Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 14. Apr 2007, 08:39
ich hätte überhaupt kein problem wenn die (leeren!) waffen bald im zllager landen. die HERAUSFORDERUNG sollte darin bestehen die waffe zu laden! nicht erst den unbrauchbaren teil zu finden!
hab für "Ja, die derzeitige Droprate ist viel zu niedrig" gestimmt obwohl ich das "viel" durch "ein bisschen" ersetzen würde
fürher oder später werden die waffen sowieso im zl verkauft, aber wer will schon unnötig warten?
-
Strogohold
- Gelbbart-Yeti
-
von Strogohold » 14. Apr 2007, 09:03
Ich hab ganz klar für NEIN gestimmt. Und zwar aus folgendem Grund:
Ês kann doch nicht gut sein wenn der Markt "überflutet" wird mit solchen Waffen... nein.. die sollen doch was besonderes bleiben!
Gez. Galenas
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...

-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 14. Apr 2007, 09:42
Ich hab natürlich für NEIN gestimmt
So eine A:80 soll ja schon schwer zu beschaffen sein und wenn ich mir jetzt anschaue, dass es doch schon eine stattliche Anzahl davon gibt und nicht zu vergessen unsere Freaks hier mit Herbeirufungen und Betörungen, dann passt das schon.
Da könnte man ja gleich auch direkt die Droprate von diesem Wurzelschild anpassen, damit dann JEDER gleich die Kombination von A:80 und V:150

-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 14. Apr 2007, 09:45
natürlich hat jeder in seinem schliessfach 5000 barugetreide und 6000 seelenkapseln gelagert
ich will was tun können!! und nnicht nur die ganze zeit im kreis rumrennen um die leere waffe zu droppen.
von mir aus soll die dropchance auf 1:1 sein und danfür die erforderliche menge an baru/kapsln verdoppelt werden, wäre mir lieber.
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 14. Apr 2007, 09:51
Pyros hat geschrieben:natürlich hat jeder in seinem schliessfach 5000 barugetreide und 6000 seelenkapseln gelagert
ich will was tun können!! und nnicht nur die ganze zeit im kreis rumrennen um die leere waffe zu droppen.
von mir aus soll die dropchance auf 1:1 sein und danfür die erforderliche menge an baru/kapsln verdoppelt werden, wäre mir lieber.
Dann jag in anderen Gebieten, verdien so Gold und kauf dir die leere Waffe für 300k.
Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen

-
Khalim
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Khalim » 14. Apr 2007, 09:59
Eindeutig für ja, weil wie gesagt sotrax du hast gesagt es wird mehr neuere waffen geben udn mehr Aktion, bring mehr waffen ins Spiel und es gibt Aktion

-
Matt
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Matt » 14. Apr 2007, 10:04
nein totales dagegen dass die rate untergesetzt wird...die mine is jetzt zwei tage in w5 on un is dauergeöffnet...außerdem werden auf dem dem feld zig lokale gemacht bin dagegen....diese waffen sollten den reiz der großen wieder wecken aber wenn die rate erhöht wird wird bald wieder jeder damit rumlaufen

-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 14. Apr 2007, 10:32
Ja, die derzeitige Droprate ist viel zu niedrig
dafür habe ich zwar gestimmt, bin dennoch aber nicht einverstanden mit dieser angabe.... 1:200 oder 1:250 wäre oke....aber bloß nich 1:50 oder so....soll ja nich jeder sofort diese waffe besitzen....
@blizz:
welche waffe haste denn?baruklinge oder seelenschwert?
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 14. Apr 2007, 11:12
ja, sollte erhöht werden. dann ist es einfacher für die, die wie ich baru gehortet haben durch kauf an eine waffe zu kommen und den server zu entlasten.

-
seelensuche
- Feuerwolf
Beitrag
von seelensuche » 14. Apr 2007, 11:22

also ich bin absolut dagegen, dass da irgendetwas geändert und an der Droprate gefummelt wird.Bedenkt doch mal die Auswirkungen auf die Preise von Seelenkapseln,Seelenkugeln sowie Baru-Getreide.
Ein anderer Einwand ist klar, dass es gar nicht soviel Zeugs davon geben wird die vielen Waffen zu füllen!
Ich finde das also völlig überflüssig!
seelensuche

-
Mars
- Kopolaspinne
Beitrag
von Mars » 14. Apr 2007, 11:31
Nein, die Droprate ist genau richtig
hjabe ich gestimmt @Sotrax
Den jetzt meckern zwar alle das es zuwenige Waffen da sind in 1 MOnat meckern wieder das die Waffen nichts Wert sind.
Lass die Droprate so wie sie ist!
Wenn es zuviele Waffen gibt, verliert die Mine ihren Reiz und der Geschrei nach etwas neuen wieder groß.
Also mach dir kein Stress und genieße schönes Wetter.
Nichts ist so wie es scheint

-
Irrlicht
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Irrlicht » 14. Apr 2007, 11:42
Matt hat geschrieben:nein totales dagegen dass die rate untergesetzt wird...die mine is jetzt zwei tage in w5 on un is dauergeöffnet.
Ja, weil einige viel Holz gesammelt haben vorher. Das wird nicht mehr so schnell gehen

-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 14. Apr 2007, 11:44
Irrlicht hat geschrieben:Ja, weil einige viel Holz gesammelt haben vorher. Das wird nicht mehr so schnell gehen

Da sagt Sotrax aber genau das Gegenteil und überlegt sogar die benötigte Holzmenge auf 2000 zu erhöhen

-
Sethur
- kleines Schaf
Beitrag
von Sethur » 14. Apr 2007, 11:51
Ja, ja ,ja
-
Sheri
- Teidam
Beitrag
von Sheri » 14. Apr 2007, 12:03
*stimmt auch für Ja*
Ich denke so oft wird die Miene nicht in besitz einer Rasse kommen das man die Dropchance ruhig auf 1:100 runtersetzen könnte... Also ich persönlich finde 1500 ne menge Holz wenn man die nur durch jagen schaffen soll (mit Betörungen, KEIN Problem....das kann jeder...doch wer kanns sich leisten?)
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †