Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Beitrag
von Rerchak >W5< » 2. Jun 2008, 10:45
Völliger Blödsinn.
Aber ich würde vorschlagen das man die Nutzbarkeit des Stabes an die Handelslizenz bindet. Heisst je höher, desto häufiger.
Zum Thema, Natla haben schon genug Vorteile...
Bis auf den Schutz, fällt mir da wirklich nichts Weltbewegendes ein...Auf die Shop\s ist im Grunde eigendlich gesch....
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???
WTF?!? Link bitte!!!
[/size]
-
Augustin
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Augustin » 2. Jun 2008, 11:03
Ich will, dass alle Leute die auf den selben Feld stehen wie ich sterben und all ihr Gold/Items/Xp bei mir lassen, weil es sind sowieso alle nur "Nebenspieler (benutzen) die 0 XP haben und versuchen durch das handeln an der Markthalle sich etwas nebenzuverdienen um des später dann in eine andere Welt zu transe"
Wer benutzt eigentlich den Stab nicht?
Jesus !
-
Final Fantasy
- Kopolaspinne
Beitrag
von Final Fantasy » 2. Jun 2008, 13:05
ich bin dafür das man einen stab nur alle 6 stunden anwenden kann und nicht jeden stab alle 6 stunden, da manche 3-4 stäbe haben und dann damit so gut wie dauerhaft rumspringen.
-
Baphomet24
- Teidam
Beitrag
von Baphomet24 » 2. Jun 2008, 13:31
Ihr schweift nebenbei mal angemerkt komplett vom Thema ab..ob Natla nu vorteile oder Nachteile haben gehört hier gar nicht rein.
Das man die Stäbe des Handels nur auf Natla umstellt finde ich einfach sinnlos, da der Stab ja den Sinn des Handels erfüllen soll und das ja nun nicht nur Natla sind die über hewien zum Bsp. handeln sondern eben alle anderen User auch.
Das wäre ungerecht anderen Usern gegenüber da die ja dann keine Möglichkeiten hätten sicher von einem zum anderen Ort zu gelangen ausser mit grünen zk's etc.
Desweiteren finde ich die Anwenderzeit alle 6 Stunden völlig ok.Denn wer wirklich viel Handelt muss auch viel investieren in die Stäbe die er sich ja auch erstmal zulegen muss.
Aber um dort vielleicht mal anzusetzen würde ich den Stab des Handels vielleicht vom Preis her etwas anheben da 80 gm ja nun wirklich nicht viel sind.
Zur Idee den Stab an die Handelslizenz anzupassen kann ich nur sagen, das es viele kleinere User gibt die ihre Handelslizenz nicht so hoch ausgebaut haben weil sie vllt. nur kleinigkeiten aus dem zl mal aufkaufen aber dennoch den Stab des Handels sehr oft benutzen um zur Maha oder nach hewien zum handeln zu gelangen was wiederum für mich gar nichts mit der Lizenz zu tun hat.
Also wozu den stab an die lizenz anpassen. wenn der Stab nur zum handeln benutzt wird?
lg Bap
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 2. Jun 2008, 17:01
Baphomet24 hat geschrieben:Ihr schweift nebenbei mal angemerkt komplett vom Thema ab..ob Natla nu vorteile oder Nachteile haben gehört hier gar nicht rein.
Das man die Stäbe des Handels nur auf Natla umstellt finde ich einfach sinnlos, da der Stab ja den Sinn des Handels erfüllen soll und das ja nun nicht nur Natla sind die über hewien zum Bsp. handeln sondern eben alle anderen User auch.
Und genau da sind wir absolut beim Thema ! Wenn ich mir die Pseudoargumente anschaue mit denen man Natla aus dem KG verbannen will dann müssten Dinge wie der Stab des Handels schon längst ausschliesslich für Natla anwendbar sein !
Das wäre ungerecht anderen Usern gegenüber da die ja dann keine Möglichkeiten hätten sicher von einem zum anderen Ort zu gelangen ausser mit grünen zk's etc.
Desweiteren finde ich die Anwenderzeit alle 6 Stunden völlig ok.Denn wer wirklich viel Handelt muss auch viel investieren in die Stäbe die er sich ja auch erstmal zulegen muss.
Aber um dort vielleicht mal anzusetzen würde ich den Stab des Handels vielleicht vom Preis her etwas anheben da 80 gm ja nun wirklich nicht viel sind.
Auch das ist unsinnig da die Stäbe magisch sind ist der Preis völlig in Ordnung !
Zur Idee den Stab an die Handelslizenz anzupassen kann ich nur sagen, das es viele kleinere User gibt die ihre Handelslizenz nicht so hoch ausgebaut haben weil sie vllt. nur kleinigkeiten aus dem zl mal aufkaufen aber dennoch den Stab des Handels sehr oft benutzen um zur Maha oder nach hewien zum handeln zu gelangen was wiederum für mich gar nichts mit der Lizenz zu tun hat.
Also wozu den stab an die lizenz anpassen. wenn der Stab nur zum handeln benutzt wird?
lg Bap
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Baphomet24
- Teidam
Beitrag
von Baphomet24 » 3. Jun 2008, 09:24
es gibt genug Leute die die Stäbe um 375% verlängern können und damit finde ich sollte der Preis vielleicht angehoben werden.
und das nächste mal reichts wenn du die wichtigsten Textzeilen als Zitat anführst und nich den ganzen Beitrag*lach*
nuja wie dem auch sei denke ich kaum das der Stab des handels geändert bzw. abgeschafft wird.
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
-
Latzhosenträger
- großer Laubbär
Beitrag
von Latzhosenträger » 14. Aug 2009, 05:36
Ich hole diesen Thread hoch, weil ich vollkommen für die Idee des Threaderstellers bin.
Ich denke, grüne Zauberkugeln, Clanhin, Gruppenhin & Clannotruf reichen völlig aus & sind günstig zu kriegen.
-
Fetzendrache
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fetzendrache » 14. Aug 2009, 10:12
Clannortruf is für sowas net gedacht. und die Hinzauber sind nicht zu gebrauchen. der Clanh is teuer und net jeder hat ein Clan- oder gruppenmitglied an der maha stehen. dann bleibt nur noch die grüne zk die aber auch teuer is.
und nu?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
Latzhosenträger
- großer Laubbär
Beitrag
von Latzhosenträger » 14. Aug 2009, 10:36
Teuer. 100gm. Uuhh. Und ein Clanie kann wohl eben hinlaufen.
Wofür ist der Notruf? Ausser Pensal / Ragnur Auftrag nutzen wir ihn nie.
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 14. Aug 2009, 14:56
Abschaffen ist unnötig! Aber eine haltbarkeitsverkürzung oder maximal anzahl an anwendungen pro tga (5?) würde ich durchaus begrüßen!
-
serios
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von serios » 15. Aug 2009, 11:40
Final Fantasy hat geschrieben:ich bin dafür das man einen stab nur alle 6 stunden anwenden kann und nicht jeden stab alle 6 stunden, da manche 3-4 stäbe haben und dann damit so gut wie dauerhaft rumspringen.
zaubern wir einfach mal nen spieler mit 3k items aufer hand von der maha weg.. springt der eben zuück.. zaubern wir ihn nochmal weg, sprint er hald... upps geht ja nicht.. dann heißts eben 6 stunden warten... soweit kommts noch.. damit man in ruhe handeln kann permanenter wegzauberschutz
zum thema "90% nr von 0xp transern"... du weißt wie lächerlich das ist? ich nehm eher an, das 90% der stäbe bei spielern mit mehr als 10k xp sind..
die 5-6 0xp händler mit ihren 10-15 stäben reißen da auch nix raus...
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 15. Aug 2009, 13:56
Wenn die 0XP-Händler stören, der kann ja einfach für eine int-Anforderung bei den Handelsstäben stimmen.
Der Vorschlag hier ist lächerlich, denn stellt euch vor: Es soll leute mit nem echten Leben geben, die pro Tag 1mal für 1 Stunde oder 2 online sind - und in dieser Zeit öfter als 1mal zur Markthalle, auktionshalle oder ZL müssen.
Da der Vorschlag von einem Dieb kommt gehe ich ohnehin davon aus das derjenige es leid ist das die Leute zum Marktplatz springen.
Bazinga!