Natlas ..

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Natlas ..

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 29. Apr 2009, 18:00

Gurry hat geschrieben:Sotrax hat gesagt, Der Natlaschutz wird nie Auflösbar
bevor sotrax sich das nicht aufn hintern schreiben lässt und dann aufm nächsten
treffen flitzt wird das nie jemand glauben...

also chef, rette uns natla :mrgreen:

ich bin natla weil...

- weil ich (womöglich altersbedingt) mein ego nicht durch die möglichkeit meine kampferfolge
im sc posten zu können pushen muss.
- knuddeln und gefühle zeigen sexy macht.
- wir dank tatüs nette mädels trösten können wenn mal wieder ein jüngelchen seine gute
- erziehung vergessen hat.
- ich gerne selbst bestimme wo und wann ich einfach mal afk stehen bleibe.
- mein gotteskomplex unsterblichkeit bedarf.
- die ruhe bei gruppen-npcs einfach göttlich ist?
- ich es meinen bienen gönne wegen inaktivität endlich zu hummeln zu werden x)

und das soll ich alles aufgeben damit irgendein hoschi schreien kann det er mich gekillt hat?

ne ne, kannste knicken. ich bleib unsterblich und du gehst jagen ^^
Zuletzt geändert von Knuffel-Wuffel am 29. Apr 2009, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 29. Apr 2009, 18:04

schreiben lässt
Tätowieren büdde...Ja, cheffe ist sehr wandlungsbereit, aber bei seiner Einnahmequelle Nummer 1 hoffe ich doch mal auf sein Wort.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 29. Apr 2009, 18:11

Rerchak >W5< hat geschrieben:
schreiben lässt
Tätowieren büdde...Ja, cheffe ist sehr wandlungsbereit, aber bei seiner Einnahmequelle Nummer 1 hoffe ich doch mal auf sein Wort.
ich vermute, dass er sich nicht von mir zwingen lässt Oo

allerdings könnten wir eine unterschriftenaktion starten
wobei "sotrax's a.... für natlaschutz" irgendwie seltsam klingt :shock: :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 29. Apr 2009, 18:14

Sry, Knuffel...Dann die Stirn...Nicht das kim böse wird... :mrgreen:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

kampfkeks
Feuerwolf

Beitrag von kampfkeks » 29. Apr 2009, 19:31

ein kompletter heul thread von jemanden der denkt das die natla die bösen sind ohne bei sich selbst nach dem bösen zusuchen
1) such erstmal nach dem grund warum soviele leute natla sind
2) jeder hat ein recht so zuspielen wie er will

und deine ideen sind völlig inakzeptabel .. es geht darum die rassen gleichstark zumachen und nicht wie du es vorhast eine rasse fast zu eliminieren bzw. unspielbar zumachen

vllt hast du ja ein traumatisches erlebnis mit einem natla erlitten aber denk trotzdem nach bevor du etwas schreibst

(btw. nein ich bin kein natla)
Bild

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 29. Apr 2009, 21:36

erstma

freewar kommt von freeware, sotrax wollte damit leute abfangen die sich mal vertippen, und als er gemerkt hat dass der name gut passt hat er den einfach übernommen.

zu den 15min KU, zugegeben, ich fand es früher damit auch besser, allerdings wurde das so eingeführt damit man die eute nicht mehr durch dauerkillen mobben kann, also dagegen.

Natla-schutzauflösung wurde auch schon öfters diskutiert, und Sotrax hat selber schon mehrmals gesagt das Natlaschutz niemals auflösbar sein wird.

und eine ganze Rasse einfach raus zu nehmen halte ich für übertrieben. was wird mit denen die jetzt natlas sind?

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 29. Apr 2009, 22:09

@ Topic: Der Threadsteller tut mir Leid, dafür, dass er egoistisch ist und keine SuFu nutzen kann.
Die Idee ist völlig nutzlos, weil (1.) der Natlaschutz nie auflösbar wird und (2.), weil PKs es jetzt schon nicht zu schwer haben Opfer zu finden (und wenn mal kein Opfer on ist, können sie immernoch jagen).

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 29. Apr 2009, 22:34

Balflear hat geschrieben: Nun jetzt zu meinen Vorschlägen:
-Schutzauflöung geht auch für den Natla Schutz.
bin ich voll dafür,aba nur wenn der geist der welt und das dunkle ritual auch rausgenommen werden 8)
-Eine Welt die so ist wie FW vor ein paar Jahren.. 15min KU.. und so.. ABER die Welt mit höheren Werten wie bei AF.. und kürzere Chara lern zeiten..
ohne lästigen ku schutz,ohne akabeschränkung beim xp-aufbau... :mrgreen:
- Alle Natlas rauswerfen :D
ah ja,was machste dann ohne die ganzen händler,maha befüller,öl käufer,ds ler usw.?genau dasselbe was pks dann immer machen: rumjammern! :lol:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 30. Apr 2009, 01:00

Geiler Thread x)

Wär eig ma interessant zu sehen wie viele aktive Forenposter in ihrer Hauptwelt Natla sind.
Habe so das Gefühl das die PK's das Forum einfach aufgegeben haben.

Was hier dominiert ist zumindest nicht die Meinung aller Freewarspieler.

Threads aus der Vergangenheit (die merwürdiger Weise weg sind z.B. "Natla-Händler? Tipps zum Verändern") haben bereits gezeigt wie wenig Kompromissbereitschaft bei diesem Thema vorherrscht.

Schade...
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Pogo
Feuerwolf

Beitrag von Pogo » 30. Apr 2009, 01:11

Don't feed the Troll!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen 8)
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Apr 2009, 01:30

ich hab mich bis 25kxp als nich natla hochgekämpft. mit der kaktuspfeilschleuder und der schwachen ku hab ich sie über mehr als 2 jahre (fast) immer auf distanz gehalten. ja ich hab sogar etapenweise als gelegenheits pk agiert und mein spaß dabei gehabt.
lange habe ich auch als 8kxpler mit 10k aka gespielt, was mir immer n menge paß im pvp brachte (ich glaub ich hab nicht einmal verlerloren :mrgreen: ).

leider wird mein pc immer älter, es kommt zu laggs und sogar fast abstürzen. in der zeit steh ich dan schutzlos in der gegend rum, und muss zitten das nicht zufällig ein pk des weges kommt. leider ist es hin und wieder vorgekommen das ich durch laggs uä gekillt wurde.
dazu kommt das mein interesse an fw einfach viel kleiner ist als früher. ich hab zeitweise in der woche nur 100xp gemacht, und wen man dan durch einen lagg gekillt wird dan sind in wenigen sekunden 2 wochen jagen für die katz gewesen, so das ich dan i wan garkeine lust mehr hatte. als einziger ausweg (und mich nicht zu löschen) blieb mir nurnoch: NATLA

tja jetz bin ich natla, ich kann entspant in der gegend rumstehn und auch einfach mir mal n eis holen oder mit nem freund über andere seiten und programme diskutieren ohne an fw denken zu müssen und mein acc ins "trockene" zu bringen. auch wen mein pc mal wieder "rumzickt" muss ich nicht mehr zittern. das leben als natla is einfach viel entspannter, ich würe gerne wieder serum sein, und werd es auch i wan wieder. aber zz komme ih so einfach am besten über die runden.

wen du den schutz auflösbar machst oder die natla ganz entfernst, dan hast du i wan ncihma die natla in deinem xp bereich :lol:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 30. Apr 2009, 01:57

Balflear hat geschrieben: Ich habe als PK(6500xp) nur ca 5 halbwegs aktive Opfer und stellt euch vor das sind alles Natlas :D und alle mit Dauerschutz ...
Aha, kann ich mir gar nicht vorstellen das es nur Leute unter 6k XP gibt in deiner Welt.
Einfach aufbauen und man findet genug Leute.

In meinem 70k XP Bereich gibt es hmm, circa 5-6 Leute die auch aktiv sind, da ich mich mit den meisten gut verstehe greife ich die auch nicht an. So sieht es in meiner Opferliste recht kahl aus. Zumal wenn ich dann auf die Liste der Beobachtung schaue, sehe ich vor mir nur Leute die dann 90k XP+ haben. Und wen störts? Mich nicht, ich greife die dann auch mal aus Langeweile an obwohl ich weiss das ich zu 95% verliere.

Ich gehe mal davon aus das du einfach nur zu feige bist auch mal wen anzugreifen der mal 2-3k XP mehr hat wie Du :!:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 30. Apr 2009, 10:50

Ich bin dafür die Welt noch freundlicher zu machen und das Spiel in Freepeace umzubenennen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 30. Apr 2009, 12:08

Aven Fallen hat geschrieben:
Übrigens das Argument Free"war" hängt ja zum Halse raus. Informier dich mal, warum das Spiel so heißt, und dann komm mit anständigen Ideen wieder.

dann informier du dich mal, das sotrax den namen einfach beibehalten hat und selber keine wirkliche bedeutung dafür hat, also kann da jeder reininterpretieren was er will

und das man bei "war" an krieg denkt ist nur zu offensichtlich, also reg dich nich auf

btt: der selben meinung das der schutz eh nie aufgelöst werden kann, außer im kg, also was noch groß diskutieren :)

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 30. Apr 2009, 12:19

nun hat geschrieben:Geiler Thread x)

Wär eig ma interessant zu sehen wie viele aktive Forenposter in ihrer Hauptwelt Natla sind.
Habe so das Gefühl das die PK's das Forum einfach aufgegeben haben.

Was hier dominiert ist zumindest nicht die Meinung aller Freewarspieler.

Threads aus der Vergangenheit (die merwürdiger Weise weg sind z.B. "Natla-Händler? Tipps zum Verändern") haben bereits gezeigt wie wenig Kompromissbereitschaft bei diesem Thema vorherrscht.

Schade...

wenn wir mal nen thema machen das gege die überpowerten PK hilfsmittel kommt. Heule viele PK's rum.

Wieso immer die anderen rassen ändern wieso nicht bei euch mal was veränderen

Gestaltet das PvP fairer

Gesperrt