Massives Baru-Sammel-Problem

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Uh-Buhn
Feuerwolf

Beitrag von Uh-Buhn » 22. Apr 2007, 11:34

Ich glaube das "des Pudels-Kern" im eigentlichen "Sammeltick" besteht, ganz egal ob Köche, Baru, Ingerium, oder was auch immer.
Die Leute(ja ich auch :D ) lagern Items in "gewaltigen" Mengen ein und das verursacht Lags. Man sollte die Möglichkeit einzelne "Artikel" lagern zu können beschränken um so das "Problem" zu lösen.

Etwar so: Du hast schon XYZ - Barum(was auch immer) in deinem Schließfach und kannst keine Weiten Items dieser art im SF unterbringen.

oder kennt Ihr im RL Banken, in denen Ihr Auto\s oder was auch immer in "unendlichen" Mengen "einlagern" könnt?
Also wenn Dinge einen bestimmten Platz/Meng überschreiten brauch man ne Lagerhalle und die kost richtig Geld.

In meine Augen besteht das Problem also in der Möglichkeit "unbegrenzte Mengen" einlagern zu können, denn auch der Hinweis auf die 600 Item Grenze scheint die User ja nicht am "weiter Einlagern" zu hindern.

Grüße das Uh

PS: habe zum Glück selber noch nie diese 600 Item Grenze erreicht, wie macht man das :roll: ?
Luxus :-D
Bild

......Rechtschreibfehler sind absicht und dienen der Unterhaltung! (bin Legastheniker)

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 22. Apr 2007, 15:24

@ Uh : die kannste schnell erreichen.. Seelenkugeln, Splitter in großen Mengen, kleine ZKs ( wenn man keine Presse hat aber dauernd auf der Wiese landet :P ) Holz oder wasauchimmer... dann haste noch gepresste drin, Waffen andren diversen Kleinkram
=> schon stehste bei über 600 Items.
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Gesperrt