Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Fujitora
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fujitora » 28. Jun 2008, 21:58
WILLenloser Zombie hat geschrieben:errinner mich dunkel daran, dass Sotrax kurz nach Einführen des neuen Auftragshauses gesagt hatte die AP wären dafür da die Aufträge abzubrechen... Also mach Aufträge, dann kannst du Abbrechen bis du den mit der Schaufel hast

Oder lass denen die die Aufträge machen auch mal eine kleine Abwechslung, es wird nämlich langweilig wenn man jeden Auftrag 3mal in kürzester Zeit macht...
Ich geh mal davon aus dass das nicht im eigentlichen Sinne der Aufträge ist. Ich werde meinen gut bezahlten Auftrag nicht abbrechen um ins Dungeon zu kommen....und selbst wenn müsste man erst ein bisschen graben um in den Dungeon zu kommen. Binde ein anderes Item ein dann könnte es mir vielleicht gefallen.

-
WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Beitrag
von WILLenloser Zombie » 28. Jun 2008, 22:03
*[Ironie]-Tag hinzufüg* Wer hat das gesagt? Ich kann mir sowas nicht merken... Egal, ich benutz jetzt nur noch den... *hust*
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-
Fujitora
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fujitora » 28. Jun 2008, 22:08
war das auf mich bezogen?
Und könntest kurz dein Anhang überarbeiten...ist mir eben aufgefallen
-
Soul_Barbar
- Feuerwolf
Beitrag
von Soul_Barbar » 28. Jun 2008, 22:18
Warum? den Auftrag könntest du ja trotzdem machen falls man die Wüstenschaufel beim graben behält. Könnt man ja so ne Chance von 50% einbauen dass man sie behält, dann kannst später weitersuchen.
-
Fujitora
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fujitora » 28. Jun 2008, 22:30
es geht mir um die strikte Trennung zwischen Auftrag und Dungeoun auf die ich dezent stehe sofern der Dungeoun nichts mit dem Auftrag zu tun hat....ausser eben dieses eine Item

-
Soul_Barbar
- Feuerwolf
Beitrag
von Soul_Barbar » 28. Jun 2008, 23:18
Warum willst du das unbedingt trennen? Solche Dinge würden doch Aufträge noch attraktiver machen, meinst du nicht?
-
WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Beitrag
von WILLenloser Zombie » 29. Jun 2008, 10:36
Find ich auch, aber die Wa(h?)rscheinlichkeit sollte so liegen, dass man vielleicht nicht jeden Auftrag da rein kommt...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-
Soul_Barbar
- Feuerwolf
Beitrag
von Soul_Barbar » 29. Jun 2008, 11:16
Joa könnt man auch so machen, aber je mehr Aufträge es gibt desto seltener bekommst du den Auftrag. Aber müsste man dann einfach testen wie oft es vorkommt.