Mal etwas anderes als Kampfunfähigkeitsschutz und Auflösung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 1. Dez 2006, 21:51

[quote="Delay
Variante 1.3:
Wenn man vom Kampfunfähigkeitszauber verzaubert wird, erhält man eine Stunde beim Töten eines Players kein Gold,sondern nur Items und XP.
Vielen pks würde das auch ziemlich egal sein dann würden sie nur killen um leute zuärgern[/quote]

also die KU is ja auch zum ärgern da oder?deswegen bringts das argument nich

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Dez 2006, 22:20

Du übersiehst bei deiner Idee nen Punkt Schmiddi, wenn so ein Zauber kommt nennen wir ihn NPC Ku, würden die Pks von ihren Opfern wohl beide Zauber ab bekommen um sie zu ärgern Ku und NPC KU.

Ergebnis: Sie würden noch mehr rumflennen zugegeben endlich mal berechtigt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Delay
Feuerwolf

Beitrag von Delay » 1. Dez 2006, 22:56

meiner ansicht nach ist ku nicht da um leute zu ärgern sondern um sachen wie dauerkills zu vermeiden....kills sind da um leute zu ärgern...
klar man benutzt ku's um leute zu ärgern aber das macht man auch mit starren wegzaubern und weiteren zeugs
der witz bei der sache ist das gegen die zauber schutzzauber gibt da aber ein kill mehr schaden macht als so ein wegzauber gibts deswegen keine auflösung oder schutz

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 2. Dez 2006, 09:23

Delay ich kille damit ich gold bekomme und nich um andere zu ärgern. immer nur NPC's sind langweilig.

saibot
Nachtgonk
Beitrag von saibot » 2. Dez 2006, 10:59

Schmiddi hat geschrieben:Delay ich kille damit ich gold bekomme und nich um andere zu ärgern. immer nur NPC's sind langweilig.
Genau so mach ichs auch!und die xp im clan weitergeben^^

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 2. Dez 2006, 22:36

saibot hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Delay ich kille damit ich gold bekomme und nich um andere zu ärgern. immer nur NPC's sind langweilig.
Genau so mach ichs auch!und die xp im clan weitergeben^^
genau,aber natürlich nicht umsonst *gg

ich töte nur zum ärgern wnen ich ne KU oder starre abgekriegt habe

Gesperrt