Clan-Notruf deaktivierbar machen bzw. afk-Modus
-
- Zauberer der Bergwiesen
Generell gibt es viele Vorschläge zur Veränderung des Clanmenüs. Eine erweiterte Einstellungsmöglichkeit der Zuteilung der Clanfunktionen wäre sehr praktisch, könnte für einzelne Spieler ein und ausschalten, dass sie zu einzelnen Funktionen (Notruf, Clankonto, Clanbank, Krieg erklären und ablehnen, Diplomat ernennen, Beschreibungen ändern, etc) berechtigt sind. Dies könnte man mit vordefinierten Titeln machen, die je nach Titel andere Stufen der Berechtigung haben oder schlicht mit Kontrollkästchen
Wie meinen?AngelOfDark hat geschrieben:*lol* dann hätte sich das auch endlich erledigt, dass ich, wenn ich vom Rauchen wiederkomme, rote Rosen, Vulkanringe, kleine Kellerschlüssel o.ä. in meinem Inventar vorfinde und keinen Plan habe, von dem das kommt (nein, bin auch überhaupt nicht neugierig *grr*)Jerunn hat geschrieben:und vielleicht auch keine items und geld zugesteckt bekommen kann (außer per packet, maha, ah und hewien) so kann man auch nicht versehentlich jemandem etwas transferieren ders nichtmal mitbekommt.
Öhm also fals das ironie war^^
Es sollte eben auch einen gewissen nachteil biten damit es eben nicht ausgenutzt wird...
@Mheatus
Ja das wär nicht schlecht. Gerade weil viele member gern mehr für den clan machen würden aber bis jtzt halt nicht können.
Ich fänd es auch ganz schön wen man einstellen könnte wer berechtigt ist neue member aufzunehmen und wer nicht.
Die meisten clanleader wollen eh gefragt werden bevor wer neues aufgenommen wird. Das wär dan vorbei. Einfach einstellen wen man solche entscheidungen zutraut und fertig.
Auch eine gute idee! =0)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
MySpace
MySpace
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
1. ma weißt du ja nie wann du was besonders tolles nehmen willst und dein link is sowieso vielleicht angestelltSchneewolf_KC hat geschrieben: es ist sehr ärgerlich wenn mann da vielleicht grad afk ist oder grad was wertvolles nehmen will und mann plötzlich ohne vorwarnung weggerufen wird.
2. absprache bewirkt wahre wunder...
3. wenn das bei dir scho so war rat ich dir dringend zu nem anderen clan ^^ total unsozial