Stab des großen Handels

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Stab des großen Handels (Z: 8 | Anwenden)

Ja
35
64%
Nein
14
25%
Weiß nicht.
6
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Djerun
Kriechlapf

Re: Stab des großen Handels

Beitrag von Djerun » 11. Jun 2008, 16:43

Also das is echt ne brauchbare Idee...eigentlich sollte ich als PK dagegen stimmen aber ich bin dafür...

Punkt 1: Das mit der Marktwirtschaft Stufe 50 ist vollkommen in Ordnung, damit belohnt man die Leute, die das echt lernen weil sies brauchen

Punkt 2: Falls man das, egal für wieviel zehn- oder hunderttausende Gms einbaut, natürlich nicht magisch^^

Punkt 3: REIN DAMIT^^

djerun
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Re: Stab des großen Handels

Beitrag von NoMercy[W1] » 11. Jun 2008, 20:24

marktwirtschaft 25 würd auch reichen^^ dann würd ich den kaufen^^ als pk bekommt man viel zeugs das man in die maha stellen sollte^^ und preis naja zum alten stab da kauf ich mir 500 von denen ca.^^ ich brauch 2am tag also reichen mir 200gm für insgesamt 130tage ungefähr also ich würd preis auf 30k senken reicht vollständig aus^^

Gesperrt