Dagegen!
Hol dir 3 magnete und hol dir die pyra wenn du afk gehen musst willst du sie doch noch behalten?
man sollte es in baw stecken können wenn einer dich jagt um den pyra zu bekommen
und so spannen ist es auch nicht wenn 20 leute auf sich los gehn nur um den pyra zu holen die würden den pyra nur ne minutchen haben dann hats der andere
Änderung - Pyramide der Seelen
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Änderung - Pyramide der Seelen
Dein deutsch verblüfft mich wahnsinnig Slizz
Kein problemslizz hat geschrieben:Dagegen!
Hol dir 3 magnete und hol dir die pyra wenn du afk gehen musst willst du sie doch noch behalten?
man sollte es in baw stecken können wenn einer dich jagt um den [die pyra] pyra zu bekommen
und so spannen [spannend] ist es auch nicht wenn 20 leute auf sich [dich] los gehn [gehen] nur um den [die pyra] pyra zu holen die würden den [die pyra] pyra nur ne minutchen [ne minute oder ein minütchen] haben dann hats der andere

na und? ich achte eben nicht drauf? und trotztem hab ich in deutsch ne stolze 2
meinst du das juckt mich das ich hier schreib fehler mache?

Das nennt sich *Netiquette*
Ich für meinen Teil ignoriere jeden Beitrag den ich auf Grund mangelhafter Schrift/Formulierung nicht lesen kann. Macht das Forum hier extrem einfach
Ich für meinen Teil ignoriere jeden Beitrag den ich auf Grund mangelhafter Schrift/Formulierung nicht lesen kann. Macht das Forum hier extrem einfach

Bazinga!
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
gut aber bei ''den pyra'' sträuben sich bei mir die Nackenhaare...
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
slizz hat geschrieben: und so spannen ist es auch nicht wenn 20 leute auf sich los gehn nur um den pyra zu holen die würden den pyra nur ne minutchen haben dann hats der andere
grade das soll u.a. doch auch erreicht werden...das nicht 3leute rumlaufen die sich absprechen und die pyra teilen sondern es einen kampf um diese gibt