Änderung an der Warteschleife

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ändern?

Umfrage endete am 24. Nov 2007, 10:56

Ja, weil...
2
6%
Nein!, weil...
28
90%
Unentschlossen...
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Andi90
großer Laubbär

Re: Änderung an der Warteschleife

Beitrag von Andi90 » 17. Nov 2007, 21:43

insanus hat geschrieben:11 Stunden Lernausfall sind viel, vor allem wenn man konkurrenzfähig bleiben will. Muss ich mich jetzt löschen, weil ich ein Jahr nach Start von W4 erst in W4 angefangen habe? Wenn schon 11 Stunden reichen, um meinen Acc zu verkrüppeln, wie soll ich ein Jahr aufholen? ;-)
Läppische 8760 Zauber des schnellen Wissens und gut is :P

@topic: Ganz klar dagegen! Die Warteschlange ist DER Grund für ein Sponsoring! Wer mithalten will, wie du so schön sagst, wird Sponsor.
Die Warteschlange spült kontinuierlich Geld in die FW-Kasse, was nach deiner Änderung wohl ausbleiben würde. Ich jedenfalls werde nicht unbedingt wegen einem nicht anwendbaren Unique, Statistiken, Rassenwechsel, oder Namenwechsel (nach 4 Sponsorings nie benutzt...) Sponsor...
Die Warteschlange dient ja dazu, dass man nicht immer online sein muss. Wenn man nun dennoch 15mins vorher on sein muss, ist der Vorteil egalisiert.

mfg Andi90

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 17. Nov 2007, 21:46

Das würde (wie schon mehrfach vor mir gesagt) viele Sponsoren vergraulen, und das ist eben der Hauptgrund fürs Sponsoring. Was meinst du wieso ich 20k im Spiel ausgebe für nen Sponsi? Um zu sehen wie voll meine Lager sind? natürlich nicht. :roll:
Warteschlange ist eine der nützlichsten Sponsorfunktionen ... also klar Dagegen

Edit: natürlich gibts auch Leute (W9 zum Beispiel kauft jemand gerade 15 Sponsis und 15 Globale) die die Sponsis für was anderes benutzen aber das ist nur ein Bruchteil ... :roll:

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 18. Nov 2007, 02:36

LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Was meinst du wieso ich 20k im Spiel ausgebe für nen Sponsi?
Wenn du deine Sponsis ingame kaufst hat Sotrax da auch nix von :roll:

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 18. Nov 2007, 03:25

doch, irgendwer hat sie ja mit realem Geld gekauft, wer ist doch egal.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 18. Nov 2007, 04:07

Auch wenn ich schon seit Eh und Je Sponsor von Freewar bin, und das auch in Zukunft sein werde; fand ich die Warteschleife seit der Einführung gegenüber dem "Normalspieler" IMBA.
Aber gut, wenn sowas nötig ist, um Sponsoren zu erhalten ... (Wer hat schon keine 15k ingame, außer einem Neuling ...)

Bin aber trotzdem dafür, das Warteschleifensystem zu Reformieren, genauere Vorstellungen hab ich noch nicht, finde aber Prinegons Ansatz gut; und jetzt schießt euch/mir ins Knie.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 18. Nov 2007, 10:18

Käsehäppchen hat geschrieben:
LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Was meinst du wieso ich 20k im Spiel ausgebe für nen Sponsi?
Wenn du deine Sponsis ingame kaufst hat Sotrax da auch nix von :roll:
Und die Sponsis sind einfach so im Inventar des Käufers erschienen?! :roll:
Bild

Gesperrt