Gigantische Schriftrolle der Lebenden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rein?

Ja
6
13%
Ja mit Option 1
11
24%
Ja mit Option 2
1
2%
Ja mit Option 1 & 2
7
15%
Nein
21
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 2. Aug 2007, 15:05

spiderman hat geschrieben:hm... ich bin dagegen die rolle wär viel zu mächtig
und würd die gewebejagt auch viel zu leicht machen
ich könnte mir das nur vorstellen wenn mans bei gewebejagt(oder wie das heißt) auf 70
und dann wirds zu einen von diesen "super"items wie ich sie nenne :D

aber eine viel einfachere lösung wäre doch die haltbarkeit von der großen rolle der lebenden auf 7 tage zu erhöhen
das wären dann bei einer MV von 375% 33tage und das ist doch mehr als genug
mal abgesehen davon, dass die höchststufe der Charakterfähigkeit Gewebeforschung bei 50 liegt und 70 viel (!) zu hoch wäre...
ich bin für die Schriftrolle, und ich denke, dass wenn man so nen großen batzen dafür zahlt, sollte sie auch personen anzeigen, die sich unterirdisch befinden.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 2. Aug 2007, 15:15

Ich finde, dass die Schriftrolle im Inventar (sollte sie auf Schnellzauber liegen) bei Anklicken eines Namens unter "dein Auftrag" gleich einen Link erzeugt für ein Pop up mit "dein Opfer".

- Bei Anklicken sieht man dann sofort die aktualisierte Position des betroffenen Avatars.

- Hat der Avatar nur noch ein Drittel seiner Lebenspunkte wird der Schriftzug des Namens rot eingeblendet.

- Rutscht er auf 1 LP fängt der Name an zu blinken und man hat 10 Sekunden ihn mit Hilfe eines Klicks auf den Namen aus der ferne zu killen.

- Bei einer LP Zahl unter 25 hat man ne Chance ihm Gewebe aus der Ferne zu entnehmen.

hmmmm...

DAGEGEN
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 2. Aug 2007, 17:52

spiderman hat geschrieben: ich könnte mir das nur vorstellen wenn mans bei gewebejagt(oder wie das heißt) auf 70
*rofl* bein ner maxstufe von 50 wird des schwierig oder? naja nette sache und bei dem Preis auch in Ordnung denk ich^^ allerdings sollte die 2. Option schon gegeben sein^^

EDIT: Ups hab die dritte seite noch gar net gesehen gehabt xD
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Svethun
Teidam
Beitrag von Svethun » 2. Aug 2007, 17:56

diese gigantische schriftrolle macht die sache viel zu einfachdfinde ich einfach wie blöder gewebe holen dann müsst der gewinn für gewebe sinken wobei aba die low-xpler wieder am arsc* sind
Bild

Gesperrt