Und rolldown ich verstehe schon was Du sagst und gebe Dir durchaus recht, eben sobald man durch den Tod wirklich tot ist und nicht weiterspielen kann. Ansonsten würd ich sagen bist du es hier der einfach nicht versteht !Masterkriege hat geschrieben:und was bitte ist daran zusammenhanglos?
Ganz einfach: Sätze wie der nächste von Dir denn die haben so rein gar nichts mit dem PvP zu tun und somit auch nichts mit dem was ich dazu geschrieben habe !
was hat das mit "erfahrung" zu tun wenn man 2klicks pro xp macht, wie bei kugeln?
Wer im Kampf verliert verliert halt die punkte das ist so.
Und genau das ist nunmal totaler Blödsinn ohne jede Rechtfertigung !
dass sie gerade erfahrungspunkte heißen ist halt "unglücklich" wenn dann einer wie du kommt der meint man gewinnt an erfahrung wenn man verliert.
Es sind nunmal ERFAHRUNGSPUNKTE, daran ändert sich auch nichts wenn Du sie gerne umbenennen würdest nur damit ich nicht recht habe![]()
>>Fairer Angriff - nichts ist wie es scheint <<
Re: >>Fairer Angriff - nichts ist wie es scheint <<
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Rondo du kannst aber nicht nur bei EINEr sache, in dem fall das PvP, mit soeiner begründung die xp rausnehmen wollen!
Du sagst man gewinnt an erfahrung wenn man stirbt, woher willst du das wissen ob jeder dadurch lernt?
wenn es nach deiner "erfahrungs"auffassung geht dann dürfte man bei den sachen die ich genannt habe auch keine xp bekommen oder man müsste bei FE, DK usw auch xp dazu bekommen weil man ja dadurch lernt.
[EDIT BY Sotrax: Klärt das irgendwie privat, wenn ihr da verschiedener Meinung seid, und bitte keine Flames.]
Du sagst man gewinnt an erfahrung wenn man stirbt, woher willst du das wissen ob jeder dadurch lernt?
wenn es nach deiner "erfahrungs"auffassung geht dann dürfte man bei den sachen die ich genannt habe auch keine xp bekommen oder man müsste bei FE, DK usw auch xp dazu bekommen weil man ja dadurch lernt.
[EDIT BY Sotrax: Klärt das irgendwie privat, wenn ihr da verschiedener Meinung seid, und bitte keine Flames.]
Das kann ich problemlos unterschreiben und dazu anmerken, das es in diesem Thread eigentlich um was anderes gehen sollte! Und wenn man es nicht mehr genau weiß um was es ging, dann (Masterkriege hat geschrieben:Rondo ..... Dein Hass aufs PvP wird langsam echt lächerlich und du fängst egal in welchem thread damit an.

Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

-
- Nachtgonk
KannNix72 hat geschrieben:Masterkriege hat geschrieben:Rondo ..... Dein Hass aufs PvP wird langsam echt lächerlich und du fängst egal in welchem thread damit an.
[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Flames im Forum, besprecht das per PM, oder setzt die Leute die ihr nicht lesen wollt auf eure Ignore-Liste (geht im Forum)]
- Aven Fallen
- Feuervogel
Jeder darf ja wohl mal seine Meinung kundtun...
Wenn euch nicht passt, was manche Personen schreiben, eine Ignorier-Liste ist vorhanden.
Wenn euch nicht passt, was manche Personen schreiben, eine Ignorier-Liste ist vorhanden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Nunja, da auch nach der "Bearbeitung" eines Admins immernoch nicht alle dieser Flamereien gelöscht sind mal noch ein kleiner Hinweis von mir dazu:
Man sollte erstmal versuchen richtig zu lesen, dann könnte man ganz leicht feststellen dass in diesem Thread ein ganz anderer mit dem Thema XP im PvP begonnen hat.
Aber ich weiss, manchen gehts ja nicht wirklich darum sachlich korrekt zu posten wenn man doch so schön hetzen kann
Man sollte erstmal versuchen richtig zu lesen, dann könnte man ganz leicht feststellen dass in diesem Thread ein ganz anderer mit dem Thema XP im PvP begonnen hat.
Aber ich weiss, manchen gehts ja nicht wirklich darum sachlich korrekt zu posten wenn man doch so schön hetzen kann

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Nachdem ich viele Vorschläge gelesen habe, wollte ich fix noch mal kundtun, was mir bist jetzt persönlich von den eingegangenen Vorschlägen besonders gut gefallen hat!
Basis Angriff = jetziger "fairer Angriff" (weil in der Berechnung Lebenspunkte und Stärkepunkte auf Basiswerte zurückgeführt werden)
Maximierter Angriff = jetziger "Angriff" (bedarf sicher keiner näheren Erläuterung)
Bessere Vorschläge sind aber weiterin gern willkommen! Und danke noch mal an alle die Personen - die mit geholfen haben, bei diesem Thema an einer Lösung zu arbeiten!
Basis Angriff = jetziger "fairer Angriff" (weil in der Berechnung Lebenspunkte und Stärkepunkte auf Basiswerte zurückgeführt werden)
Maximierter Angriff = jetziger "Angriff" (bedarf sicher keiner näheren Erläuterung)
Bessere Vorschläge sind aber weiterin gern willkommen! Und danke noch mal an alle die Personen - die mit geholfen haben, bei diesem Thema an einer Lösung zu arbeiten!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!