Ich hab mit Chaos in meinen ganzen Jahren wenig zu tun gehabt, und dennoch weiß ich das er betrügt.
Und es gibt immer Leute die auf ihn reinfallen, denn, sein wir mal ehrlich, der Durchschnitts IQ von FW befindet sich leider irgendwo im Minusbereich. Selbst die paar wirklich netten und intelligenten Leuten ändert daran nichts.
Der marktplatz ist optimal so wie er ist. Vll kann man einen Wegzauberschutz auf das ganze Feld legen, ist aber nicht nötig. Wer sich bescheißen lässt ist selbst dran Schuld. Vor allem auf dem marktplatz
Betrug am Marktplatz verbieten?
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

Re: Betrug am Marktplatz verbieten?
Wie stolz auch immer du deine Betrügereien im Profil zeigst: Black Lotus aus W10 dürfte um viel mehr betrogen haben, als du jemals haben wirstChaos§Rider hat geschrieben:bin allgemein für betrug betrügen macht sau viel spaß vor allem wenn sie die betrogenen aufregen^^
mein ganzer account ist durch betrug aufgebaut
und am marktplatz hab ich schon oft gut betrogen
deshalb NEIN
Ihc mag solche Großkotze nicht
- Whatsername
- Klauenbartrein
Leute die Lesen können sind klar im Vorteil und lassen sich da auch nicht betrügen.
XXX bietet dir das item XXX zum verkauf an. Hingucken lautet die Devise und nicht direkt auf"kaufen" klicken.
z.b. bei auftragsplanung und auftragsbeziehungen fällt man leicht drauf rein. oder bei lebensenergie und lebenstraining. Aber die Item beschreibung steht dort ja auch.
XXX bietet dir das item XXX zum verkauf an. Hingucken lautet die Devise und nicht direkt auf"kaufen" klicken.
z.b. bei auftragsplanung und auftragsbeziehungen fällt man leicht drauf rein. oder bei lebensenergie und lebenstraining. Aber die Item beschreibung steht dort ja auch.