neuer globaler zauber
Also, ich finde das mit der Formel anstelle einer festen Minutenzahl eine sehr gute Idee, allerdings mit dieser:
Stufe LT²-Spieler, die on sind in sekunden
also würde jemand, der LT 50 hat bei 200 Spielern, die on sind 38 Minuten verkürzung bekommen.
Hier gilt: Je mehr Leute on sind, desto weniger Zeit wird abgezogen.
Bei den Spielern, die noch kein LT haben wirkt sich der Zauber dann halt negativ aus. Dadurch würde zusätzlich noch die Chara LT aufgewertet (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich nötig ist, da sie ja bei den meisten eh schon als die Chara, die am wichtigsten ist, angesehen wird), wobei hier natürlich gelten würde: Je weniger Spieler on sind, desto weniger wird der Charazeit gezogen.
Und die Droprate könnte ruhig etwas höher sein als die der GA, weil, wie schon erwähnt wurde können ja Spieler, die n amu des wissens haben, bei der GA pro Feld -1 minute Chara bekommen!
Vllt nicht die beste Idee, die ich je hatte, aber an sich doch nich übel, oder? *umschau*
Naja, haut rein
c_A
EDIT: Wenn darauf bestanden wird (s.o), dass der Zauber dann benutzt werden soll, wenn möglichst VIELE Leute on sind, dann könnte man die Formel ja einfach umdrehen... Also, nehmen wir an 200 sind on, Chara LT auf 50:
Vorher: 50²-200=2300 sec => 38 Min
Nachher: 50²-(-200)=2700sec => 45 Min
c_A
also würde jemand, der LT 50 hat bei 200 Spielern, die on sind 38 Minuten verkürzung bekommen.
Bei den Spielern, die noch kein LT haben wirkt sich der Zauber dann halt negativ aus. Dadurch würde zusätzlich noch die Chara LT aufgewertet (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich nötig ist, da sie ja bei den meisten eh schon als die Chara, die am wichtigsten ist, angesehen wird), wobei hier natürlich gelten würde: Je weniger Spieler on sind, desto weniger wird der Charazeit gezogen.
Und die Droprate könnte ruhig etwas höher sein als die der GA, weil, wie schon erwähnt wurde können ja Spieler, die n amu des wissens haben, bei der GA pro Feld -1 minute Chara bekommen!
Vllt nicht die beste Idee, die ich je hatte, aber an sich doch nich übel, oder? *umschau*
Naja, haut rein
c_A
EDIT: Wenn darauf bestanden wird (s.o), dass der Zauber dann benutzt werden soll, wenn möglichst VIELE Leute on sind, dann könnte man die Formel ja einfach umdrehen... Also, nehmen wir an 200 sind on, Chara LT auf 50:
c_A
Wie du unten Richtig erkannt hast, wird bei der ersten Formel nicht - wie zu beginn von dir behauptet weniger Zeit Abgezogen sondern mehr. Das heißt bei Formel eins wird man Belohnt wenn WENIG Spieler on sind und bei Formel zwei wenn viele on sindCrazy_Ace hat geschrieben:Also, ich finde das mit der Formel anstelle einer festen Minutenzahl eine sehr gute Idee, allerdings mit dieser:

Formel 1 halte ich im übrigen für sinnvoller, da es ja wieder so ein "Schleimer-Zauber" wäre und man darum wartet bis möglichst viele on sind. Aber wenn mehr Leute ihn abbekommen und mehr Zeit einsparen würde die Zeit doch etwas übertrieben schnell sinken und die Offline seienden zu stark benachteiligt.
Würde ehr seltener Dropen lassen als ne GA. Du glaubst garnicht wieviele Leute GA's im Fach liegen haben. Nur werden diese eben meist angwendet wenn weniger Spieler online sind. Einen solchen Zauber könnte man im Grunde immer anwenden.Crazy_Ace hat geschrieben:Und die Droprate könnte ruhig etwas höher sein als die der GA, weil, wie schon erwähnt wurde können ja Spieler, die n amu des wissens haben, bei der GA pro Feld -1 minute Chara bekommen!

ICh finde, dass der Ausdruck "global" gar nicht zu dem Item passt, weil daran nichts "globales" (die ganze Welt betreffend) zu erkennen ist. Ein solch dermatiges Item sollte NICHT erstellt werden, weil es ein Item ist, dass nicht wirklich zu gebrauchen wäre und es nur die Chance verkürzt, schon vorhandene Zauber zu droppen( wie globale Auferstehung)
Re: neuer globaler zauber
Die Idee gefällt mir. Ich fände 10 Minuten, bei einer Dropchanche die unter der GA liegt angemessen.
DAFÜR!
DAFÜR!
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Bart Simpson
- Teidam
auch wenns deen thread gab, 2-5minuten würd ich total sinnlos finden.
Eine GA gibt es vllt 1/woche, das wären dann 2minute verkürzung/woche.....wow
20min vllt, aber ich wäre eher Dagegen...
Eine GA gibt es vllt 1/woche, das wären dann 2minute verkürzung/woche.....wow
20min vllt, aber ich wäre eher Dagegen...
Was willst Du damit sagen?Käsehäppchen hat geschrieben:viewtopic.php?f=7&t=27201
-O-M-G-
- Käsehäppchen
Dass die Zauber an sich dieselben sind?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich glaub darum wurde auch der andere Thread geschlossenKäsehäppchen hat geschrieben:Dass die Zauber an sich dieselben sind?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich habe den anderen fälschlicherweise geöffnet, ein Mod hat ihn geschlossen, ich poste in den richtigen Tread...Käsehäppchen hat geschrieben:Dass die Zauber an sich dieselben sind?
Da habe ich dein "OMG" nicht verstanden. Bzw verstehe es immernochnicht.
- Käsehäppchen
Naja, der andere war ein...wenig...ausgearbeiteter.
Die andere war geschlossen, weil ich diese hier in der SuFu nicht gefunden hatte.Käsehäppchen hat geschrieben:Naja, der andere war ein...wenig...ausgearbeiteter.
dann war das ein missverständnis und er dachte, so wie ich^^, das 2 leute am selben tag den nahezu identischend Thread eröffnen, was wiederum grade zu bezeichnend für dieses Forum ist
Ist hier aber wohl nicht der Fall, also nimmt er das mit dem OMG sicher zurück. 

Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
Wie wärs, wenn wir jetzt mal alle einfach zum Thema zurückkommen? 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.