Natla GdW kill
-
- Teidam
Re: Natla GdW kill
Also in meinen Augen ist der GdW ein normales NPC mit zusätzlichem Effekt für Nicht-Natla. (Kann man zwar auch andersrum sehen, aber tu ich halt nicht ^^)
Generell wärs blöd, wenn man den Natla jetzt noch das Jagen einschränkt... (Warum dürfen die auch kleine, knuffige Häschen killen, wo sie doch mit der ganzen Welt befreundet sind? ;D)
Also ganz klar dagegen.
Zum Thema Verräter noch was:
Wär auch für ne Änderung diesbezüglich. (Ja, ich bin Natla, aber mit Dauerschutz ist es mir ziemlich egal, ob bei einem Verräter dahintersteht oder nicht)
Entweder halt mit Einschränkung in Sachen Lokalen, wie hier schon beschrieben wurde, oder aber mit Änderung zur Besinnung. (Dazu gabs mal ne UI, dass ein Besinnter für eine gewisse Zeit nichtmehr durch Killen des GdW zum Verräter werden kann)
Generell wärs blöd, wenn man den Natla jetzt noch das Jagen einschränkt... (Warum dürfen die auch kleine, knuffige Häschen killen, wo sie doch mit der ganzen Welt befreundet sind? ;D)
Also ganz klar dagegen.
Zum Thema Verräter noch was:
Wär auch für ne Änderung diesbezüglich. (Ja, ich bin Natla, aber mit Dauerschutz ist es mir ziemlich egal, ob bei einem Verräter dahintersteht oder nicht)
Entweder halt mit Einschränkung in Sachen Lokalen, wie hier schon beschrieben wurde, oder aber mit Änderung zur Besinnung. (Dazu gabs mal ne UI, dass ein Besinnter für eine gewisse Zeit nichtmehr durch Killen des GdW zum Verräter werden kann)
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
aber wie offt kommt das vor das beide am gdw stehen?DerPK hat geschrieben:bisher, weil es keinen nachteil hatte^^ dann wird es vlt nicht mehr passieren
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Einfach nur lächerlich. Jede andere Rasse kann dir den GdW weggkillen und was willst du dagegen machen ?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
öhm is das nicht klar? darum geht es doch hier. also die natlas sollen das eben net, da sie keine verräter werden können und so anderen den status nur wegnehmen.
nicht oft denke ich, aber es passiertAl Capone W7 hat geschrieben:aber wie offt kommt das vor das beide am gdw stehen?DerPK hat geschrieben:bisher, weil es keinen nachteil hatte^^ dann wird es vlt nicht mehr passieren
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Da wird nix weggenommen, da kein PK (bis auf ganz wenige Ausnahmen) auf den GdW extra wartet. Der wird einfach im Rudel wiederbelebt und fertig.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

und der verräterstatus hat auch keinen Nachteil. Der Gdw ist ein Npc ,wie jedes andere auch,der gibt gm,kapseln ,funken und nette drops.
So ein Blödsinn !DerPK hat geschrieben:öhm is das nicht klar? darum geht es doch hier. also die natlas sollen das eben net, da sie keine verräter werden können und so anderen den status nur wegnehmen.
Alle Nicht-Natla-Rassen sollen auch nicht handeln und tun es trotzdem

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Auch andere Rassen können und sollen handeln. Das Natla-Händler zeigt bloß an, das sie sich darauf spezialisiert haben.
Trotzdem bin ich dagegen Natla das Killen des Gdw zu verbieten.
Trotzdem bin ich dagegen Natla das Killen des Gdw zu verbieten.
seltenes hat geschrieben:und der verräterstatus hat auch keinen Nachteil. Der Gdw ist ein Npc ,wie jedes andere auch,der gibt gm,kapseln ,funken und nette drops.
Nachteil sollte endlich her. Beispiel: 30 Minuten lang XX% weniger Leben und nicht Pushbar

Macht killen nicht unmöglich, da man einfach Feinde killt und ist ähnlich wie das Auflösen des Schutzes bei Natla