Entschärfung des ungewollten PvP
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Entschärfung des ungewollten PvP
sponsoren sollen KEINE spielvorteile haben, und das wäre ein ziemlich großer sogar. außerdem wäre das vom effekt her das selbe wie als wenn man natla mit daurschutz ist, also könnte man genausogut sagen das man einfach allen natla nen duaerschutz gibt, genausogut kann man dann auch einführen das sponsoren nichts mehr geklaut wird und das die nichts droppen wenn sie an nem NPC sterben
Dagegen
Dagegen
Zuletzt geändert von Final Fantasy am 22. Mai 2008, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
unbedingt DAFÜR
Sotrax sollte endlcih mal einsehen das er sowasa machen sollw eil es zuviele spieler gibt die sich wegen ein paar Rl loser Pk\s löschen. also unbedingt rein
Sotrax sollte endlcih mal einsehen das er sowasa machen sollw eil es zuviele spieler gibt die sich wegen ein paar Rl loser Pk\s löschen. also unbedingt rein
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Zu den Vorteilen von Sponsoren: Diese gibt es ja eh schon, nämlich die bereits angesprochene Rasse Natla und ihren unauflösbaren Schutz, die ja lediglich durch Sponsoring erreichbar ist.
Mir geht es jedoch um folgendes: Nicht jeder der kein PvP möchte, will unbedingt Natla werden, denn jede Rasse ist für eine PVP-freie Spielweise attraktiv und würde gerne dafür genutzt werden können/ wird gerne dafür genutzt.
Man kann auch ohne weiteres diese Option für alle Spieler freischalten, oder sie an einen Quest/Zauber binden, der gut schaffbar bzw. nicht zu selten oder teuer ist. Das ist nicht mein Hauptanliegen, dass dies nur für Sponsoren geht
Mir geht es jedoch um folgendes: Nicht jeder der kein PvP möchte, will unbedingt Natla werden, denn jede Rasse ist für eine PVP-freie Spielweise attraktiv und würde gerne dafür genutzt werden können/ wird gerne dafür genutzt.
Man kann auch ohne weiteres diese Option für alle Spieler freischalten, oder sie an einen Quest/Zauber binden, der gut schaffbar bzw. nicht zu selten oder teuer ist. Das ist nicht mein Hauptanliegen, dass dies nur für Sponsoren geht

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
das mit den rassen ist in dem sinne kein vorteil weil auch andere rassen vorzüge haben nicht nur die natla oder die kämpfer, deine idee würde aber dafür sorgen das der PvP gleich ganz abgeschafft werden kann, da somit so gut wie alle spieler (zumindest in den höheren berreichen) dieseen "Schutz" nutzen würden um den Bombenkills nicht zum Opfer zu fallen und damit auch die bomben noch weiter abwerten würde, da man hier nicht ma gucken könnte ob der Kill nen Sinn hätte oder nicht da man zwar angreifen kann, dies aber keine auswirkungen hab
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Deine Antwort besagt aber auch daß Du davon ausgehst daß es sehr viele Spieler einfach nur nervt immer wieder von PK als Opfer mißbraucht zu werden und sie lieber in Frieden spielen wollen. Wär das nicht auch mal ne Überlegung wert?Final Fantasy hat geschrieben:das mit den rassen ist in dem sinne kein vorteil weil auch andere rassen vorzüge haben nicht nur die natla oder die kämpfer, deine idee würde aber dafür sorgen das der PvP gleich ganz abgeschafft werden kann, da somit so gut wie alle spieler (zumindest in den höheren berreichen) dieseen "Schutz" nutzen würden um den Bombenkills nicht zum Opfer zu fallen und damit auch die bomben noch weiter abwerten würde, da man hier nicht ma gucken könnte ob der Kill nen Sinn hätte oder nicht da man zwar angreifen kann, dies aber keine auswirkungen hab
Ich les in allen Threads immer wieder nur wie PK rumheulen weil sie weniger Opfer kriegen, weil sie sich immer mehr anstrengen müssen um jemanden zu killen.....
Es geht doch immer darum daß PK ihren Spielspaß auf Kosten der Spieler haben wollen die es irre nervt immer wieder gejagt und gekillt zu werden.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ja wie gesagt, PKs würde der spaß vergehen, sie hätten keine lust mehr auf fw und würden sich anch und nach wohl auch löschen, das wären dann ca. 50 Personen pro welt (grob geschätzt), auch ein grund warum sotrax das wphl nie einbauen würde
Anscheinend ist es ja so, dass es die meisten Spieler nervt, dass sie bei einem Kill durch Pk\s gleich so viel verlieren. Deshalb werden ja auch so viele (einschließlich mir) Natla, ohne es wirklich zu wollen. Sie haben einfach keine Lust, ihre schwer verdientes Geld und ihre noch schwerer verdienten XP ein zweites Mal erarbeiten zu müssen. Da die Pk\s aber permanent rumheulen würden, würde es ihnen nichts mehr bringen andere zu killen, da sie ja eh nichts anderes können, könnte man es ja so einrichten, dass der Gekillte zwar nichts mehr verliert, der PK aber dennoch seine Belohnung erhält. So müssten sich die nicht Pk\s nicht mehr darüber aufregen, dass sie so viel verlieren und die Pk\s haben auch keinen Grund rumzuheulen. Die einzigen, die an diesem System noch was zu meckern hätten wären die Rpler aber für die kann man sich dann ja was einfallen lassen.
>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!

Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
also du bist der meinung das der PK bekommt was der angegriffene verlieren würde?
Dann stellt sich ein kumpel mit 1 mio gm mal hin lässt sich von nem freund angreifen udn schon sind 700k mehr in der welt, + items und xp, vie zu leicht ausnutzbar^^
Dann stellt sich ein kumpel mit 1 mio gm mal hin lässt sich von nem freund angreifen udn schon sind 700k mehr in der welt, + items und xp, vie zu leicht ausnutzbar^^