Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereiche gebunden werden?

Ja, denn....
9
31%
Nein, denn...
20
69%
Ich hab folgenden Vorschlag:...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

DerPK
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden

Beitrag von DerPK » 2. Jul 2009, 12:12

leute im gleichen XP bereich haben vollgleich fast gleiche vorraussetzungen und sind in etwa gleichzustellen. demnach ist es einfacher sich zu wehren. was jedoch will man gegen einen spieler machen, der 10mal so viel XP, gold und items hat? richtig nichts. diebstahl ist schwachsinn, da die leute hunderte items haben. starren ist auch schwachsinn. da gibt es den billigsten schutz (nach dem natlaschutz). also keine gleichen vorraussetzungen und eine ganz andere sache rondo.
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FoB
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden

Beitrag von FoB » 2. Jul 2009, 12:18

DerPK hat geschrieben:leute im gleichen XP bereich haben vollgleich fast gleiche vorraussetzungen und sind in etwa gleichzustellen. demnach ist es einfacher sich zu wehren. was jedoch will man gegen einen spieler machen, der 10mal so viel XP, gold und items hat? richtig nichts. diebstahl ist schwachsinn, da die leute hunderte items haben. starren ist auch schwachsinn. da gibt es den billigsten schutz (nach dem natlaschutz). also keine gleichen vorraussetzungen und eine ganz andere sache rondo.
wenn einbrecher ne straftat begehen bekommen dies ja auch nich nur mit dem geschädigten zu tun sondern mit der ganzen justiz

wer jemand anderen auf sich sauer macht (möglichkeiten gibts zuhauf) dann muss er auch damit rechnen das irgendwer sich rächt

klar gibts nen paar deppen die meinen es wäre lustig kleinere spieler aus jux und dollerei zu ärgern... aber das sind eher die ausnahmen und die bekommen meist auch genug ab durch welche denen das gegen den strich geht... actio und reactio

DerPK
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden

Beitrag von DerPK » 2. Jul 2009, 12:21

was ein vergleich xD

leider kann man nicht immer sagen das es selten passiert^^. es is recht häufig in manchen bereichen so, das leute sich einmischen und eine person gemobbt wird. man könnte auch einfach eine maximalgrenze setzen. z.B. max 3ku zauber auf eine person. oder max 3 ku zauber am tag. diese grenze kann man XP abhängig machen, sodass man z.B. jemanden mit gleich viel XP immer ku, jedoch jemanden mit nur 1/10 der XP eben weniger oft ku machen kann. so kann man immernoch helfen, jedoch nicht mobben
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FoB
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden

Beitrag von FoB » 2. Jul 2009, 13:25

zu diesem zweck wurde (wie schon auf den seiten zuvor erwähnt) der ku-schutz eingebaut ;)
in kombi mit nem starreschutz ist es dann nicht mehr möglich den spieler ku zu setzen.

Fujitora
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden

Beitrag von Fujitora » 2. Jul 2009, 13:47

schwache kampfunfähigkeitszauber funktionieren auch wenn der betorffenhe Spieler einenKU-Schutz hat.

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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden

Beitrag von Stark » 2. Jul 2009, 14:48

DerPK hat geschrieben:
Stark hat geschrieben:gerade andere spieler sollten sich einmisch,dazu gibt es clans um pks die lust daran einem aussem clan zu killen zu versauen-wer schutz davor will soll sich ku schutz besorgen oder das killen lassen,ganz einfach.

falls das noch nicht klar ist,dagegen in jeder form.
oh ja das ist ja auch so fair wenn einer mit 1k XP nen anderen killt und der holt seinen 100k XP freund :roll: da kann man ja so viel machen. es gibt nunmal leute die wegen einem kill hunderte von ku zaubern kaufen um ne kleine person zu mobben. man könnte das vlt so drehn, das eine ku gegen einen mit x% weniger XP nur einmal am tag geht oder nur 2mal. dann kann die person nicht gemobbt werden UND die andere person hat mehr ruhe.
also das höchste was ich ma gekauft haben waren 5 starke kus-aba lassen wa das ma dahingestellt..

und das wer mit kus gemobbt wird hör ich auch zum ersten mal...

du kannst theoretisch jeden high xpler killen,also ist es nur recht und billig wenne dafür im gegenzug von jedem high xpler ku gesetzt werden kannst.
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden

Beitrag von shadowphenix » 2. Jul 2009, 14:57

Edgar Wallace hat geschrieben:schwache kampfunfähigkeitszauber funktionieren auch wenn der betorffenhe Spieler einenKU-Schutz hat.
und? damit biste aber auch nur gegen einen spieler ku du kannst alle anderen angreifen

hackerzzzz
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden

Beitrag von hackerzzzz » 2. Jul 2009, 16:10

unsinnige Idee, wie bereits erwähnt. Dagegen!

Die PKs haben die Möglichkeit sich vor KU zu schützen.
Der Schutz hilft aber nicht bei schwachen, das ist aber auch gut so, da der Spieler dann nur einen nicht angreifen kann, er wird somit auch gar nicht gemobbt.

WO IST DAS PROBLEM?

wollt ihr eigentlich wirklich alles haben?
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden

Beitrag von DerPK » 2. Jul 2009, 18:49

Stark hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:
Stark hat geschrieben:gerade andere spieler sollten sich einmisch,dazu gibt es clans um pks die lust daran einem aussem clan zu killen zu versauen-wer schutz davor will soll sich ku schutz besorgen oder das killen lassen,ganz einfach.

falls das noch nicht klar ist,dagegen in jeder form.
oh ja das ist ja auch so fair wenn einer mit 1k XP nen anderen killt und der holt seinen 100k XP freund :roll: da kann man ja so viel machen. es gibt nunmal leute die wegen einem kill hunderte von ku zaubern kaufen um ne kleine person zu mobben. man könnte das vlt so drehn, das eine ku gegen einen mit x% weniger XP nur einmal am tag geht oder nur 2mal. dann kann die person nicht gemobbt werden UND die andere person hat mehr ruhe.
also das höchste was ich ma gekauft haben waren 5 starke kus-aba lassen wa das ma dahingestellt..

und das wer mit kus gemobbt wird hör ich auch zum ersten mal...

du kannst theoretisch jeden high xpler killen,also ist es nur recht und billig wenne dafür im gegenzug von jedem high xpler ku gesetzt werden kannst.
ja? noch nie gehört? ist mir schon passiert, die hatten sich oben abgesprochen und ich wurde mehrere wochen ku gemacht. aber ich bin da net alleine.
und ich sage ja nicht, dass du so viele kaufst.

in der theorie vlt, aber in der praxis ist es teuerer, funktioniert weit weniger, wird weniger gemacht und die chancen des highs sind nahezu 100% das du ku gemacht wirst
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden

Beitrag von Stark » 2. Jul 2009, 21:44

nö sind se nicht,kauf dirn ku schutz :roll:
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden

Beitrag von Fire Fox » 3. Jul 2009, 09:51

*gähn* wiedermal wurde dem kleinen rober etwas angetan und seine reaktion darauf:

sofort unterbinden, unmöglich machen oder an xp fesseln

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