hoi,
mir kam grad ne ähnliche idee da bin ich auf dieses thema gestoßen ^^
also ich geh au nie in die diebeshöhle weils nervt 50 items einzeln ins sf tun zu müssen
und die argumentation mit den kleinen spielern versteh ich nich so ganz, je mehr spieler da drin sin desto mehr spieler kann man doch auch beklauen, und dafür is die diebeshöhle da, um das inventar der anderen leer zu räumen, also wieso sollte man dagegen sein paar leuten mehr items abnehmen zu können?
also ich bin dafür
mfg
freezzer
Itemeinlagerung, Bank
Re: Itemeinlagerung, Bank
ich bin mMn kein high xpler, hab also nur 60 items im inv. trotzdem ist es nervig alles rein und rauszutun.
naja zur idee, ich finde es hat zwei seiten.
zum einen, geht es dann da drinne wieder richtig ab, da dann viel viel mehr leute reingehen werden, dies würde zwar den spielspass für die leute erhoehen die sonst seit ewigkeiten nicht drinnen waren
zum anderen jedoch finde ich, dann geht die hoehle für die lowies verloren und sie haetten dort keine chance sich zu beweisen, und würden dann auch nichtmehr reingehen.
bin also geteilter meinung.
Für mich waers gut, aber obs für die lowies, die es schon schwer genug haben in fw gut waere?
mfg madman
naja zur idee, ich finde es hat zwei seiten.
zum einen, geht es dann da drinne wieder richtig ab, da dann viel viel mehr leute reingehen werden, dies würde zwar den spielspass für die leute erhoehen die sonst seit ewigkeiten nicht drinnen waren
zum anderen jedoch finde ich, dann geht die hoehle für die lowies verloren und sie haetten dort keine chance sich zu beweisen, und würden dann auch nichtmehr reingehen.
bin also geteilter meinung.
Für mich waers gut, aber obs für die lowies, die es schon schwer genug haben in fw gut waere?
mfg madman

Re: Itemeinlagerung, Bank
Komfortablerer Zugang zur Diebi
= höherer Anreiz in die Diebi zu gehen
= mehr Leute in der Diebi
= weniger Ketten/Spieler
= geringerer Anreiz in die Diebi zu gehen
Zumindest aus Diebigesichtspunkten find ichs von dem her ziemlich egal für die jetzigen Nicht-Diebi-Geher. Die jetzigen Diebi-Spezialisten werden hingegen durch diese Regelung benachteiligt.
= höherer Anreiz in die Diebi zu gehen
= mehr Leute in der Diebi
= weniger Ketten/Spieler
= geringerer Anreiz in die Diebi zu gehen
Zumindest aus Diebigesichtspunkten find ichs von dem her ziemlich egal für die jetzigen Nicht-Diebi-Geher. Die jetzigen Diebi-Spezialisten werden hingegen durch diese Regelung benachteiligt.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne