Starren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 20. Apr 2007, 19:00

aber auch auf ihn ich rede so mit ihn wie er mit mir redet , für dich sind alle ideen böld... genau dass du schon min 5 ma gesagt hast we das kommt löscht du dich und du spielst immer noch sei mal ein bisel flexibler auserdem find ich dass es das spiel viel intersanter macht
BildBildBild

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 20. Apr 2007, 19:03

dies st ein Forum und Rondo vertritt seine Meinung was ist so schlimm daran? :roll:
Ausserdem beleidigst du ihn, obwohl er sich trotz allem auf das Thema bezieht -.-
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 20. Apr 2007, 19:08

heee jetz mach ma keine unterstellungen ist meine meinung habe sie nur mal gesagt zwar nich fein fomuliert aber es is meine meinung ;) aber seis drum soll nich da thema dieses threads sein^^ habe ja nix gegen ihn nur finde seinen ton manschmal etwas pflegel ahft wie gesagt seis drum finde dass die idee dass spiel sher verändern würde und es spannender machen würde
BildBildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Apr 2007, 19:12

Die Idee ist Müll ebenso wie Deine Rechtschreibung, zumindest auf die solltest Du mal achten damit man wenigstens die Worte entziffern kann die Du schreibst.
Und ob Arelja schon 5 mal gesagt hat dass sie sich löscht oder nicht hat doch auch nichts mit dem Thema zu tun, oder ???
Was das "pflegel ahft Benehmen" betrifft so sieht man ja auf wen dies zutrifft da brauche ich also nicht näher darauf eingehen :wink:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 20. Apr 2007, 19:34

naja ich find die idee gut aber du wie alles nicht.
BildBildBild

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 20. Apr 2007, 19:42

richtig erkannt und was ist daran schlimm?
Hör du doch mal auf, alles gut zu finden, das ist ja abartig X_x <-- genau so könnte man das auch formulieren -.-
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 20. Apr 2007, 19:45

ich finde nich alles gut ... würde es auch begrüßen wen du einen nicht alles unterstellen oder im munde herum drehen würdest
BildBildBild

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 20. Apr 2007, 20:05

ich drehe nicht alle sim Munde herum ... nur kannst du nicht sagen, dass Rondos Meinung falsch ist, nur weil du anders empfindest oo
Bild

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 20. Apr 2007, 20:21

habe ich nie gesagt.. oder gemeint dann verstehst du es falsch..

aber kein bock mehr auf das thema lass es einfach berhuhen wen du noch was zu sgaen ahst plz per pn
BildBildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Apr 2007, 20:42

Garfield hat geschrieben:habe ich nie gesagt.. oder gemeint dann verstehst du es falsch..

aber kein bock mehr auf das thema lass es einfach berhuhen wen du noch was zu sgaen ahst plz per pn
Dann verzichte künftig besser selbst darauf so ein Thema zu beginnen :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Gesperrt