lebende bergspitze
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Womit wir mit deinem Beitrag wieder bei Seite 1 dieses threads landenFetzendrache hat geschrieben:man könnte auch nen neuen zauber machen der billiger is. blendzauber oder so n blödsinn... is mir egal. oder nen 2 minuten tarnzauber.

Exemplarisch als Beispiel für Vereinfachungswünsche wie deine.monkman hat geschrieben:"Wie wäre es, wenn man bei aktivieren des Auftrages gleich einen Auftragstarnzauber bekommt ?"
Der Tarnzauber ist der REIZ an diesem Auftrag, nicht mehr.
Der Auftrag kann auch OHNE Tarnzauber erfüllt werden.
Eure Diskussion hier über ein MUSS ist eine Diskussion die in die Falsche Richtung geht.
In vielen Welten scheint es scheinbar hirnverbrannte Trottel zu geben, die ein immenses Gold dafür ausgeben 2 AP mehr zu bekommen, anstatt den Auftrag ohne AP-Verlust abzuarbeiten.
Wer so AP-verbohrt ist, der soll auch dafür bluten.
Wer keine Tarnzauber hat, der kommt auch ohne sie klar, ohne große Zeitverluste anderen gegenüber zu haben.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
-
- Wächter des Vulkans
WAS bitte kostet eine LP-Halbierung ?einstein_w6 hat geschrieben:Aber so lohnt es sich absolut nicht, LP-Halbierung kostet schon einiges...
Mich kostet Sie ein müdes Lächeln bei den vielen Heilmöglichkeiten.
Mich kostet Sie Unverständnis, wenn die Spieler statt Lebensakas lieber Stärkeakas machen und dann über die Halbierung heulen.
Mich kostet Sie einen Schlag auf den dummen Sack^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"