Natla ""Händler""

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen die Natla umbenannt werden?

Ja, umbenennen in Natla-Angriffslink weg
14
34%
Ja, umbenennen in Natla-Angriffslink bleibt
11
27%
Nein, Sie sollen weiter Natla-Händler heissen(Warum?)
16
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

kaot
Vulkandämon
Re: Natla ""Händler""

Beitrag von kaot » 27. Mai 2008, 17:32

Edit: Kaot, du vergisst den wesentlichen Bestandteil, das zuvor auch Freunde getötet werden konnten! Spar dir also solche Aufzählungen. Danke
Und noch einer für die Igno - Schreib du Früchtchen mir mal nicht vor was ich tue und lasse und investier mehr Zeit ins recherchieren. Dann fällt dir auf was es brachte Freund ezu töten: MALI!
Könne wir gern wieder einführen: Wer als Verräter killt hat 96 Stunden -25% LP -50% Stärke und kann keine Zauber anwenden die Schutz auslösen. Da haste auch gleich deinen kreativen Vorschlag, auf nimmer wiedersehn.
Bazinga!

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 27. Mai 2008, 17:41

Rerchak >W5< hat geschrieben:Es geht mir einzig und alleine darum, das Natla aus dem pvp gehalten werden. Daher auch mein Vorschlag.
Sobald ein Natla einen Schutz anwendet, ist er KU. Das wäre meiner Meinung nach eine faire Lösung
Und was meckerst du dann die ganze Zeit an dem Beinamen "Händler" anstatt den Vorschlag zu bringen?

Sorry, aber denk bitte beim nächsten Mal erstmal nach, ehe du einen Thread eröffnest, was du überhaupt schreiben willst, das ist ja abolut nicht ernst zu nehmen.
Rerchak >W5< hat geschrieben:...möchte ich folgenden Vorschlag machen...
Die Rasse wird in Natla umgetauft.
Nix mit Händler.
[...]
Wegen mir kann übrigens gerne der Angriffslink gegen Mitspieler entfernt werden...Weil ich es auch unfair finde jemanden mit aktiven Schutz killen zu können.

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 27. Mai 2008, 17:46

Wegen mir kann übrigens gerne der Angriffslink gegen Mitspieler entfernt werden...Weil ich es auch unfair finde jemanden mit aktiven Schutz killen zu können.
Beim Natla natürlich. Ich ging davon aus das sich das von selbst versteht :wink:
KU wäre sogar noch ein bischen harmloser
>editiert<
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 27. Mai 2008, 18:21

Und warum schreibst du das, was du vorschlagen willst, ganz unten hin und oben nur Zeug, das wie ein Vorschlag aussieht, du aber gar nicht vorschlagen willst? Das uist doch Quark, da versteht ja jeder erstmal das Falsche...

Ehrliche Meinung, wenn du der Idee eine Chance geben willst, eröffne einen neuen Thread mit einem Eingangspost, den man auch gleich richtig versteht ;)

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 27. Mai 2008, 18:27

Ja, da hast du Recht. War evt. ein bischen durcheinander.
Es geht mir halt tierisch auf den Geist, wenn es immer heisst; Natla-Händler sollen nur Handeln...

*Magnus Luterius die Hand reich*
[/size]

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 27. Mai 2008, 19:53

wobei ich bei der ganzen diskusion imme rnoch für einen kleine händlerrasse bin,hüstel, nur wenn ich meine vorschläge hier reinsetze, wird das wieder eine seitenlange diskusion :mrgreen:

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 27. Mai 2008, 20:01

Mach doch mal einen Thread auf...Mich würden deine Ideen interessieren.

Nach dem ich jetzt schon einen Mod angeschrieben habe (der auch im Thread war) und per Meldung um schliessen des Threads gebeten habe....Also entweder seit ihr blind, wollt nicht dichtmachen...Oder Rondo hat wirklich Recht...

>>>CLOSE PLS<<<
[/size]

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 27. Mai 2008, 23:39

Wie gewünscht *fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt