Elixier der Zähmung
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Elixier der Zähmung
Bin dafür, wenn es nicht in der Grotte des Todes gilt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

das is gut^^ das muss natürlich in der grotte nicht zählen. würde auch ins kg welche machen und es da auch net zählen lassen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
hö? seit wan gibt es im Kg agressibe Npc?DerPK hat geschrieben: würde auch ins kg welche machen und es da auch net zählen lassen

Und man könnte ja noch eine Phase in die Grotte einbauen wo die Lähmung von agressiven npc´s aufeglöst wird.
Wenn die Viecher aggro sind, dann hält die nix auf :> So ein Elixier ist nur für die Faulen, welche grad keine Lust haben im Wiki nach den Feldern zu schauen.
Adrion hat geschrieben:hö? seit wan gibt es im Kg agressibe Npc?![]()
Und man könnte ja noch eine Phase in die Grotte einbauen wo die Lähmung von agressiven npc´s aufeglöst wird.
Gibts nicht, er wünscht sich dies.DerPK hat geschrieben:das is gut^^ das muss natürlich in der grotte nicht zählen. würde auch ins kg welche machen und es da auch net zählen lassen

Die xPs stören mich gar nicht... Weiß ja nicht ob du vielleicht nur in der Glyprahöhle jagst und da stirbst, aber in den Vorhof oder die Grotte käme man nicht so schnell.Schäfchen hat geschrieben:
Außerdem gibt es ja als "Schutz" den Erfahrungs-Gegenzauber, der sollte ja reichen.
Einfach wieder schnell genug am Todesort auftauchen, dann hat man auch seine Items wieder.
Wenn das Elixier allerhöchstens 5 Anwendungen hat dafür
Dann sind die Kosten entsprechend hoch, sodass es einfacher ist die Npcs/Gebiete zu meiden.
Ich würde es allerdings eher in einen Shop (~700gm?) oder Quest einbauen dann haben die 30min Schutz einen festen Gegenwert und man überlegt er sich lieber zweimal ob sich die Anwendung lohnt (es sollten nicht alle neuen Zauber/Elixiere/sonstwas nur noch im Zauberlabor herstellbar sein).
Außerdem sollten die Anforderungen niedrig genug sein das auch kleine Spieler es verwenden können damit sie nicht jeden Auftrag der in gefährliche Gebiete (es kommen sicherlich noch mehr aggressive NPCs in Zukunft) abbrechen müssen. Im Gegenzug kostet der Auftrag dann mehr GM als die erhaltenen AP wert sind.
Dann sind die Kosten entsprechend hoch, sodass es einfacher ist die Npcs/Gebiete zu meiden.
Ich würde es allerdings eher in einen Shop (~700gm?) oder Quest einbauen dann haben die 30min Schutz einen festen Gegenwert und man überlegt er sich lieber zweimal ob sich die Anwendung lohnt (es sollten nicht alle neuen Zauber/Elixiere/sonstwas nur noch im Zauberlabor herstellbar sein).
Außerdem sollten die Anforderungen niedrig genug sein das auch kleine Spieler es verwenden können damit sie nicht jeden Auftrag der in gefährliche Gebiete (es kommen sicherlich noch mehr aggressive NPCs in Zukunft) abbrechen müssen. Im Gegenzug kostet der Auftrag dann mehr GM als die erhaltenen AP wert sind.
Solange es nicht in der Grotte zu gebrauchen ist^^^Finde ich es garnicht so schlecht 

Ich jage fast nie in der Glyprahöhle.RelaX hat geschrieben:Die xPs stören mich gar nicht... Weiß ja nicht ob du vielleicht nur in der Glyprahöhle jagst und da stirbst, aber in den Vorhof oder die Grotte käme man nicht so schnell.Schäfchen hat geschrieben:
Außerdem gibt es ja als "Schutz" den Erfahrungs-Gegenzauber, der sollte ja reichen.
Einfach wieder schnell genug am Todesort auftauchen, dann hat man auch seine Items wieder.

Für die Grotte braucht man dann eben ein entsprechend hoch ausgebautes Portal.

und wieso beschwärst du die dann ?? Da hast du gar kein recht zu oO
Wie kannst du über etwas urteilen wo du selbst noch nichtmal erfahrung gemacht hast...
Wie kannst du über etwas urteilen wo du selbst noch nichtmal erfahrung gemacht hast...
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Toll dann ist Grotte wieder unnötig
Dann verreckt niemand an den viechern

Ähm wieso? 

. Will das thema aufrecht erhalten hatten eben nämlich schon wieder bei einer item rettungsaktion 3(!) todesfälle in der Grotte.
wird die tarnung nicht aufgelöst?
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
Jeder hat das Portal so ausgebaut wie du Snigg wie toll du doch bist...
Die Tarnung löst sich in der 4ten Ebene auf...
Die Tarnung löst sich in der 4ten Ebene auf...