Änderung Zauber der Stille
Re: Änderung Zauber der Stille
Da stellt sich dann wieder die Frage, Snigg, ob nur Stillen als Mobbing gelten und nicht auch Diebstahlzauber, Leeren ect. .
Aber dazu (Leeren abwehren) müsste ich meine Spielweise umstellen. Und DAS nur wegen Aven.
Gegen Diebstahl schützen? Seelenkapseln ect.?
Gegen Diebstahl schützen? Seelenkapseln ect.?
Mein Inventar ist so schon voll genug. xD Und nur, weil Er seine Launen auslassen muss?
*Sotrax mitm Zaunpfahl wink* Zauberverbot 

auf der fw startseite wird groß der chat geprießen
...tut mir leid für euch chat muffel, aber meinerier, nimmt gern mal an interessanten diskussionen oder sonstwas im chat teil. dazu ist er ja auch da. ihr könnt ihn ja abstellen wenn er euch so wenig interessiert, oder personen ignorieren die ihr PERSÖHNLICH als störend empfindet.
ihr habt lösungen, aber das dauergestillte opfer hat keine lösung sich dagegen zu wehren und wird vom sc ausgeschlossen.
und aven stillt mich ja gar nicht weil ihm mein chat auf den wecker geht ! _ich bin auf seiner ignoreliste_
er tut es reiin um mir den damit verbundenen spielspaß zu nehmen und das finde ich nicht in ordnung wenn es über wochen und monate geht.

ihr habt lösungen, aber das dauergestillte opfer hat keine lösung sich dagegen zu wehren und wird vom sc ausgeschlossen.
und aven stillt mich ja gar nicht weil ihm mein chat auf den wecker geht ! _ich bin auf seiner ignoreliste_
er tut es reiin um mir den damit verbundenen spielspaß zu nehmen und das finde ich nicht in ordnung wenn es über wochen und monate geht.
Da wären wir aber wieder bei der Frage, wieso, wenn es nur wegen EINEM User ist, der seine LAUNEN auslebt?
Aber es stört beim Spielen. - Dann lieber mit Bugs..
- Troop
- Kopolaspinne
Ne Stille zu umgehen ist schon alleine deswegen ganz einfach, weil man andere für sich schreien lassen kann. Selbst der unbeliebteste Spieler hat seine Anhänger, die das gerne machen. Finds ein bisschen überflüssig, sich wegen den Stillen so nen Kopf zu machen.
Ein Zauberverbot ist meiner Meinung nach das größte Armutszeugnis, das man aussprechen kann. Bei uns in Welt 6 gab/ gibt es entsprechende Regeln, von wegen Mobbing. Ich persönlich finds übertrieben.
Ein Zauberverbot ist meiner Meinung nach das größte Armutszeugnis, das man aussprechen kann. Bei uns in Welt 6 gab/ gibt es entsprechende Regeln, von wegen Mobbing. Ich persönlich finds übertrieben.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
genau. ihm irgendwelche zauber an den kopf zu werfen löst rein gar nichts.
und was heisst hier der einzig betroffene? ... ich seh sicher gut ein halbes dutzend leute die er permanent stillt, und dazwischen täglich rotierend alles was ihm nicht in den kram passt ^^
es ist lächerlich und müssig dauernd andere für sich schreien zu lassen. das sieht doch bekloppt aus im chat, und trägt nicht wirklich dem klima bei. zumal dann die schereifhelfer dann auch oft eine stille kassieren und unnötig hineingezogen werden.
und was heisst hier der einzig betroffene? ... ich seh sicher gut ein halbes dutzend leute die er permanent stillt, und dazwischen täglich rotierend alles was ihm nicht in den kram passt ^^
es ist lächerlich und müssig dauernd andere für sich schreien zu lassen. das sieht doch bekloppt aus im chat, und trägt nicht wirklich dem klima bei. zumal dann die schereifhelfer dann auch oft eine stille kassieren und unnötig hineingezogen werden.
- Troop
- Kopolaspinne
Lasst ihn doch machen...das ist nur eine Stille. So wie ihr redet, könnte man denken, ihr geht niemals unterirdisch, damit ihr auch ja nix im Schreichat verpasst und sofort antworten könnt. Ich persönlich finds eher erstaunlich als nervend, dass er das durchzieht und damit auch noch so viel Erfolg hat, dass ihr euch drüber aufregt 

Wikipedia:=snigg= hat geschrieben:schwache KUs stoeren auch beim Spielen. Natlaschutz stoert auch beim Spielen. etc pp usw.Leon (w4) hat geschrieben:Aber es stört beim Spielen. - Dann lieber mit Bugs..
Was meinst du mit Bugs?
Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch Bug benannt, bezeichnet ganz allgemein ein Fehlverhalten von Computerprogrammen, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft arbeitet.
Weil du meintest, dass man gegen ihn in einem Team vorgehen solle. Vorgehen kann man auch auf verschiedene Arten..
wie gesagt...... die meiste zeit über ist man eh afk, unterirdisch, oder sonstwie beschäftigt. aber irgendwann nervt es dann doch extrem wenn man sich nicht einbringen kann, oder gerade gut stimmung im sc ist und das sofort im keim erstickt wird.Troop hat geschrieben:Lasst ihn doch machen...das ist nur eine Stille. So wie ihr redet, könnte man denken, ihr geht niemals unterirdisch, damit ihr auch ja nix im Schreichat verpasst und sofort antworten könnt. Ich persönlich finds eher erstaunlich als nervend, dass er das durchzieht und damit auch noch so viel Erfolg hat, dass ihr euch drüber aufregt
klar nutze ich auch die freundesliste oder den gruppenchat. aber irgendwann mag ich auch einfach mal meine ruhe haben vor diesem user. er kann sie doch auch vor mir haben. welche möglichkeit hab ich denn??
-
- Kriechlapf
- Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ
...mal ganz ehrlich...@-: Als Dauerkc 5ler kann ich dir sagen..nicht schreien zu koennen ist nicht wirklich schlimm
...als dauergfk 69er kann ich dir sagen...
...ich will nicht wissen obs für dich schlimm ist oder nicht...
...es reicht wenns für mich störend ist...
...ich bin ja anscheinend nicht der einzige
...und nun bitte erwachsene und konstruktive antworten...
...z.b. auf die frage was ich dagegen EFFEKTIV machen kann...
...wer "wegrennen" schreibt, kann den post gleich editen...
...weil ich will denjenigen gerne mal wegrennen sehen wenn einer mit einer kaktuspfeilschleuder ankommt
Bugusing? Never ever! Das ist illegal! 

- Troop
- Kopolaspinne
Zauber der Entstarrung auf Schnellzauber und hop-hop- hat geschrieben: ...weil ich will denjenigen gerne mal wegrennen sehen wenn einer mit einer kaktuspfeilschleuder ankommt

Bei uns in Welt 6 kam es eine Zeit lang auch massiv zu Zaubermobbing. Hier ist der entsprechende Thread dazu. Es geht zwar eigentlich um Starren, Wegzauber & Co. aber ich denke im Grunde ist das alles das selbe.