Börse - Unternehmens Besitzer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon?

Umfrage endete am 26. Sep 2009, 12:43

Gute Idee auf jeden Fall rein damit.
8
32%
Dagegen, weil.
17
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

_=snigg=_
Nachtgonk

Re: Börse - Unternehmens Besitzer

Beitrag von _=snigg=_ » 19. Jun 2009, 16:10

Al Capone W7 hat geschrieben:
_=snigg=_ hat geschrieben:
Al Capone W7 hat geschrieben:ich bin klar dagen.

die börse ist (zz) einfach viel zu unbedeutend als das das sie i eine gravierende funktion bekommen sollte.
viele aktien werden außerdem mit einer entsprechenden dividende belohnt.
Soll auch keine "graviernde Funktion" bekommen, nur etwas besonderes, das nicht unbedingt grosse Spielvorteile verschafft ;)
schau mal in den eingangspost:
Angle of Hope hat geschrieben: Diese Zusatzfunktion sollte auch nicht irgendetwas kleines sein...
Schau dir den Thread an, stehen mehr Ideen drin, als im Eingangspost ^^ Und die sind ja nicht sowas kleines wie die kleine Umgebungskarte fuer Sponsoren oder Sonnestab fuer die Werber, und dennoch bringen sie keine (nennenswerten) Spielvorteile.
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Elcurax
Nachtgonk

Re: Börse - Unternehmens Besitzer

Beitrag von Elcurax » 23. Jun 2009, 15:55

ich wäre erstmal dafür, die charts der börsen aufzuräumen, in welt2 spielen da 50% gar nimmer, wie soll ich da an 40K aktien rankaufen (da sitz ich jahrzehnte um das geld ranzuschaffen und das wäre ohne split)

Gesperrt