Schutz der Besinnten (oder der Friedlichen)
Da muss ich Rondo recht geben. Wäre er nicht auflösbar, hätte ich zugestimmt, da er die Schütze spezifischer macht. So aber ist er nichts weiter als eine Variante, die nicht lohnt - mit der vorgeschlagenen Änderung der Nicht-Auflösbarkeit allerdings dafür, wenn die Quest entsprechend schwierig ist und der Schutz selten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
Londarus an Deiner Idee gibts nichts was man falsch verstehen oder evtl nicht kapieren könnte.
Du schlägst einfach einen deutlich schlechteren Schutzzauber vor der keinen Sinn macht !
Da dann einfach zu behaupten man würde dich nicht verstehen ist echt dreist !
Und was NeZ daraus macht ist eine grundlegende Änderung, und nur darum gibts bei seiner Variante auch Zustimmung.
Du schlägst einfach einen deutlich schlechteren Schutzzauber vor der keinen Sinn macht !
Da dann einfach zu behaupten man würde dich nicht verstehen ist echt dreist !
Und was NeZ daraus macht ist eine grundlegende Änderung, und nur darum gibts bei seiner Variante auch Zustimmung.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
die einzige änderung ist, dass er den zauber nicht auflösbar macht und zum 'nicht-wirklichen-schutz' macht. und was ich da schreibe mit nichtg kapiere mein ich auch so... er hat sinn. vor allem für low-xpler. und für natla kein fueröl. deswegen auch teurer. abe nicht so teuer wie der normale schutzzauber. oder für ne quest die nur für zusammenkünftler zu machen ist.
Ja, und genau darin utnerscheidet er sich von anderen Schutzzaubern.Londarus hat geschrieben:die einzige änderung ist, dass er den zauber nicht auflösbar macht und zum 'nicht-wirklichen-schutz' macht.
Na dann ...und was ich da schreibe mit nichtg kapiere mein ich auch so... er hat sinn.
Jeder aktuelle Schutz schützt jede Rasse außer Natla für XY vor Angriffen von Verrätern UND Feinden.Schutz der Besinnten (alternativ friedlichen)
Der Schutz der Besinnten schützt dich für XY (Stunden o. Minuten) vor Angriffen von Verrätern.In dieser Zeit kann man nicht von Verrätern angegriffen werden, jedoch auch keine andere Person angreifen.
(Zauber, Stufe: 4)
Dieser Schutz schützt jede Rasse außer Natla für XY vor Angriffen von Verrätern.
Jeder aktuelle Schutz schützt Natla für XY unauflösbar vor Angriffen von Verrätern.
Dieser Schutz schützt Natla für XY unauflösbar vor Angriffen von Verrätern.
Er stellt aber keine Alternative dar, denn er ändert für Natla nichts.Da er für Natla eine starke Alternative ist, weil sie keine anderen feinde auser verräter haben, sollte er für sie schwer zu bekommen.
(Natla sind immer unauflösbar geschützt, weil Schutzauflösungen ein Race-ID != Natla-Race-ID drin haben, Feueröl gibts nur bei Schutz der Händler.)
Also stellt er eine BILLIGERE Alternative für Natla, die keinen Feueröleffekt wollen dar?deswegen auch teurer. abe nicht so teuer wie der normale schutzzauber.
Der Vorschlag von NeZ ist ausgeglichen - deins ist einfach ein Geschenk, damit Natla billiger an Schutz ohne Feueröl kommen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär