Irrlicht hat geschrieben:Sotrax, wir leben in Deutschland.
Man muss die Leute hier zu ihrem "Glück" zwingen. Egal was geändert wird, gemeckert wird immer. Und sei es noch so nötig.
Sehr guter Spruch
Ich bin einer dieser Meckerer.
Ich finde es nicht falsch Sachen zu ändern. Doch Änderungen bringen Fortschritte und Verbesserungen Ereweiterungen und Updates.
Und egal wie verschieden die einzelnen Veränderungen sind, eines haben sie gemeinsam:
Sie machen Freewar größer und dicker, vollgestopfter mit Regeln, individuellen Sachen, Items, Zauber Charackterfähigkeiten Kampfregeln usw.
Und das ist es was mich stört, alles wird vollgestopft finde ich, größer besser. Das hat natürlich Vorteile (würde sich ja sonst nicht lohnen) Es gibt viel mehr Auswahl, mehr Entscheidungen die man treffen kann, aber es wird finde ich zuviel. Ich habe das Gefühl von allen Updates Neuerungen Items erdrückt zu werden. Und wenn sich Freewar so weiterentwickelt weiß ich nicht warum ichs weiterspielen soll, überall nur noch Konkurrenz kampf Dumpingpreise, usw. Die Mentalität ändert sich, wenn man jetzt Freewar spielt finde ich kann man kaum abschalten, immer alles regeln alles durchrechnen, überprüfen usw. Auch fehlt mir der natürliche Reiz das man manche Quests oder Lösungen oder Kämpfe nicht vorhersehen kann.
Das macht das Spiel eher unatraktiv...
Spiel verbessern ja, aber nicht so wie bisher, das sich alles aufstapelt und man darunter untergeht, so kommt es mir mittlerweile vor, alles ist zu komplex zu gut ka zu perfekt.!