Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Re: Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.
du hast als dunkler magier 2arten von Herzauber, der Natla hat dafür noch genug andere Nachteile. z.B. im clankrieg und bei der XP-gewinnung durch Npcs. du willst den D/M Aufwerten, dann nimm diese Abwertungen der rasse natla auch wieder raus. also ich seh hier mittlerweile nur noch ein mimimi mein D/m ist zu schwach und wenig konstruktives...
Einen reinen Schutz mit einem reinen Mobbingzauber zu vergleichen ist ja schon extrem lächerlich und zeigt dass es hier nicht um irgend welche Balancingprobleme geht sondern rein darum dass wieder mal versucht wird mehr Mobbingmittel zu verlangen.
Sinn machts keinen,
dem Spiel bringts keinerlei Vorteile
User würden noch eher vergrault
aber Hauptsache ein paar Mobber hätten wieder mehr Spass

Sinn machts keinen,
dem Spiel bringts keinerlei Vorteile
User würden noch eher vergrault
aber Hauptsache ein paar Mobber hätten wieder mehr Spass

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Feuerwolf
ja wen killen gewollt is warum starren dann nicht ?
und wen man sagt ja dan kill doch zurück oder machs gleiche wie die ... wieso soll man selber schutz anlegen... man selber strest doch nicht ... das is dieses ungleichgewicht
und zurückkillen kann auch nicht jeer .. nicht umsonst hat man verloren .. sei es wegen schlechtem skill oder auch wie bei mir der fall, das internet ... nich jeder bekommt ein schnelles netz ran ... und is fw nur für die die inna großstadt wohnen, oder halt günstig wohnen ? ... wegen fw umziehn fänd ich sehr doof ._.
und wen man sagt ja dan kill doch zurück oder machs gleiche wie die ... wieso soll man selber schutz anlegen... man selber strest doch nicht ... das is dieses ungleichgewicht
und zurückkillen kann auch nicht jeer .. nicht umsonst hat man verloren .. sei es wegen schlechtem skill oder auch wie bei mir der fall, das internet ... nich jeder bekommt ein schnelles netz ran ... und is fw nur für die die inna großstadt wohnen, oder halt günstig wohnen ? ... wegen fw umziehn fänd ich sehr doof ._.
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
seit der zeitlichen beschränkung hat zwar die anzahl der dm in den meissten welten
abgenommen, aber das zeigte doch das wahre problem dieser rasse...
bis auf "hey, ich nerv den mal und zauber ihn her"-spielchen hat sie nichts zu bieten.
mobbing muss jedenfalls nicht gefördert werden und wer die rasse aufwerten will,
der kann / sollte sich was ordentliches einfallen lassen. dagegen
abgenommen, aber das zeigte doch das wahre problem dieser rasse...
bis auf "hey, ich nerv den mal und zauber ihn her"-spielchen hat sie nichts zu bieten.
mobbing muss jedenfalls nicht gefördert werden und wer die rasse aufwerten will,
der kann / sollte sich was ordentliches einfallen lassen. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
wenn dir das herzaubern so wichtig ist,benutz einfach rote herzauber-kommt dann im endeffekt aufs selbe raus als wenne die dinger aufzuwerten versuchst.
und natürlich: dagegen
und natürlich: dagegen
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Feuerwolf
Mir geht es darum großteils betrügern in die schranken zu weisen ... in meinen augen vermiesen sie und leute die auf streit aus sind den meisten spaß der spieler ... und man kann dank den schutz nix gegen sie machen ... nichtmal wie früher halt die dm's mit ihren rassenzauber .. und daran sollte sich echt was ändern ... gegen das mobben ok ... aber viele starren usw. einfach auch nur mit wirklichen grund und nicht aus mobbing ...
wen sotrax schon will das der spielspaß erhalten bleibt und nicht zerstört wird sollte er es richtig angehen und nicht mit dem beenden eines problemes ein anderes öffnen ... habs ja jetzt nu wirklich lang genug angesehn
wen sotrax schon will das der spielspaß erhalten bleibt und nicht zerstört wird sollte er es richtig angehen und nicht mit dem beenden eines problemes ein anderes öffnen ... habs ja jetzt nu wirklich lang genug angesehn
-
- Kopolaspinne
das mit den Phasenpunkten wenn man eine Person mehrmals innerhalb von 60 Minuten herzaubern will, find ich gut.. Aber bleib mir weg mit Gegenzaubern!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Feuerwolf
das wäre ja in der art sowas wien roter, nur halt auf sicheren feldern usw.
und nicht das man haufen der neuen herzauber hat weil man rumsteht und das geld vonn allein arbeitet. man sollte jagen um sich diese zauber leisten zu können ... sie sollten nicht billig sein aber auch nicht zu teuer ...
die meisten mobber haben dicke ölleitung und stehen nur rum .. den gold haben sie genug ... und das soll nicht sein, man soll diesen zauber nicht wirkich kaufen können, man soll sie sich erarbeiten ... wer erarbeitet sich schwer solche zauber um sinnlos andere zu mobben die ihmnichts getan haben ? .... wen etwas in arbeit ausartet sind die meisten mobber eh weg ...
und nicht das man haufen der neuen herzauber hat weil man rumsteht und das geld vonn allein arbeitet. man sollte jagen um sich diese zauber leisten zu können ... sie sollten nicht billig sein aber auch nicht zu teuer ...
die meisten mobber haben dicke ölleitung und stehen nur rum .. den gold haben sie genug ... und das soll nicht sein, man soll diesen zauber nicht wirkich kaufen können, man soll sie sich erarbeiten ... wer erarbeitet sich schwer solche zauber um sinnlos andere zu mobben die ihmnichts getan haben ? .... wen etwas in arbeit ausartet sind die meisten mobber eh weg ...
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Du gibst dir doch selbst Wiedersprüche, sie haben Geld, also kaufen die dann eben die neuen Mobbingzauber in Massen...Silberfang_w3 hat geschrieben: die meisten mobber haben dicke ölleitung und stehen nur rum .. den gold haben sie genug ... .... wen etwas in arbeit ausartet sind die meisten mobber eh weg ...

-
- Feuerwolf
und gänse zu den nachteilen der natla ...
der schutz war glaub dazu da das sie sich nicht vor pk's in acht nehmen müssen und auch nebenbei afk sein können, der schutz war kein frebrief für extrem aufbau ohne aka, den das können sich die andern rassen auch nicht leisten.
deswegen hat sotrax dne nachteil auch eingebaut
der schutz war glaub dazu da das sie sich nicht vor pk's in acht nehmen müssen und auch nebenbei afk sein können, der schutz war kein frebrief für extrem aufbau ohne aka, den das können sich die andern rassen auch nicht leisten.
Betrüger kann es nur deshalb geben weil sich immernoch genug Spieler betrügen lassen !Silberfang_w3 hat geschrieben:Mir geht es darum großteils betrügern in die schranken zu weisen ... in meinen augen vermiesen sie und leute die auf streit aus sind den meisten spaß der spieler ... und man kann dank den schutz nix gegen sie machen ... nichtmal wie früher halt die dm's mit ihren rassenzauber .. und daran sollte sich echt was ändern ... gegen das mobben ok ... aber viele starren usw. einfach auch nur mit wirklichen grund und nicht aus mobbing ...
Wenn ich sehe dass immer wieder Leute nach Ölkäufern schreien und kurz drauf im SC rumheulen sie wären betrogen worden dann kann ich über sowas nur den Kopf schütteln.
In die MH damit und basta, Betrug unmöglich !
Andere Dinge über Hewien verkaufen, Betrug auch unmöglich !
Also Betrüger braucht man allein schon deshalb nicht in die Schranken weisen, höchsten diejenigen die sich betrügen lassen

Un d wenn ich dann hier noch sehe dass man mit dieser Änderung angeblich Streitsuchende zur Räson bringen will dann frag ich mich wo es erkennbar ist dass nicht genau diese Leute hinter dem hier vorgebrachten Änderungswunsch stehen, wer in Ruhe spielen will braucht diesen Vorschlag hier nämlich garantiert nicht

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Feuerwolf
-.- nein du kannst einfach nich lesen ... ok meine rechtschreibung ist mies aber nun nochmal für dich
>> Die Zauber sollte man sich nicht kaufen können, Sondern erarbeiten <<
z.B durch jagen von phasenenergie ... und man kann die zauber nur anwenden wen man selber die phasenenergie hat die nicht von spieler zu spieler transverabel sind ...
>> Die Zauber sollte man sich nicht kaufen können, Sondern erarbeiten <<
z.B durch jagen von phasenenergie ... und man kann die zauber nur anwenden wen man selber die phasenenergie hat die nicht von spieler zu spieler transverabel sind ...
-
- Feuerwolf
Es gibt noch leute die vertrauen wollen ...
Was is das für nen spiel was nur auf misstrauen herscht ... sowas is nich gut ... es sollte nen "harmonisch" friedlichen klima herrschen ...
und dadurch das betrüger kaum konsequensen fürchten müssen neigen immer mehr ehrliche spieler zum betrug ...
Was is das für nen spiel was nur auf misstrauen herscht ... sowas is nich gut ... es sollte nen "harmonisch" friedlichen klima herrschen ...
und dadurch das betrüger kaum konsequensen fürchten müssen neigen immer mehr ehrliche spieler zum betrug ...
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
durch Schutzzauber und gegenzauber: schutzzauflösung kann jeder nichtnatla schneller xp- aufbauen ohne aka als ein natlaSilberfang_w3 hat geschrieben:und gänse zu den nachteilen der natla ...

ein Natla bekomt (sofern er nicht 90% aka hat) nur zu 70% xp von einem Npc, jede andre Rasse zu 100%
und die Nachteile im Clankrieg sind doch nicht von der Hand zu weisen. jeder Clan mit xp-großen Natla ist defintiv im Nachteil, da bei der Kriegserklärung die Natlaxp berücksichtigt werden (obwohl sie nicht mitkämpfen dürfen

aber das soll nur dazu dienen das du hier auch mal verstehst wieso ich das sagte....
und zu deiner letzten Aussage:
Silberfang_w3 hat geschrieben:Es gibt noch leute die vertrauen wollen ...
wie schon ein berühmter satz sagt: "Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser" oder was auch nett ist: "vertraue nur den Statistiken, welche du selbst gefälscht hast
hmm wir Leben nicht im Ponyhof...
eine rein subjektive Sicht der Dinge, ich empfinde das absolut nicht so und kann dir da wiederum nur wiedersprechen
der herzauber wurde nicht nur wegen der mobbingmöglichkeit geändert sondern vor allem um ständiges entstarren von siebern,hackern oä zu vermeiden-das wäre mit deinem aufgewerteten herzauber immernoch genauso möglich.
und deine natlavergleiche nerven an!aba über sowas red ich mit jemandem der keine 260k xp und volles aka hat gar net
und deine natlavergleiche nerven an!aba über sowas red ich mit jemandem der keine 260k xp und volles aka hat gar net
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.