Weißen Türme für den Preis viel zu schwach ?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 26. Jun 2007, 22:56

Hast ja teilweise Recht, aber ich finds halt nicht sooo massiv, vor allem nicht so massiv, wie es beim Topf wäre - dort könnte man mit dem, was du erwähnt hast, um 225k pro Stunde 6 Zauber kriegen (durchgehend erhöht) oder um 392k 10 Zauber die Stunde (praktisch immer ausreichend Heilung, selbst für Gruppenviecher). Das wäre selbst mit nem entsprechend teuren Lager die masssivste Deflation von Heilkosten, dies gegeben hätte - da wär das Problem gar nicht mehr der wegfallende Rassenvorteil :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

=CN=
Teidam

Beitrag von =CN= » 27. Jun 2007, 13:26

ich schlage ein Item mit dem Namen großer Schutzzauber vor. Das Item schützt eine 1 Stunde .

Man holt sich das Item am Turm ab und kann auch ein Lager ausbauen.
Bei den hohen Kosten des Turms ist das gerechtfertigt.

Wer es nicht braucht verkauft es an einem Natla.

Majoschi
Kriechlapf

Beitrag von Majoschi » 27. Jun 2007, 13:40

sgr011566 hat geschrieben: Die Alternativmöglichkeiten wären:

~ Zusätzlicher Schutz gegen etwas anderes, was es lohnend macht
~ Für jede Rasse ein eigener Zusatzeffekt als Schutz, der ebenfalls lohnt
Die Heiltöpfe erhöhen die LP +10%, für die Schutztürme würde ich eine Stärkeerhöhung nicht so gut finden, eher die Wirkung vom Elexir der Bewegung, also 1 Sekunde weniger Standzeit/Feld für die Schutzdauer (30 Minuten). Würde auch das Elexir nicht wirklich entwerten, weil die Wiederverwendungszeiten des Turmes doch recht lang sind und nicht jeder das Gold für nen Stufe 35-Turm hat.
Irgendwann ist es immer mal soweit!

Gesperrt