Falsch, meines Wissens wird der Zauber der Leere im Natlashop angeboten.Giga hat geschrieben: Zauber der Leere gibts in kienem Shop zu kaufen, ist ein reiner drop. Von daher bringt eine Verteuerung da auch nichts.
Geld aus der Welt
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Als ob dich das intressieren würdeLordNatla aus W5 hat geschrieben: Also was denn nun, bist du für eine Verteuerung der Starren oder dagegen?

Was vielleicht zu wenig rüberkam: Ich bin für eine Verteuerung unter der Bedingung, dass Dauerstarren zukünftig NICHT geandet werden....
Für Neulinge muss es aber auch irgendeine möglichkeit geben sich zu wehren

Für mich persönlich: Ja, Starren teurer wenn ohne Bestrafung
Für wohl alle Neulinge: Nein....
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Wächter des Vulkans
Boah, alle die schreiben, dass Starren und Stillen Luxus sind könnte ich annen Hals gehen
Türrlich ist das "Luxus", aber denk doch mal an den SCHUTZ!!!
Die mistigen Starren bringen doch eh kaum noch was und dann soll ich noch mehr dafür zahlen?!
SCHUTZ ist LUXUS
Wer keinen Mist baut, bekommt in der Regel auch keine Starren
Also kloppt den Preis vom Schutz um ein vielfaches höher und es wird auch Gold aus Fw geholt

Türrlich ist das "Luxus", aber denk doch mal an den SCHUTZ!!!
Die mistigen Starren bringen doch eh kaum noch was und dann soll ich noch mehr dafür zahlen?!
SCHUTZ ist LUXUS

Wer keinen Mist baut, bekommt in der Regel auch keine Starren

Also kloppt den Preis vom Schutz um ein vielfaches höher und es wird auch Gold aus Fw geholt

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Slow down, natürlich bin ich auch der Meinung, dass die Schutzpreise denen einer allfälligen Preiserhöhung der Starren angepasst werden müsste...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...