Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Urza
Zauberer der Bergwiesen
Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von Urza » 7. Sep 2008, 18:38

Naja.
Dadurch das der Schutzzauber der Händler Kampfunfähig macht..
Und man Natla wird für den Schutzzauber..
Nehm ich mal an, dass sich Natla eher raushalten
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Sep 2008, 11:04

gloop hat geschrieben:Wer sagt eigentlich das sich natla aus dem PVP raushalten???
Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. [...] ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.
Einfärbung zur Verdeutlichung.
Bazinga!

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 8. Sep 2008, 11:14

Uhhh ne Einfärbung ... und diese tolle Einfärbung spricht nun für alle Natla? Irgendwann ist der Schutz auch mal vorbei da packen sie nen hinz aus und zack killen sie nen Verräter.

Ihr habt echt Probleme.

P.S. Habs eingefärbt :-D
Zuletzt geändert von mopf am 9. Sep 2008, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beleidigende äußerungen entfernt.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Sep 2008, 11:21

Und ich gemeldet.
Zuletzt geändert von mopf am 9. Sep 2008, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beleidigende äußerungen entfernt.
Bazinga!

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 8. Sep 2008, 12:43

Aha ich kann nicht lesen ... komisch das ich frage wer eigentlich sagt, dass sich Natla aus dem PvP raushalten und du färbst mir irgendwas ein. Was hat das nun mit meiner Frage zu tun? Nur weil "einige" kein PvP mögen heisst das noch lange nichts!

Bzw. an welcher Stelle war ich leseunfähig? :)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 8. Sep 2008, 13:16

dasses durchaus natla gibt die volles aka haben und auch ma nen verräter umnieten steht außer frage,soll ja auch pks geben die ohne hilfsmittel killen.doch wida einmal bestätigen da ausnahmen die regel,generell wird man natla weil man mit pvp nix zu tun haben will.

und was das emo angeht,wenn ich den schreichat lese seh ich dauernd nur pks heulen"keine opfer" "keine drops" "zu schwer zu killen" usw.

warum klebste dir das emo schild also nicht liba auf die eigene pk stirn ,hmm? :P
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 8. Sep 2008, 13:50

Die Fragestellung war doch: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv !

Natürlich sollte hier auch der Gleichheitsgrundsatz gelten! Egal für welchen Schutzzauber auch immer! Wobei ich aber eher dafür wäre, das Lebens- und Stärkeerhöhungen vor Ablauf der Zeit neu nachgepuscht werden können - so das der passive spielende Nicht-Natla auch seinen Rundumschutz ohne Unterbrechung haben könnte, wenn er es nur will!
Aven Fallen hat geschrieben: .... Ansonsten, habe ich nie volle LPs, wenn der Angriff kommt, Hautbrände, Bienen usw...
Wüsste nicht, wo eine LP-Erhöhung zum Überleben beiträgt.
Also ich weiß schon, werter Aven Fallen, das eine LP-Erhöhung beim passiven PvP zum überleben beiträgt, auch wenn Bienen, Hautbrand und wer weiß was noch, auf einen angewendet werden! Und ich bin mir aus eigener Erfahrung auch sicher, dass dies auch funktioniert !!!

LG KannNix72
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Sep 2008, 14:02

Bzw. an welcher Stelle war ich leseunfähig? :)
Von wem stammt denn die Rassenbeschreibung?
Und alle Anpassungen die bisher vorgenommen wurden (KU im Natlaschutz, Verräterstatus für Natla nicht möglich durch per GdW,- durch Ritual, - durch globalen Zauber) sprechen dafür.
Das Natla trotzdem gelgentlich ins PvP geraten passiert nur dann wenn der Schutz aus ist - und das geht sicherlich nicht häufiger von einem Natla aus als andersrum.
PS: Entschuldige bitte meinen Tonfall im vorigen Post.
Bazinga!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 8. Sep 2008, 14:55

Naja Kannnix, ich weiß nicht...
Die LP-Erhöhung bringt dir lediglich etwas, wenn beide Player voll sind und der Angreifer keine Hilfsmittel benutzt.
Das ist aber nur in seltenen Fällen der Fall.
Mag sein, dass du da mal einen Kampf gewonnen hast, aber das ist wohl eine Ausnahme der Regel ;)
Und ich könnte drauf wetten, dass diese Ausnahme Manni ist :mrgreen:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 8. Sep 2008, 15:30

Aven Fallen hat geschrieben: ....
Die LP-Erhöhung bringt dir lediglich etwas, wenn beide Player voll sind und der Angreifer keine Hilfsmittel benutzt.
Anmerkung: Die LP-Erhöhung bringt mir auch dann was, wenn der andere Player nicht LP-mäßig rand voll ist ^^
...Mag sein, dass du da mal einen Kampf gewonnen hast, aber das ist wohl eine Ausnahme der Regel ;)
Anmerkung: Wenn wer mit Bienen und p-Hinzauber angreift oder wie auch immer und man sich sich mit Heilzauber sofort heilt, liegen die Chancen passiv zu gewinnen sehr gut, sollte man eine LP-Erhöhung zu der Zeit haben!
...Und ich könnte drauf wetten, dass diese Ausnahme Manni ist :mrgreen:
Anmerkung: Manni ??? Kenn ich ned den Spieler ;-)
P.S. Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv <---- Ich bin >>DAFÜR<< obwohl ich mich mit den langen Zeiten für den mächtigen Staareschutz- bzw. Wegzauberschutz immer noch nicht so recht anfreunden kann! 3h sollten es auch tun !
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 8. Sep 2008, 16:05

Die Änderung würde 0! bringen , da es genug Programe gibt , die daran jede 30mins erinnern den schutz anzulegen .
Deswegen kann man ersma so nichts gegen den Schutz amchen
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 8. Sep 2008, 16:49

@kaot vergeben und vergessen.

Ich will nur drauf hinweisen das Natla sich natürlich nicht unbedingt aus dem PvP raushalten. Sie können dort ohne Schutz natürlich mitmachen.

Danach können sie sich natürlich hinter ihrem Schutz verstecken ...

Deshalb wieso sollte es die Natla nicht auch treffen, dass er erst anwendbar ist wenn er um ist.

mfg

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Sep 2008, 16:59

Weil es wie oben gesagt, genügend Leute gibt, die den Schutz bereits vorher wieder aktivieren damit sie trotz inet ausfalls (hab ich hier etwa 2mal pro Stunde, meist nur 5 Min, aber manchmal ein paar Stunden...) schutz bis zum autologout haben. Der immerhin immernoch so schlecht programmiert ist, das er gefühlte Wochen, tatsächlich aber mindestens 30Minuten braucht.
Das Problem mit PvP Natla ist ohnehin bereits minimiert worden, gegen ne permanente KU spricht eigentlich nur, dass Natla dann überhaupt keinen Rückangriff haben - im Gegenzug aber für jeden das Opfer spielen dürfen (sollen).
Bazinga!

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 8. Sep 2008, 19:11

Hm ... Natlanten und Pk ... wär ich nich son Schissen, würde ich glatte Rasse wechseln ... aber permanenter Beutezauber (Innere Macht 27) und Schutz ... hrrr ^^

Naja, back zum Thema ... mir fehlt i-wie nen GUTER Grund, weshalb das geändert werden sollte Oo
Ich finds gut so wie es is, is mein A* in Sicherheit und alle freuen sich, oder auch nich :)

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 10. Sep 2008, 16:08

bin kein natla bin onlo. und wende wenn schuz dann auch 5 min vorher den neuen an.. weshlab es steht schutz dran ist aber nicht wirklich mehr einer drauf. kann man auhc wunderbar an der schnellen bewegung sehen. steht dran schnelle bewegung nohc 1 min unten sieht man das man schon wieder 6 sec pro feld braucht. eine min ohne schutz ist zwar nix aber wenn ich schon die gm dafür ausgebe dann will cih auhc sicher sein. bei der lp bzw stärke erhöung sieht man ja direkt ob man noch gespusht ist oder nicht. bei meinem schutz find ichs dann in anatubien raus falls er nicht mehr aktiv war ;)

und wegen mir kann man statue der kraft oder lebendstab auch schon anweden noch pusch drauf ist ist doch egal. sehe da keinen großen vorteil den pk da haben sollen.

der schutz soll aber schön so bleiben wie er ist
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Gesperrt