schutzzauber - 1 std

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans

Re: schutzzauber - 1 std

Beitrag von Ariana Nachtwind » 25. Jun 2008, 13:54

Im Moment werden die Rassen *differenziert* - ihr versteht schon, was das heißt? Einen Spruch á la "Gleiches Recht für alle" kann man da stecken lassen. ;)
Ich spiele nur in Welt 8.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 25. Jun 2008, 14:40

swordsfish hat geschrieben:wenn der 1h schutz für den normaluser GANZ KLAR UNNÖTIG ist, sollte er ebenso für die natla abgeschafft werden.
Mal ganz im ernst: Ich komme mit dem 30min Zauber besser zurecht. Bestimmt ein gutes Stück Gewohnheit, aber die 30 min-Einteilung hab ich an anderen Stellen auch: Teleport-Nebel, das Turbo-Fischöl, mein Portal...

Der 1 h Schutz bringt meinen Rhythmus völlig aus dem Tritt.

swordsfish
Kopolaspinne

Beitrag von swordsfish » 25. Jun 2008, 17:20

huwar hat geschrieben:
swordsfish hat geschrieben:wenn der 1h schutz für den normaluser GANZ KLAR UNNÖTIG ist, sollte er ebenso für die natla abgeschafft werden.
Mal ganz im ernst: Ich komme mit dem 30min Zauber besser zurecht. Bestimmt ein gutes Stück Gewohnheit, aber die 30 min-Einteilung hab ich an anderen Stellen auch: Teleport-Nebel, das Turbo-Fischöl, mein Portal...

Der 1 h Schutz bringt meinen Rhythmus völlig aus dem Tritt.
würde dich niemand zwingen ihn zu benutzen.

es soll ja den 30min schutz weiterhin geben, aber halt den 60er zusätzlich. Aus Komfort-Gründen, logisch!

thema rassendifferenzierung: das der schutz unauflösbar ist, sollte differenz genug sein!!
--
swordsfish

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 25. Jun 2008, 18:40

so ein geheule ala, die natla haben etwas tolles, was wir nicht haben. war klar, dass nun so ein mist kommt nach der Rassendifferenzierung.

Vollkommen dagegen
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 26. Jun 2008, 03:17

seit wann haben natla keinen rückangriff?? außerdem wie gesagt, wer nicht dran denkt ist selber schuld

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 27. Jun 2008, 11:01

Mellon hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:
Urza hat geschrieben: Warum haben andre Rasse Rückangriffszauber und Natla nicht?
Davon ist mir nichts bekannt.
Das:

@Final Fantasy
Also ist zumindest auf diesem Feld da, wo man sich die Rückangriffszauber holen kann;)
Bild

Gesperrt