Stab der Aufträge / Schriftrolle der Aufträge
Klar kann Enge nützlich sein, wenn auch selten.Blizz hat geschrieben:Enge soll nützlich sein? Meinst du in der Form weniger Felder= bessere Chance auf gute Aufträge?
Denk mal dran, jemand kommt Staubgeister killend Richtung Auftragshaus Delos und man hat ihn als Auftragsperson

Ich sag ja nicht, dass es häufig vorkommt - aber Enge kann auch recht praktisch sein - in dem Fall muss er einem ja fast zwangsläufig in die Arme laufen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Die Frostbrand und Heilaufträge haben KEINE 20 Felder Regel 
Somit bringt einem die Enge nichts.
Gruß damh

Somit bringt einem die Enge nichts.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Ähm mal ganz kurz was nebenbei reingeworfen, wenn man an Auftragsplanung was ändert sollte man folgendes auch gleich mit einbauen:
Personen unter 300 XP bekommen keine Aufträge mehr die ins Kampfgebiet führen (d.h. keine Personen mehr heilen oder verletzten die sich zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe im KG befinden)
Der Alte Mann und ähnliche NPC sollten herraus genommen werden.
Die Idee mit dem Golddrop für NPC gefällt mir nicht ... und ich weiß auch nicht ob sgr die Rundungen mit einkalkuliert hat ... ich kann mir vorstellen, dass die mit ins Gewicht fallen, auch wenn man den Durchschnittswert nimmt.
Ausserdem halte ich es nicht gut, den Gewinn pro Auftrag noch direkt von einer anderen Charakterfähigkeit abhängig zu machen.
Wie wäre es die NPC Aufträge erstmal testweise komplett zu streichen? Mich persönlich nerven die eher und ich lasse die meisten NPC Aufträge verstreichen, ausser mir ist langweilig oder es ist inner nähe.
Personen unter 300 XP bekommen keine Aufträge mehr die ins Kampfgebiet führen (d.h. keine Personen mehr heilen oder verletzten die sich zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe im KG befinden)
Der Alte Mann und ähnliche NPC sollten herraus genommen werden.
Die Idee mit dem Golddrop für NPC gefällt mir nicht ... und ich weiß auch nicht ob sgr die Rundungen mit einkalkuliert hat ... ich kann mir vorstellen, dass die mit ins Gewicht fallen, auch wenn man den Durchschnittswert nimmt.
Ausserdem halte ich es nicht gut, den Gewinn pro Auftrag noch direkt von einer anderen Charakterfähigkeit abhängig zu machen.
Wie wäre es die NPC Aufträge erstmal testweise komplett zu streichen? Mich persönlich nerven die eher und ich lasse die meisten NPC Aufträge verstreichen, ausser mir ist langweilig oder es ist inner nähe.
@ damh: Darum sagte ich auch selten ...
Ja, sind in jeder der Zahlen einbezogen ...larsibär hat geschrieben:Die Idee mit dem Golddrop für NPC gefällt mir nicht ... und ich weiß auch nicht ob sgr die Rundungen mit einkalkuliert hat ... ich kann mir vorstellen, dass die mit ins Gewicht fallen, auch wenn man den Durchschnittswert nimmt.
NPC-Aufträge waren schon immer Plünderung-abhängig ...Ausserdem halte ich es nicht gut, den Gewinn pro Auftrag noch direkt von einer anderen Charakterfähigkeit abhängig zu machen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Au ja tolle antwort
Schonmal: viewtopic.php?t=15327 gelesen?
Topic: Gute idee im Grunde^^ wer so viel Zeit investiert in Auftragsplanug soll die Zeit nicht komplet sinnlos verschleutert haben

Schonmal: viewtopic.php?t=15327 gelesen?
Topic: Gute idee im Grunde^^ wer so viel Zeit investiert in Auftragsplanug soll die Zeit nicht komplet sinnlos verschleutert haben

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
argh..trainier plünderung dann haste auch von denen was..und wer konsequent nur seine aufträge ausführt verident eh nicht soviel...lieber nochn paar schritte mehr gehen und reiche npcs killenX-idor hat geschrieben:mir würde schon reichen wenn man die wahrscheinlichkeit der NPC-aufträge reduziert und/oder die A:1 und A:2 NPCs aus den aufträgen rausnimmt

nja bin immer für ne aufwertung aba vorn paar tagen als ich ne mal ne idee dazu hatte wurd das extrem abgelehnt...nja egal^^
wär dafür aba ich find die lernzeit sollte dann ein weng erhöht werden...
ich hab in w3 nen 30iger lerni acc und trainier grad auftragsplanung rauf...jetz vll schon nen monat und ich habs jetz schon auf 36.noch ungefähr zwei monate und ich hab höchststufe
also DAFÜR
wär dafür aba ich find die lernzeit sollte dann ein weng erhöht werden...
ich hab in w3 nen 30iger lerni acc und trainier grad auftragsplanung rauf...jetz vll schon nen monat und ich habs jetz schon auf 36.noch ungefähr zwei monate und ich hab höchststufe
also DAFÜR