Schweine
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk
nee aber irgend son fantasiename (wie das für FW üblich ist) ^^ wie z.B. das grundlum ist ja auch ein schweineähnliches wesen.

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
- NeZ
- großer Laubbär
nein.ShadowHunter hat geschrieben:Mal ganz fies bin:![]()
Siehste ja jeden Morgen im Spiegel wa?
denn wenn ich das tun würde, würde der spiegel bis zum ende seines unrühmlichen spiegellebens ob meiner strahlend hellen schönheit blind sein.
im ernst? wicked.ShadowHunter hat geschrieben:Neneee ich mag Nezzielein ja doch irgendwie (glaub ich zumindest)
B2T:
naja, damit wir in konlir genau soviele "ein-feld-dungeons" haben wie der eine in hewien?
dann hoffentlich noch in jedem ein unique.

bösartige Hausfrau (NPC) - Angreifen
Eine bösartig aussehende Hausfrau, welche zu brennen scheint und Comics sowie Ironie und Salamis liebt. Das Alter steht ihr definitiv ins Gesicht geschrieben. Abspülen tut sie ebenso nur ungern, sehr zum Leidwesen ihrer Mitbewohner. Angiffsstärke: 1.
leicht bekleidetes Mädel (NPC) - Angreifen
Dieses zierlich aussehende Wesen lehnt an einer Hauswand und starrt dich mit vorwurfsvollen Augen an. Ihr Minirock weißt einige kleine Flecken auf, die sie nicht weiter zu stören scheinen. Sie bietet dir an unter anderem an, von ihren Brötchen zu naschen. Angiffsstärke: 69.
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
leicht bekleidetes Mädel (NPC) - Angreifen
Dieses zierlich aussehende Wesen lehnt an einer Hauswand und starrt dich mit vorwurfsvollen Augen an. Ihr Minirock weißt einige kleine Flecken auf, die sie nicht weiter zu stören scheinen. Sie bietet dir an unter anderem an, von ihren Brötchen zu naschen. Angiffsstärke: 69.
lölz?das ist doch kein haustier^^wir reden über haustiere oder hab ich da was nicht mitbekommen o.Oauserdem wieso A69? würde mich interressieren was die für ne waffe hat

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
die waffen der frau-=dustin93de=- hat geschrieben:leicht bekleidetes Mädel (NPC) - Angreifen
lölz?das ist doch kein haustier^^wir reden über haustiere oder hab ich da was nicht mitbekommen o.Oauserdem wieso A69? würde mich interressieren was die für ne waffe hat

^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Moorschweinchen (NPC) A: 3, LP 20, Drop: 21 Gm
Vorkommen: Sutranien
Vor dir suhlt sich ein kleines Schweinchen im Schlamm. Sein Fell hellbraunes Fell ist unter der dicken Schlammschicht kaum noch zu erkennen. Es grunzt genüsslich.
*g*
Vorkommen: Sutranien
Vor dir suhlt sich ein kleines Schweinchen im Schlamm. Sein Fell hellbraunes Fell ist unter der dicken Schlammschicht kaum noch zu erkennen. Es grunzt genüsslich.
*g*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...