Gewebe-Beutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Bustaa
Kriechlapf

Beitrag von Bustaa » 8. Jun 2007, 15:01

Es wäre für sie aber auch kein direkter Nachteil, SGR, wenn überhaupt höchstens indirekt, wobei ich das faktum Chancengleichheit nicht als Nachteil bezeichnen würde

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Jun 2007, 15:03

Bustaa hat geschrieben:Es wäre für sie aber auch kein direkter Nachteil
Ich habe meine Gründe, wenn ich die Formulierung "kein Vorteil" gebrauche :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 8. Jun 2007, 15:10

Bustaa hat geschrieben:
Khalim hat geschrieben:Das ist Mist, dann hocken da nurnoch leute mit einem Beutel. Baut Xp auf und ihr könnt mehr Gewebetragen!
Daß jemand mit 122 k xp sowas von sich geben kann ist klar. Aber wenn du dir mal die breite Masse anschaust, dann haben die meisten weitaus weniger XP. Und einfach aufbauen kann auch nicht jeder, da gibts noch so lustige Faktoren wie Aka-Limit mitziehen etc. Nur weil es dir persönlich nichts nützt muß es noch lange kein Mist sein. ;)

Achja, deine Meinung liest man auch wenn sie nicht fett, knallrot und übergroß geschieben ist...

Was laberst du?! ich hab selber mit 6k Xp Gewebe gejagt.. und ich habs auch auf die reihe bekommen! also red kein Stuss

Ach wisst ihr was wir Erfinden für alles nen Beutel ich hätte da ein paar vorschläge!

Holzbeutel
Kaktuspfeilbeutel
tote Wüstenmausbeutel
Onloknochenbeutel
Larafblütenbeutel
Ingeriumbeutel (Wäre mit Todschutz sehr Nützlich!!!!)
Salzkristallbeutel

also mal ehrlich wir brauchen nicht für jeden scheiß ein Beutel

außer vl für Holz ^^ :wink:
Zuletzt geändert von Khalim am 8. Jun 2007, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Bustaa
Kriechlapf

Beitrag von Bustaa » 8. Jun 2007, 15:13

ich danke dir für deinen überaus sachlichen und freundlichen Beitrag, Khalim.

auch ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 8. Jun 2007, 15:15

Es geht darum das du es dir einfach machen möchtest, muss ja alles nich leichtgemacht werden..

Ich kann dich zwar verstehen aber wenn das andere auch schaffen kriegst du das sicher auch auf die reihe ich denke du bist ja nicht Blöd, oder?

sry wenn mein Tonwahl nichtgeraqde so passt aber das ist ein Müll.

mfg Khalim :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 8. Jun 2007, 15:28

Khalim hat geschrieben:Ach wisst ihr was wir Erfinden für alles nen Beutel ich hätte da ein paar vorschläge!

Holzbeutel
Kaktuspfeilbeutel
tote Wüstenmausbeutel
Onloknochenbeutel
Larafblütenbeutel
Ingeriumbeutel (Wäre mit Todschutz sehr Nützlich!!!!)
Salzkristallbeutel

also mal ehrlich wir brauchen nicht für jeden scheiß ein Beutel

außer vl für Holz ^^ :wink:
Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40... dann bekommste auch deine beutel dazu.

So'n Gewebeding wäre eben an eien har gebunden, wie es beim Wakrud- und Baru-Teil auch ist.. und keine lächelicher versuch dich über anderer Leute ideen lustig zu machen. Tut mir leid, wenn es dich kränkt.. ich hab es wirklich versucht aber ich konnte leider nicht darüber lachen.

Die Char Gewebeforschung ist sicher ganz gut, das stimmt.. nur sollte man bedenken, dass es eine Probe alle 10min gibt. Und diese gilt für die ganze welt.. sobald es 2 forscher gibt, zieht einer automatisch den kürzeren und seine char kann er sich sparen. so overpowered is das also nicht ;)

ABer diskuttieren bringt hier eh nix bei bstimmten Leuten. Wenn man etwas vorschlägt isses zu lastig.. zu leicht.. zu .. zu.. aber wenn sotrax genau das einbaut, was man tage vorher niedergemacht hat ist es "wow geil"... von daher wayne :o
...

-aragon-
Waldschlurch

Beitrag von -aragon- » 8. Jun 2007, 16:09

find ich total gut ein vorteil für pks und gewebesammler
Dafür

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 8. Jun 2007, 16:11

Absolut dagegen.

Wer als Noob am Gewebeamt nerven will, soll auch entsprechend gut sein um Vorzüge älterer Spieler zu übertreffen.

Diese Änderung ist genauso beschissen wie die Einführung des Ring der Erscheinung.

Wenn Ihr zu schlecht seid um dort zu bestehen, übt einfach ein bisschen mehr.

Ab 2k xp ist es durchaus möglich gegen bestehende Gewebejäger zu gewinnen. Das das Verfahren mehr kostet, ist mir klar.

Alle Leute die Massenweise Gewebeproben mitbringen zum Amt bekommen Wegzauber bzw. Zauber der Leere. Gewebejagen soll eine Aktivität sein und kein passives Campen ;)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 8. Jun 2007, 16:45

damh hat geschrieben: Absolut dagegen.

Wer als Noob am Gewebeamt nerven will, soll auch entsprechend gut sein um Vorzüge älterer Spieler zu übertreffen.

Diese Änderung ist genauso beschissen wie die Einführung des Ring der Erscheinung.

Wenn Ihr zu schlecht seid um dort zu bestehen, übt einfach ein bisschen mehr.

Ab 2k xp ist es durchaus möglich gegen bestehende Gewebejäger zu gewinnen. Das das Verfahren mehr kostet, ist mir klar.

Alle Leute die Massenweise Gewebeproben mitbringen zum Amt bekommen Wegzauber bzw. Zauber der Leere. Gewebejagen soll eine Aktivität sein und kein passives Campen Wink

Gruß damh
Bin ebenfalls dieser Meinung..
Selbst den Wakrud und den Baru-Beutel fand ich nicht sonderlich toll..
Und ja, ich argumentiere auch mit: Mehr Xp-->Mehr Speed :!:
Um so viel Exp zu haben, haben die meisten Leute sehr viel Zeit ins Spiel investiert! Und wenn jetzt diese Beutel kommen, kann im Grunde ein 1900 Xpler (M/Z) gegen einen 100kler bestehen..Gepressete Zauberkugel, Schriftrolle, Beutel, Würmchen..Und fertig isses. Man brauch einfach nur 10 Sekunden on gehen, Chara trainieren, off gehen..Das einfach machen bis man eben die gewünschte Stufe hat. Und schon ist das erreichen der vielen XP In der Hinsicht zur Gewebeforschung futsch..
Also, wie schon gesagt: DAGEGEN
Spiele in W1 und W6 ^.^

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 8. Jun 2007, 17:19

Bustaa hat geschrieben:Wozu z.B. einen Wakrudbeutel einführen, wenn doch die Köche einfach nur xp aufbauen müssen, dadurch mehr speed haben und dementsprechend mehr Wakruds unter normalen Fortbewegungsbedingungen mitnehmen können ?
nennt sich lags, die haben die dumme angewohnheit unter anderem dann einzutreten, wenn einige köche ihre wakruds auf der hand lagern!

wakrudbeutel rein <-> db entlastet
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 8. Jun 2007, 17:56

--->Dagegen!

es muss doch jetzt net für jeden scheiss beutel geben ..
...:::Player Killer:::...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Jun 2007, 18:07

Thunderfighter hat geschrieben:wakrudbeutel rein <-> db entlastet
Bei Kochkunst 35 wohl kaum ein Argument ... da war es reine Aufwertung der Chara. Bei Getreide stimmt es allerdings, auch hier aber wars eine Aufwertung von Stufen, die in diesem Fall VÖLLIG unnötig waren.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Darth Doenerman
Kriechlapf

Beitrag von Darth Doenerman » 8. Jun 2007, 20:37

ich finds auch net sinnvoll
gründe dafür wurden schon mehrmals genannt

ähm ich will deswegen jetzt keinen neuen Thread eröffnen
also: ein frage

wozu ist dieser verdammte Barubeutel da???
mitdem Teil kann man 5k Barus befördern na und?
Baru kann man weder zum kochen, noch zum heilen oder sonst was machen, außer vieleicht in nen baruschwert reinstecken oder in gelbe zk mahlen lassen
aber wer macht das dann glech mit 5000stk?
baruschwert könnte man auch nach und nach füllen

also: wozu der bekloppte baru beutel?

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 8. Jun 2007, 21:33

bin mal gespannt wann es einen "Item-Beutel" gibt.
Für was gibts Intelligenz? Für speed?? NEIN wir brauchen Gar kein speed, denn es gibt ja für ALLES einen beutel?

Meiner meinung nach ist das absoluter schwachsinn, für alles einen Beutel zu machen.
Bald kommen die 100xpler und wollen einen Hasenfellbeutel.

Ma ne frage an alle!: Sollen die Speedpunkte abgeschafft werden und ein Beutel für alles gemacht werden (der beutel hat natürlich ds und ts inbegriffen) und man bekommt ihn umsonst,... ach ja natürlich noch 100k gm drauf.

NEIN... nach meiner meinung sollte man ALLE Beutel abschaffen

ABSOLUT DAGEGEN!
Bild

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 8. Jun 2007, 23:57

ich finde da sollten keine proben rein, sondern würmer

ist viel nützlicher, ich habe 20 auf der bank *kotz*

aber in w2 ist Feanor immer noch am besten, gibt mir immer 25 gm fürn eis :D
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2