Zauber des Überlebens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Zauber des Überlebens

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Sep 2008, 22:49

Die XP sind ein Abfallprodukt, nicht etwa der Grund zum töten.

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Zauber des Überlebens

Beitrag von Gamer1986 » 14. Sep 2008, 23:13

Latzhosenträger hat geschrieben:Die XP sind ein Abfallprodukt, nicht etwa der Grund zum töten.

Das traf zu Zeiten, als ein XP noch keine >10 gm gebracht hat wohl zu...

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Zauber des Überlebens

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Sep 2008, 23:20

In Welt11 bringt ein XP nur 5 GM - also trifft es weiterhin zu.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Zauber des Überlebens

Beitrag von Aven Fallen » 14. Sep 2008, 23:22

"nur" 5gm... Das sind 1k gm mehr pro Kill.
Erst seitdem der XP-Verkauf so in Mode kam durch Sotrax damalige Änderung kamen viele PKs...
Somit ist die Annahme, PKs wären nicht heiß auf XPs eine komplette Falschaussage
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Zauber des Überlebens

Beitrag von Stark » 14. Sep 2008, 23:23

in älteren welten bringen die 10 oder mehr gm,dafür lohnt selbst nen kill mit rotem herzauber also gilt das argument nicht


btt:sonzauber is um einges sinnvoller und besser als der nachhause-wida-in-die-scheiße-laufen-muß bisher gegenzauber
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Urza
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 7. Mai 2007, 10:59
Kontaktdaten:

Re: Zauber des Überlebens

Beitrag von Urza » 15. Sep 2008, 16:52

gefällt mir persönlich
Würde nur Hilfsmittel einschränken.

Da müssen pk sich mehr bemühn...
Bild

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Zauber des Überlebens

Beitrag von Giga » 15. Sep 2008, 17:24

1) Schöne Idee, bin ich dafür.
2) XP sind momentan leider das wichtigste am PvP
3) SuFu: viewtopic.php?f=7&t=31196&p=533732#p533732
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

sina
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien

Re: Zauber des Überlebens

Beitrag von sina » 15. Sep 2008, 18:20

nette idee :)
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 29 Gäste