ob die ganze schoose sinvoll is oder nicht sei einfach mal dahingestellt...der eine findets überflüssig...und der nächste würde diese möglichkeit gerne nutzen.
letztendlich bleibts an sotrax das zu entscheiden...denn er muß es programmieren. die frage is nur...wer will dann als nächstes solche eigenheiten *grins* (ich seh mich schon nen thread öffnen mit dem titel " ich bin börsensüchtig...sotrax hilf mir xD )
na aber mal im ernst...für manche is die versuchung einfach zu groß dort vllt mal schnelles geld zu verdienen...für andere is das feld /die felder wiederum vollkommen uninteressant.
mein fazit:
wenn sotrax bereit wäre sich die arbeit zu machen und für sponsoren solch eine option einzurichten...warum nicht.
für die die es uninteressant ist...ändert sich eh nix...aber für die die dem laster fröhnen...kann es eine gute option sein weiterhin mit spielspaß gesegnet zu sein.
kleine anmerkung:
solch eine "spielsperre" hindert euch "betroffene" aber net daran später euer geld zu verzocken

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )