universeller Beutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
kaot
Vulkandämon
Re: universeller Beutel

Beitrag von kaot » 11. Aug 2008, 23:35

hm... ich warte ganz ernsthaft auf die Idee einer Kiste, eines Wanderrucksacks o.ä. in dem man die vielen umständlichen Beutel verstauen kann...
Bazinga!

shadowphenix
Nachtgonk

Beitrag von shadowphenix » 11. Aug 2008, 23:48

also ein oder zwei beutel mehr wären ja sehr schön, für eineige items finde ich zumindest.
bei dieser idee sehe ich aber ein problem. was passiert wenn man einen beutel für magische items erstellt? ich dachte immer die items würden gelöscht wenn sie in den beutel transferiert werden. wenn man jetz einen seelenkapselbeutel hätte könnte man die dinger unbegrenzt haltbar machen. wenn man sie im beutel mit auflösung lässt bringt das für den server nichts sonder man umgeht nur sein speedlimit. von daher sag ich mal DAGEGEN

Kaini
Kaklatron

Beitrag von Kaini » 12. Aug 2008, 09:20

Hat sich ja viel getan in der Zeit.

shadowphenix: Es können ja magische Items ausgeschlossen werden.
kaot: :P

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 12. Aug 2008, 11:06

Hugo hat geschrieben:
Talan Lajenan hat geschrieben:Und für die 240k sparst du dir eventuelle Lagerkosten, du hast mehr Speed frei
kannst nichtmehr auf dem weg zur Schmiede beklaut werden, bei einem kill verlierst du nicht
mehr 8% deiner Fässer, kannst als Ölhändler noch gut rumrennen und jagen usw...

zu viele Vorteile und ich denk sehr viele Ölhändler werden sich das gerne leisten :P

Ölhändler, die über 50XP haben, werden sich nicht beklauen und nicht killen lassen.. Entweder sind sie Natla oder springen mit ner grünen hoch..
Glaub mir, ich kenne genug Ölkäufer, die sich haben killen lassen, die sich killen lassen würden und habe auch selber genügend von denen gekillt.
Menschliche Dummheit kennt keine Grenzen; ab und zu meine eigene auch nicht. ^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Hugo
Feuerwolf

Beitrag von Hugo » 12. Aug 2008, 13:02

Faehrschiff hat geschrieben:
Hugo hat geschrieben: Ölhändler, die über 50XP haben, werden sich nicht beklauen und nicht killen lassen.. Entweder sind sie Natla oder springen mit ner grünen hoch..
Glaub mir, ich kenne genug Ölkäufer, die sich haben killen lassen, die sich killen lassen würden und habe auch selber genügend von denen gekillt.
Menschliche Dummheit kennt keine Grenzen; ab und zu meine eigene auch nicht. ^^
interessant^^ wieder was gelernt^^

aber menschliche Dummheit zähl ich jetzt trotzdem mal nicht als Argument gegen den Beutel^^

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 12. Aug 2008, 22:44

er soll ja keine speed nehmen er soll sogar vlt sogar 5 speed punkte mehr kosten oder so

und ist dann eher für leute ab 100 -1000 speed oder mehr geeignet. man kann dann immer ein paar items aufräumen mit sponsi umbennen und so

dann wäre das inventar auch ab großer menge übersichtlich

wenn ihr jetzt sagt man kann ja mit wenig items rumlaufen wünsch ich viel spaß

speed hat man nie genug man trägt dann nur viel mehr mit sich rum weil man sich die schließfachkosten spart

jeder high wird mir zustimmen dass er oft zuwenig speed hat^^

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 12. Aug 2008, 22:45

achja und zur droprate wenn man gekillt wird ^^ ich wär dafür dass die items aus dem beutel wie gesagt nur ts schutz haben wenn dass item selber einen hat items im beutel ohne ts werden gedropt

genauso auch mit ds

es soll nur zur übersichtlichkeit dienen sonst keine vorteile bringen

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 13. Aug 2008, 01:48

serios hat geschrieben:naja es schafft items aus der welt... die man für ged verkaufen würde. ergo schafft er geld aus der welt
Also, wenn ich eine Seelenkapsel. verschrotte, schaffe ich ganz bstimmt kein Gold aus der Welt! Ich verschrotte ein Item, das 0 GM wert ist, also verschrotte ich auch 0 GM.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 13. Aug 2008, 01:55

Direkt nicht. Indirekt schon, es werden weniger NPCs gesichtet, es werden weniger NPCs gekillt.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 13. Aug 2008, 02:02

Seelenklinge - Verkaufs-Standardpreis: 10000 Goldmünzen
-
tote Seelenklinge -Verkaufs-Standardpreis: 100 Goldmünzen
Total: 9990 : 6000 = 1.665 Goldmünzen
Eine Sinnvoll eingesetzte Seelenkapel bringt um die eineinhalb gm in die Welt und du willst mir im allen Ernstes weiss machen, dass es bei der Menge an Seelenklingen nicht viel ist?
Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 13. Aug 2008, 03:04

LuBuLegend hat geschrieben:
Seelenklinge - Verkaufs-Standardpreis: 10000 Goldmünzen
-
tote Seelenklinge -Verkaufs-Standardpreis: 100 Goldmünzen
Total: 9990 : 6000 = 1.665 Goldmünzen
Eine Sinnvoll eingesetzte Seelenkapel bringt um die eineinhalb gm in die Welt und du willst mir im allen Ernstes weiss machen, dass es bei der Menge an Seelenklingen nicht viel ist?
Erstens nur 99oo, zweitens :mrgreen: und drittens *nach oben zeig*, das spült viel mehr Gold in die Kasse.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 13. Aug 2008, 12:58

e: ich hab mein eigenen post mal rausgenommen.. war bisi arg..

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 13. Aug 2008, 13:09

serios hat geschrieben:e: ich hab mein eigenen post mal rausgenommen.. war bisi arg..
?!
Du hast es in diesem Thread .. schon 2mal geschrieben? :shock:

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 13. Aug 2008, 15:34

ich habe meine gründe... und wenn du sie kennen würdest.... leider darf ich sie ned sagen

Gesperrt