Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 10. Apr 2007, 16:52
Lol, "genügend andere Argumente" ???
wo siehst du die denn ?
Ich sehe lediglich eins und das ist der böse Chef wenn man während der Arbeit heimlich zockt obwohl man es nicht darf. Und sorry aber das ist nun wirklich KEIN Argument um an einem Spiel etwas zu ändern !
Zockt da wo ihr es dürft und dann habt ihr dieses Problem überhaupt nicht !!
PS: Ob ich Dich nerve oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 10. Apr 2007, 16:59
Das Argument ist nicht der böse Chef, sondern die Tatsache das man Freewar mit Absicht nicht im Vordergrund hat.
Mein Vorschlag: Funktion an/ausschaltbar machen

-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 10. Apr 2007, 17:01
Gargoyle hat geschrieben:Das Argument ist nicht der böse Chef, sondern die Tatsache das man Freewar mit Absicht nicht im Vordergrund hat.
Mein Vorschlag: Funktion an/ausschaltbar machen

Und begründet wurde das mit dem Chef.....etwas anderes hab ich doch auch nicht behauptet

-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 10. Apr 2007, 17:02
Siehste, jetzt sind alle glücklich

-
larsibär
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von larsibär » 10. Apr 2007, 17:12
Beitrag um eine Umfrage erweitert.
-----
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer

-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 10. Apr 2007, 17:22
Bei der mir "das ist mir sowas von egal" fehlt...
Bazinga!
-
larsibär
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von larsibär » 10. Apr 2007, 17:23
dann musst du dich wohl oder übel entscheiden

-----
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer

-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 10. Apr 2007, 17:36
mit an/aus-schaltfunktion bin ich dafür
-
Fleck
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fleck » 11. Apr 2007, 18:10
Nutze zwar Firefox, so dass mich das Problem nicht direkt betrifft, finde jedoch dass so ein aufpoppen fehl am platz ist; die Variante mit der Option zum Abschalten sollte alle die FW für so was wichtiges wie Rondo halten zufriedenstellen.
@Rondo: Bei Deinem angeblichen Argument übersiehst Du, dass das angeblich Wichtige sich innerhalb von Freewar ereignet hat. Es gibt jedoch durchaus Situationen im RL die als wesentlich wichtiger angesehen werden können. Ein Computer ist nunmal ein Arbeitsmittel (im weitesten Sinn). Wenn sich nun der Benutzer diese Computers dazu entscheidet im Moment lieber ein anderes Programm zu nutzen, dann sollte diese Entscheidung durch den Programmierer der übrigen Programme respektiert werden.
Im übrigen halte ich persönlich Deine Art zu "argumentieren" für absolut verbesserungswürdig. Man kommt ja kaum umhin Deinen Stellungnahmen zu begegnen wenn man mal ab und an das Forum liest. In der Regel beschränken sich diese jedoch meistens darauf, in der einen oder anderen Art und Weise andere Forumsnutzer zu beschimpfen oder maßregeln zu wollen. Ev. solltest Du mal versuchen etwas mehr Tolleranz gegenüber anderen zu lernen.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 11. Apr 2007, 18:28
Fleck hat geschrieben:Nutze zwar Firefox, so dass mich das Problem nicht direkt betrifft, finde jedoch dass so ein aufpoppen fehl am platz ist; die Variante mit der Option zum Abschalten sollte alle die FW für so was wichtiges wie Rondo halten zufriedenstellen.
Steht hier irgendwo etwas darüber dass ich FW für wichtig halte in Bezug auf RL ????
@Rondo: Bei Deinem angeblichen Argument übersiehst Du, dass das angeblich Wichtige sich innerhalb von Freewar ereignet hat. Es gibt jedoch durchaus Situationen im RL die als wesentlich wichtiger angesehen werden können. Ein Computer ist nunmal ein Arbeitsmittel (im weitesten Sinn). Wenn sich nun der Benutzer diese Computers dazu entscheidet im Moment lieber ein anderes Programm zu nutzen, dann sollte diese Entscheidung durch den Programmierer der übrigen Programme respektiert werden.
Wenn man am Computer etwas macht und keine Störung durch andere Programme erleben will besteht jederzeit die Möglichkeit diese Programme zu schliessen (da habt ihr schon euren Ein/Aus-Knopf!)
Im übrigen halte ich persönlich Deine Art zu "argumentieren" für absolut verbesserungswürdig. Man kommt ja kaum umhin Deinen Stellungnahmen zu begegnen wenn man mal ab und an das Forum liest. In der Regel beschränken sich diese jedoch meistens darauf, in der einen oder anderen Art und Weise andere Forumsnutzer zu beschimpfen oder maßregeln zu wollen. Ev. solltest Du mal versuchen etwas mehr Tolleranz gegenüber anderen zu lernen.
Soso
Ich nenne sowas hier Eigentor

-
Fleck
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fleck » 11. Apr 2007, 19:56
Soso Twisted Evil
Ich nenne sowas hier Eigentor Twisted Evil
Und ich nenne so was Totschlag-Argument. So was wird meist dann eingesetzt, wenn man inhaltlich nicht mehr weiter kommt. Zugegebenermaßen ist meine Stellungnahme eine gewisse Einmischung in die Art Deines Verhaltens hier im Forum. Nur stellt die Anregung eventuell etwas mehr Tolleranz gegenüber anderen zu üben in meinen Augen weder eine Beschimpfung noch eine Maßregelung dar. Ev. solltest Du da mal drüber nachdenken.
Steht hier irgendwo etwas darüber dass ich FW für wichtig halte in Bezug auf RL ????
Die Fakten wurden bereits genannt:
ClanNOTRUF ---> etwas wichtiges ist passiert oder dringende Hilfe wird benötigt ---> darum einfach völlig korrekt dass das Fenster in den Vordergrund springt !
Das sind die Fakten die das Spiel betreffen.......wer sich selbst Probleme damit bereitet dass er spielt obwohl er das aus welchen Gründen auch immer nicht dürfte der kann ja wohl nicht ernsthaft erwarten dass deshalb auch noch am Spiel etwas verändert wird Exclamation
aus Deinem Beitrag vom Fr Apr 06, 2007 6:24 am
Du scheinst es daher für vollkommen in Ordnung zu halten, wenn aufgrund einer Aktion innerhalb des Spiels sich der Browser in den Vordergrund begibt, und andere Programme, die ev. gerade eher mit den Geschehnissen im RL im Zusammenhang stehen in den Hintergrund treten.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 11. Apr 2007, 20:03
Fleck hat geschrieben:Soso Twisted Evil
Ich nenne sowas hier Eigentor Twisted Evil
Und ich nenne so was Totschlag-Argument. So was wird meist dann eingesetzt, wenn man inhaltlich nicht mehr weiter kommt. Zugegebenermaßen ist meine Stellungnahme eine gewisse Einmischung in die Art Deines Verhaltens hier im Forum. Nur stellt die Anregung eventuell etwas mehr Tolleranz gegenüber anderen zu üben in meinen Augen weder eine Beschimpfung noch eine Maßregelung dar. Ev. solltest Du da mal drüber nachdenken.
"Inhaltlich weiterkommen" ???? Dir gehts doch gar nicht darum wie Du eindrucksvoll beweist !
Dir gehts hier nur darum jemand persönlich zu kritisieren während Du gleichzeitig genau dieses Verhalten anprangerst. Könnte man schon fast als Paradoxon bezeichnen !
Darüber solltest DU mal nachdenken !
Die Fakten wurden bereits genannt:
ClanNOTRUF ---> etwas wichtiges ist passiert oder dringende Hilfe wird benötigt ---> darum einfach völlig korrekt dass das Fenster in den Vordergrund springt !
Das sind die Fakten die das Spiel betreffen.......wer sich selbst Probleme damit bereitet dass er spielt obwohl er das aus welchen Gründen auch immer nicht dürfte der kann ja wohl nicht ernsthaft erwarten dass deshalb auch noch am Spiel etwas verändert wird Exclamation
aus Deinem Beitrag vom Fr Apr 06, 2007 6:24 am
Du scheinst es daher für vollkommen in Ordnung zu halten, wenn aufgrund einer Aktion innerhalb des Spiels sich der Browser in den Vordergrund begibt, und andere Programme, die ev. gerade eher mit den Geschehnissen im RL im Zusammenhang stehen in den Hintergrund treten.
Wie ich bereits erwähnt habe besteht die Möglichkeit das Fenster ganz zu schliessen bzw sich auszuloggen und damit ist das Problem schon behoben wenn jemand wirklich so strikt vermeiden will dass das aktive Fenster wechselt !!

-
Fleck
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fleck » 11. Apr 2007, 20:26
Dir gehts hier nur darum jemand persönlich zu kritisieren während Du gleichzeitig genau dieses Verhalten anprangerst. Könnte man schon fast als Paradoxon bezeichnen !
Darüber solltest DU mal nachdenken !
Nun ja, wie Du wohl bemerkt haben dürftest, beinhalten meine Stellungnahmen in diesem Thread gerade immer 2 Aspekte, der eine threadbezogen (siehe unten) und der andere auf Deine Äußerungen bezogen. Richtig ist, dass ich Dich dabei kritisiere, nur besteht ein Unterschied zwischen Kritik und Beschimpfung bzw. Beleidigung, daher liegt in meinen Augen kein Paradoxon vor. Ev. hilft es Dir weiter die Begriffe im Duden nachzulesen.
Zu Deinem Vorschlag bezüglich des An-/Ausschaltens, dieser hat unter anderem den entscheidenden Nachteil, dass man sich dabei ein-/ausloggen muss, wodurch zB Gruppenzugehörigkeiten verloren gehen.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 11. Apr 2007, 21:12
Sicher erklärst Du mir auch was es bringen soll jemand persönlich anzugreifen so wie Du es tust, oder ?
Bevor Du Dir aber den Kopf zerbrichst über die Antwort sag ichs Dir gleich: Sowas steht Dir überhaupt nicht zu !!!
Solche Postings sind der Grund für viele unnötige Diskussionen und verursachen den Mods unnötige Arbeit weil sie den ganzen Mist irgendwann wieder löschen müssen !
Wenn Dir was nicht passt was ein User schreibt ist das Dein Problem und du musst lernen damit umzugehen !!
Und zum Thema:
Grade eben getestet.....FW-Fenster minimiert, Clanmitglied hat Notruf gemacht und ich hatte in der Zeit ein anderes Fenster im Fordergrund.
Und was passiert? GAR NICHTS !!!
Das minimierte FW-Fenster bleibt minimiert, also wo zum Geier soll da ein Problem sein ????

-
Fleck
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fleck » 11. Apr 2007, 22:54
oO Wenn Du Dich schon von der, in meinen Augen recht sachlich gehaltenen Kritik, welche sich im Grundsatz darauf beschränkt, für etwas mehr Tolleranz von Deiner Seite aus gegenüber anderen zu werben, angegriffen fühlst, dann will ich nicht wissen, als was Du es auslegen würdest, wenn man Dir in Deiner Manier antworten würde. Entweder kennst Du wirklich den Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung nicht, oder Du verstehst das mit Absicht falsch. In beiden Fällen bringt es wohl nicht viel mit Dir weiter darüber zu diskutieren. Im übrigen zu Deinem letzten Satz im ersten Absatz; wende ihn doch ab und an mal selber an, würde den Mods ev. auch einiges an Arbeit im Hinblick auf das Löschen von "Mist" abnehmen.
Die Verwendung von mehrfachen !! bzw. ?? macht übrigens Aussagen nicht aussagekräftiger und auch Fragen nicht fragender.
Zum Thema; wie eingangs gesagt verwende ich persönlich Firefox und kann das Problem daher nicht selbst nachvollziehen. Wenn es so ist wie Du sagst, sollte sich das Thema wirklich durch Minimieren des Fensters lösen lassen, ohne dass es weiterer Änderungen bedarf.