Schau dir den Thread an, stehen mehr Ideen drin, als im Eingangspost ^^ Und die sind ja nicht sowas kleines wie die kleine Umgebungskarte fuer Sponsoren oder Sonnestab fuer die Werber, und dennoch bringen sie keine (nennenswerten) Spielvorteile.Al Capone W7 hat geschrieben:schau mal in den eingangspost:_=snigg=_ hat geschrieben:Soll auch keine "graviernde Funktion" bekommen, nur etwas besonderes, das nicht unbedingt grosse Spielvorteile verschafftAl Capone W7 hat geschrieben:ich bin klar dagen.
die börse ist (zz) einfach viel zu unbedeutend als das das sie i eine gravierende funktion bekommen sollte.
viele aktien werden außerdem mit einer entsprechenden dividende belohnt.Angle of Hope hat geschrieben: Diese Zusatzfunktion sollte auch nicht irgendetwas kleines sein...
Börse - Unternehmens Besitzer
Re: Börse - Unternehmens Besitzer
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

Re: Börse - Unternehmens Besitzer
ich wäre erstmal dafür, die charts der börsen aufzuräumen, in welt2 spielen da 50% gar nimmer, wie soll ich da an 40K aktien rankaufen (da sitz ich jahrzehnte um das geld ranzuschaffen und das wäre ohne split)