Sollte der Wald des einsamen Baumes erneuert werden?
Re: Sollte der Wald des einsamen Baumes erneuert werden?
ich bin dafür alte gebiete durch Npc oder questen,aufträge ect aufzuwerten,aber gegen eine Veränderung der karten..
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
eine änderung der ältesten gebite von freewar ist einfach nur grausam
lasst den alten spielern wenigstens die karten die sie schon seit so vielen jahren kennen ....
klar ich bin auch dafü freewar aufzuwerten damit es für neuere spieler attraktiver wird ... aber nicht auf kosten all der alten spieler die ihr freewar so lieben wie es ist ... ich selber find die neuen gebiete sehen zwar teilweise ganz nett aus aber sie passen überhaupt nicht zum rest ... die gehöhren oben in die ecke von limm oder vltt neben brondor ... aber nicht in die kernwelt ... oder wollt ihr den rest etwa auch noch umbauen?
auf jeden fall bin ich sehr glücklich das es bereits nen style gibt der diese änderungen weg macht ... wer weiß ohne den würden sich bestimmt einige löschen

klar ich bin auch dafü freewar aufzuwerten damit es für neuere spieler attraktiver wird ... aber nicht auf kosten all der alten spieler die ihr freewar so lieben wie es ist ... ich selber find die neuen gebiete sehen zwar teilweise ganz nett aus aber sie passen überhaupt nicht zum rest ... die gehöhren oben in die ecke von limm oder vltt neben brondor ... aber nicht in die kernwelt ... oder wollt ihr den rest etwa auch noch umbauen?

auf jeden fall bin ich sehr glücklich das es bereits nen style gibt der diese änderungen weg macht ... wer weiß ohne den würden sich bestimmt einige löschen

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich bin voll dafür. die BaW und die Post sind die Hauptverkehrsplätze... die sollten doch ne richtig hübsche umgebung bekommen. der wald is ja praktisch der mittelpunkt der welt... sollte verschönert werdn.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich wäre auch dafür, das mal ein neuer "Bezug" drauf kommt 
Lg, De

Lg, De