Der Thread hier heisst Charkterfähigkeiten und co.(Rhäschtschreipschwächäh

Nette Idee...ob das ganze balanced ist, hängt ganz allein von den Werten ab...also kann man nicht sagen, dass es viel zu mächtig ist.He-Man hat geschrieben:So, jetzt mal keine Kritik zum vorrausgegangenen Vorschlag... Dieser Thread wirkt'n bisschen leer, hoffentlich mach ich niemanden wütend, wenn ich hier nen Vorschlag poste...![]()
Aaalso:
Was würdet ihr davon halten, wenn man die Charakterfähigkeit "Jagd" einsetzten könnte, wie eine Seelenkapsel?
Sprich, das man zusätzlich, zum Bonus auf das Finden eines NPC's, alle paar Stunden (Besser noch keine genauen Zeitangaben, sonst werd ich noch angemotzt, dass das zu imba ist...) die Fähigkeit benutzen, und NPC's in der Nähe, evtl. für einen längeren Zeitraum, also auch beim Weiterbewegen sehen kann. Die Dauer des Effektes, könnte mit der Fähigkeit gesteigert werden, selbiges gilt für den "Cooldown", also die Dauer bis man die Fähigkeit erneut benutzen kann...
Das wär mal ne Idee, da die Fähigkeit für viele Leute (Berichtigt mich wenn ich irre) unaktraktiv ist, da der Standart-Bonus einfach nicht groß genug ist.
So, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Nominierungen zum Nobelpreis erwünscht, wenn ihr mich ingame ansprechen wollt, Welt 6; He-Man![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste