Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

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Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Masterkriege » 26. Jan 2009, 20:18

seltenes lies die idee bitte ncohmal gründlich durch! Da steht etwas von dauerimunität und dafür können natla überhaupt nichtmehr am pvp teilnehmen! wo ist denn da die einseitigkeit? also mir egfällt die idee verdammt gut
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seltenes
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Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von seltenes » 26. Jan 2009, 20:38

dadurch kann er aber auh nur noch gm durch den handel bekommen und xp, sobald er die spezialfähigkeit hat . klar das dier sowas gefällt. nur dürften dann die anderen rassen gar nicht mehr handeln

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Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Piru » 26. Jan 2009, 20:55

nightflyer hat geschrieben:mein anliegen war es, der sehnsucht vieler spieler rechnung zu tragen, die einfach nur fair und friedlich spielen wollen.
Wann wird die Menschheit endlich kapieren, dass es zum "fairen und friedlichen" Gameplay keiner Rasse bedarf, die jeglichen Prinzipien eines Spieles widerspricht, in dessen Beschreibung von "epische Schlachten" und "Siegen über Feinde" die Rede ist. Der Spieler welcher einen Natla spielt bemühe sich vielmehr um zwischenmenschliches Verständnis (Ja, man stelle sich vor, am anderen Ende sitzt ebenfalls ein Mensch!) als um einen unauflösbaren Schutz, wenn er "fair und friedlich" spielen will. Falls er das geschafft hat sollte er auch einsehen, dass das spielen dieser Rasse nicht nötig ist, und er die Vorteile anderer Rassen viel besser zum Jagen/Aufträge machen/XP machen/PvP nutzen könnte.
Zuletzt geändert von Piru am 26. Jan 2009, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Masterkriege » 26. Jan 2009, 21:17

nightflyer hat geschrieben:mein anliegen war es, der sehnsucht vieler spieler rechnung zu tragen, die einfach nur fair und friedlich spielen wollen.
fair und friedlich heißt für mich wie in deinem vorshclag auch, dass natla überhaupt nichtmehr am pvp teilnehmen können. deshalb bin ich auch immernoch dafür den angriffslink von natla zu entfernen und sie vom kg auszuschließen.
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Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von seltenes » 26. Jan 2009, 21:21

und wie würdest du den xp aufbau bewerkstelligen, master?

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Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von derschweizer » 26. Jan 2009, 22:37

man kann ja natla auf dauer ku stellen aber vom Kg vernhalten wie sollen wir ingerium hacken wie sollen wir herbis sammeln (nicht kaufen)

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Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Rondo » 26. Jan 2009, 22:38

@seltenes:
Wenns nach ihm geht dürfen Natla doch gar nicht mehr aufbauen, daran sieht man wie unsinnig seine "Vorschläge" sind !

Masterkriege hat geschrieben: Was hat xp ausm PvP mit killbarkeit zu tun?
Falls es Dir entfallen sein sollte: DU warst es schliesslich der hier wiedermal völlig einseitig XP-Kauf für eine Rasse verlangt, also akzeptiere auch dass Du auf den Unsinn passende Antworten bekommst !

@schweizer: Warum denn Dauer-KU ?
Gibt doch nicht den geringsten Grund für solch eine Änderung !
Aber wenn schon Dauer-KU dann gehört zum Ausgleich natürlich auch Dauerschutz dazu !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von derschweizer » 26. Jan 2009, 22:43

ja klar also ich könnte mich mit dauer ku und schutz anfreunden (da ich he 24h/7d mit schutz rum laufe) ich hoffe das die armen armen pk's mal aufhören sollten die rasse natla ändern zu wollen nur weil denen die "OPFER" ausgehen.

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Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Stark » 26. Jan 2009, 22:50

Masterkriege hat geschrieben:die 200k natla sind dann doch selber schuld wennse keine akas machen!
na dann könnense ja auch keine xp kaufen,ist doch super :mrgreen:
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Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Despair » 27. Jan 2009, 11:43

Dlog hat geschrieben:@Despair: Es ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied, ob man jede Stunde einen Schutz einwerfen muss. Es gibt keine VÖLLIGE IMMUNITÄT. Vergessen einzuwerfen, nicht anwenden, was weiß ich. Oder du stellst dich afk irgendwohin mit Schutz. Irgendwann ist er weg und dann bist zu selbst gefordert dich erneut zu schützen. Mit der hier im Thread genannten Änderungen haben Pks keine Chance. Sie brauchen nicht auf einen Fehler des Natla zu warten, weil dieser keinen begehen kann. 24/7 Sicherheit ohne Ausnahme und ohne eigenes Zutun/Mitwirken. Und soetwas wird einfach nie eingebaut werden.
ja aber der schutz kostet echt nix.
auch wenn man denn alle 45min nehmen würde kann einen nix passieren.
und wenn man einen natla killen kann sind die natla selber schuld.
die haben einen billigen, nicht auflösbaren, schutz und wenn sie den nicht benutzen finde ich sind sie selber schuld.
genau wie die player die rumjammern wenn einen der drop geklaut wird weil sie an den beutezauber sparen :roll:
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Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Masterkriege » 27. Jan 2009, 14:06

Rondo hat geschrieben:@seltenes:
Wenns nach ihm geht dürfen Natla doch gar nicht mehr aufbauen, daran sieht man wie unsinnig seine "Vorschläge" sind !

Masterkriege hat geschrieben: Was hat xp ausm PvP mit killbarkeit zu tun?
Falls es Dir entfallen sein sollte: DU warst es schliesslich der hier wiedermal völlig einseitig XP-Kauf für eine Rasse verlangt, also akzeptiere auch dass Du auf den Unsinn passende Antworten bekommst !

@schweizer: Warum denn Dauer-KU ?
Gibt doch nicht den geringsten Grund für solch eine Änderung !
Aber wenn schon Dauer-KU dann gehört zum Ausgleich natürlich auch Dauerschutz dazu !
In dem Anfangsthread steht, dass die Natla keinen mehr als Feind angezeigt bekommen, und somit könnten sie nemma angreifen oder angegriffen werden. Das wäre fast so wie dauer ku und dauerschutz nur dass sie noch im kg gekillt werden könnten! Ich will einfach dass natla auch im kg nicht angreifen können. rein dürfen sie meinetwegen aber nciht angreifen.

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Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Rondo » 27. Jan 2009, 23:00

Von Deiner Arbeit für Sotrax mal abgesehen bin ich ganz froh dass es nicht nach dem geht was DU willst denn die Diskussion über eine Aussperrung der Natla aus dem KG wurde ja bereits mehrmals geführt. Es gibt auch nicht den geringsten Grund jemand den man killen kann dauerhaft KU zu machen.
Aber solche einseitigen Forderungen kennt man ja von Dir inzwischen, versuche einfach mal BEIDE SEITEN zu betrachten so wie es andere Leute auch machen !
Du willst Natla killen ? Dann kanns dich auch nicht stören wenn Du von einem Natla gekillt wirst !

Ausserdem ist das Kampfgebiet laut Sotrax eh nicht mit der normalen FW-Welt zu vergleichen, nicht umsonst gelten dort ganz andere Regeln und das gilt nunmal auch für ALLE RASSEN !
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Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von seltenes » 27. Jan 2009, 23:17

rondo

wenn ich das richtig verstanden habe, könne die natla dann überhaupt nicht mehr gekillt werden, also eine gute änderung. problem ist nur,sie können xp ur aufbauen,wenn sie extra dafür lernen und auch nur wenn sie 90% aka haben, also eine weitere verschlechterung.

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Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Rondo » 27. Jan 2009, 23:40

Eben darum gehts doch seltenes, die Vorraussetzungen dafür sind doch einfach nur absolut lächerlich.
Und nur darum gehts doch, der TE und einer der Poster hier wollen einfach nur verhindern dass Natla überhaupt noch vorwärts kommen und darum ist der "Vorschlag" eigentlich nichtmal Beachtung wert :roll:
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Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Craschspace » 27. Jan 2009, 23:44

Rondo`?
Also Natla ganz aus dem PVP raus, wie der TE gemeint hat, nur ohne die Aka-limit Begrenzung?
Dann kann ein Natla auch Herrlich xp aufabauen, oder nicht?
Damit wäre dann dein Problem gelöst, oder?
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