weg mit dem portal-indikator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

weg mit dem portal-indikator?

ja
19
28%
44
66%
egal
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 27. Dez 2006, 11:25

Estron Dekal hat geschrieben: Find ich blöd, die Idee. Ansonsten soll Stab der Lebensenergie, alle Kugelpressen, Spiegel der Markthalle, Koloakaffee-Mühle, und noch einige andere Items auch wieder ausgebaut werden, sind doch alle voll teuer, braucht doch niemand (=ich).
-->Dagegen
spiegel is aber schon etwas sinnvoller als son indikator, meinste nicht? der vorteil sich etwas aus der ferne zuschicken zu lassen .....
genau so wie stab der lebensenergie. bei der koloamühle kann man allerdings streiten :lol: die is nur ein statussymbol in meinen augen (allein deswegen weil ichs mir nich leisten kann xDDD)
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 27. Dez 2006, 15:27

wieso wegdamit? ist halt ein 'kleines' luxusitem, und wens nicht passt der hat pech. zb. ich hab auch keinen (hab aber dafür andere luxusitems, sogar als unique :D ) dafür merk ich mir wann ich es benutzt hab und weis dementsprechend auch wann ich es umgefär wieder einsetzen kann, logik lässt grüßen :)

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 27. Dez 2006, 15:29

Warum stört es dich denn das der Portal-Indikator im Spiel ist? Wenn du den Luxus brauchst => Kauf dir einen. Wenn nicht => Lass es.
Ich bin Dagegen.
MfG
S.
Bild

Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 27. Dez 2006, 15:55

Yakumo hat geschrieben:DAGEGEN, lauf doch zum Portal um zu sehen wann du es wieder anwenden kannst...pls close
wieso soll man jede idee einfach kommentarlos schliessen?
es ist doch kein absoluter blödsinn, oder gibt es einen grund dazu ausser dass deine meinung ist "das is scheisse"?
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Dez 2006, 15:58

Die Idee IST absoluter Blödsinn da es keinen vernünftigen Grund gibt dieses Item wieder aus dem Spiel zu nehmen :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Kintaro Oe
Feuerwolf
Beitrag von Kintaro Oe » 27. Dez 2006, 18:31

also ich hab meinen für 10 k gekauft, nachdem ich wochenlang quallen für nichts (außer gm) gekillt habe und bin damit auch recht zufrieden ;-)

daher soll er natürlich bleiben ;-)

Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 27. Dez 2006, 18:38

Rondo hat geschrieben:Die Idee IST absoluter Blödsinn da es keinen vernünftigen Grund gibt dieses Item wieder aus dem Spiel zu nehmen :!:
doch.
er wird viel zu selten gedroppt, hat dadurch einen sehr hohen marktwert und ausserdem: wieso soll man grade fürs portal einen indikator haben? wieso nicht auch einen bienenstock-indikator, topf-indikator?
du musst nicht immer alles als scheisse abtun weil es dir nicht gefällt, ich wollte ja einmal die stimmen mehrerer hören.
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Dez 2006, 18:40

..::MCB::.. hat geschrieben:ich wollte ja einmal die stimmen mehrerer hören.
Find ich gut, aber die Idee ist totaler Blödsinn :lol:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Dez 2006, 19:47

..::MCB::.. hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Die Idee IST absoluter Blödsinn da es keinen vernünftigen Grund gibt dieses Item wieder aus dem Spiel zu nehmen :!:
doch.
er wird viel zu selten gedroppt, hat dadurch einen sehr hohen marktwert und ausserdem: wieso soll man grade fürs portal einen indikator haben? wieso nicht auch einen bienenstock-indikator, topf-indikator?
du musst nicht immer alles als scheisse abtun weil es dir nicht gefällt, ich wollte ja einmal die stimmen mehrerer hören.
Nachdem ich nun zuende gelacht hab kann ich auch wieder schreiben:

Dein "Argument" weshalb man das Item wieder ausbauen sollte ist also "er wird viel zu selten gedroppt, hat dadurch einen sehr hohen marktwert " ???
Nun was machen wir denn dann mit den HighEndWaffen, mit den (verdammt dicken)Sumpfgasbomben und ähnlichen Items ?
Die sind auch sehr selten und haben einen hohen Marktwert.....folglich bauen wir die auch einfach wieder aus, ja ???

Versuche doch bitte wenigstens ein einziges sinnvolles Argument für Deinen Vorschlag zu finden.....bitteeee :cry:

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 27. Dez 2006, 21:06

Na das ihr alle nicht so traurig seid verkauf ich meinen Indikator in w1 :)

wer interesse hat brief an "gloop"

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Dez 2006, 21:15

Ich verkauf meinen nicht und find den auch ganz nützlich 8)
Zudem isses halt ein Item das eben nicht jeder hat 8)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 27. Dez 2006, 22:31

..::MCB::.. hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben: Find ich blöd, die Idee. Ansonsten soll Stab der Lebensenergie, alle Kugelpressen, Spiegel der Markthalle, Koloakaffee-Mühle, und noch einige andere Items auch wieder ausgebaut werden, sind doch alle voll teuer, braucht doch niemand (=ich).
-->Dagegen
spiegel is aber schon etwas sinnvoller als son indikator, meinste nicht? der vorteil sich etwas aus der ferne zuschicken zu lassen .....
genau so wie stab der lebensenergie. bei der koloamühle kann man allerdings streiten :lol: die is nur ein statussymbol in meinen augen (allein deswegen weil ichs mir nich leisten kann xDDD)
Quatsch. Der Spiegel ist viel zu hoch gelobt, ICH finde den total unnütz. ICH lauf lieber so zur Maha. ICH brauche so ein Ding nicht, also MUSS es wohl nutzlos sein. Ist doch klar.

[size=0]Merkst du was? Oo[/size]

Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 27. Dez 2006, 22:52

naja das mit den dropraten und marktwert mag kein richtiger grund sein.
aber ... wieso ausgerechnet ein indikator fürs portal? ich mein ... wieso net auch für bienenstock oder den plefir-topf, sowie den turm des schutzes?
ich finde das item echt ... weiss nich wie ich das sagen soll .... "übertrieben".
Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 27. Dez 2006, 22:55

..::MCB::.. hat geschrieben:naja das mit den dropraten und marktwert mag kein richtiger grund sein.
aber ... wieso ausgerechnet ein indikator fürs portal? ich mein ... wieso net auch für bienenstock oder den plefir-topf, sowie den turm des schutzes?
ich finde das item echt ... weiss nich wie ich das sagen soll .... "übertrieben".
Es gibt keinen Grund, warum etwas so ist, wie es ist? Na und? Es gibt auch keinen logischen Grund, nen Handstand zu machen... (frei nach Tiramon)

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 27. Dez 2006, 23:01

Warum gibt es für Autos ne Fernbedienung und für Fahrräder nicht?

Gesperrt