"Starke Starre"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 27. Jun 2007, 15:13

Rondo hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:Wiso? Natürlich nur, wenn einer dich wirklich starren will, und nicht afk ist
Es wird wohl kaum jemand vorher ankündigen dass er Dir ne starke Starre verpassen will, oder ?
Aaaber, wenn du jemandend verärgert hast, kannst du doch wissen, ob er dir was böses will.. zb wenn er auf den feld steht bzw daneben, kann man doch ein schutz aussprechen, um dan weiter zu gehen.. dann kann man den schutz aussprechen.. wo ist das prolem?

- außerdem, wenn es dan wirklich mit diesem zauber passieren sollte, würde ich mich wegzaubern, mit einem heimzauer...
Was nützt Dir das gegen die 20 Minuten in denen Du nichts mehr machen kannst ? Darüber nachdenken, was du falschgemacht hast bzw rache aushecken :wink:

aber sonst denke ich, das ist eine lösung..
Ganz sicher nicht. Fakt ist dass mit solch einem Zauber Mobbing wieder vorprogrammiert ist und früher oder später auch dagegen wieder ein Schutz eingebaut werden muss!
Es werden (wenn) bestimmt nicht viele zauber geben, damit man ein mobbing machen kann.. außerdem, wenn man 1 mal gestarrt wurde, kann man den schutz ja auch anwenden (bzw 5 min vor der ablösung), damit er es nicht erneut anwenden kann und das man somit fliehen kann..

die zauber kosten ja eigendlich nicht sehr viel geld..
???
Ich meine, 100 - 50 (weiß jetzt nicht, wie viel so ein schutzzauber wert ist) ist doch nicht viel... wer sich auflösung leisten kann, kann das auch...
außerdem wird es von den zaubern eh nicht sovielee geben.. hoff ich

Außerdem finde ich, muss es nicht für jedem zauber einen schutz geben.. Es sollte aber dan auch eine feste regel geben, das es kein mobbing gibt, zb nur 3 zauber am tag...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Jun 2007, 15:49

Gurry hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:Wiso? Natürlich nur, wenn einer dich wirklich starren will, und nicht afk ist
Es wird wohl kaum jemand vorher ankündigen dass er Dir ne starke Starre verpassen will, oder ?
Aaaber, wenn du jemandend verärgert hast, kannst du doch wissen, ob er dir was böses will.. zb wenn er auf den feld steht bzw daneben, kann man doch ein schutz aussprechen, um dan weiter zu gehen.. dann kann man den schutz aussprechen.. wo ist das prolem?

Das Problem ist dass Du Dich NUR mit lückenlosem Starreschutz vor solch einer neuen Starre schützen könntest und das ist nunmal völliger Unsinn !

- außerdem, wenn es dan wirklich mit diesem zauber passieren sollte, würde ich mich wegzaubern, mit einem heimzauer...
Was nützt Dir das gegen die 20 Minuten in denen Du nichts mehr machen kannst ? Darüber nachdenken, was du falschgemacht hast bzw rache aushecken :wink:
Ach, und das bringt mir die 20 Minuten zurück ??? :shock:

aber sonst denke ich, das ist eine lösung..
Ganz sicher nicht. Fakt ist dass mit solch einem Zauber Mobbing wieder vorprogrammiert ist und früher oder später auch dagegen wieder ein Schutz eingebaut werden muss!
Es werden (wenn) bestimmt nicht viele zauber geben, damit man ein mobbing machen kann.. außerdem, wenn man 1 mal gestarrt wurde, kann man den schutz ja auch anwenden (bzw 5 min vor der ablösung), damit er es nicht erneut anwenden kann und das man somit fliehen kann..
Klar kann man den Schutz dann anwenden, allerdings steht man volle 20 Minuten rum ohne Chance etwas dagegen tun zu können und das ist nunmal inakzeptabel ! Und nach Ablauf der 20 Minuten gehts da weiter was ich oben bereits beschrieben hab, man muss andauernd Schutz benutzen um sich vor dem nächsten 20-Minuten-Bann zu schützen !

die zauber kosten ja eigendlich nicht sehr viel geld..
???
Ich meine, 100 - 50 (weiß jetzt nicht, wie viel so ein schutzzauber wert ist) ist doch nicht viel... wer sich auflösung leisten kann, kann das auch...
naja jede Stunde die rund 100GM auszugeben nur um sich vor einer möglichen Zwangspause zu schützen ist nunmal mehr als lästig. Und was das mit Auflösung zu tun hat ist mir nicht klar.

außerdem wird es von den zaubern eh nicht sovielee geben.. hoff ich

Da sie nie eingebaut werden....das hoffe ich auch !

Außerdem finde ich, muss es nicht für jedem zauber einen schutz geben.. Es sollte aber dan auch eine feste regel geben, das es kein mobbing gibt, zb nur 3 zauber am tag...
Für solche Zauber muss es eine Schutzmöglichkeit geben da eben sonst sehr einfach Spieler gemobbt werden können ! Und 3 Zauber am Tag wäre 1 ganze Stunde Spielzeit vernichtet, das ist für viele bestimmt mehr als eine Lappalie !!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 27. Jun 2007, 15:55

Okok... wollen wir mit dem großem edit aufhören, du hast ja schon gewonnen :? ... Achja, was ich dir ja noch sagen wollte, ich bin auch dagegen... Doch ich finde, es sollte auch mal zauber geben, vor denen man sich nicht schützen kann, bzw auflösen kann... Aber das ist ja eine andere sache :wink:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 27. Jun 2007, 15:57

viewtopic.php?t=10597
Das ist übrigens die FaQ für die Suchfunktion
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Jun 2007, 16:01

Arelja hat geschrieben:viewtopic.php?t=10597
Und wieder einer Deiner absolut überflüssigen SpamBeiträge !!!
Wenn Du was dazu sagen willst dann sags aber unterlass endlich solche sinnlosen Postings :!:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 27. Jun 2007, 16:12

Rondo hat geschrieben:
Wenn Du was dazu sagen willst dann sags aber unterlass endlich solche sinnlosen Postings :!:
ja genau, ich hätte ihn nicht den Link schicken sollen, wo er doch circa 2,7k Beiträge per SuFu gefunden hatte -.-
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 27. Jun 2007, 16:17

Rondo hat geschrieben:
Mach dich nicht lächerlich Rond.. dein Beitrag hat ebensowenig mit dem Thema zu tun.. laut deiner Theorie Spam.

Ausserdem ist der Hinweis auf die SuFu berechtigt (entsprechnde links habe ich gepostet).

Gez. Galenas
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Jun 2007, 16:28

Jo Strogo, eben weil bereits Hinweise auf bestehende Links gepostet wurden ist Areljas Beitrag völlig überflüssig gewesen !

DELETED

Beitrag von DELETED » 27. Jun 2007, 16:34

DELETED

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Jun 2007, 16:41

Vanek hat geschrieben:wenn die starke starre eine menge kostet wird sicher keiner so nieder gestarrt rondo mal wieder völlig falsch am platz vordere nen bann für ihn
*lach*
Das steht Dir wohl kaum zu :lol:

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 27. Jun 2007, 22:15

Strogohold hat geschrieben:viewtopic.php?t=11081&highlight=starke+starre

10 sekunden gesucht.. und ob 10 oder 20 min ist egal.. close plz

wer noch was mit 20 Minuten wünscht.. bitte:

viewtopic.php?t=4991&highlight=starke+starre

Naja... die Threads, die du rausgesucht hast, sind 2 bzw 2,5 Jahre alt und schlecht / überhaupt nicht augearbeitet;
Rondos Posts überlese ich automatisch, steht eh immer der selbe inhaltslose Müll drin;

Und wenn man von den 2 Sachen mal absieht, wird die Idee doch ganz gut aufgenommen. Ich finds sowieso komisch, dass jeder Zauber zig Varianten hat (Heilzauber, KU, Giftzauber...) und frag mich schon lange, warum es keine Varianten von Starren gibt.
Und über das genaue Balancing macht sich Sotrax dann nen Kopf, die Idee ist jedenfalls toll. :)

Gesperrt