Neue Welten
Re: Neue Welten
Sotrax und Geld verdienen mit Fw? Also ich bezweifel das er mit Fw Geld/soviel Geld verdient das sich der Streß lohnt.
Dem seinbe Firma besteht doch aus ihm und ähm ihm.
Dem seinbe Firma besteht doch aus ihm und ähm ihm.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich glaub das Geheule wäre in dieser Welt unerträglich. Wenn es tatsächlich mal einer schaffen sollte, ein bisschen aufzubauen und dann gekillt wird, wird es immer der garstige Lagg, Linking, Multi, unfair oder auf andere Weise total gemein gewesen sein. Einfach das aktuelle Geheule bei Kills, die ja nicht groß weh tun hoch 10.
Mh, vielleicht sollte man nach einem Kill automatisch erstmal zwei Stunden gebannt sein (selbst Jesus musste vor seiner Auferstehung ein bisschen im Grab herumliegen), zum Abregen
.
Mh, vielleicht sollte man nach einem Kill automatisch erstmal zwei Stunden gebannt sein (selbst Jesus musste vor seiner Auferstehung ein bisschen im Grab herumliegen), zum Abregen

Ich glaube das ist rein spekulativ, man weiß schließlich wo man spielt und warum!
Es wird schließlich niemand gekillt der friedlich spielen will und keine Kämpfe möchte.
Die Leute können in 13 anderen Welten spielen.
Am lautesten heulen immer die, die 5min vorher noch andere Spieler als Noob beschimpft haben.
Stellt euch mal den Lerneffekt vor, wenn selbige von vorn anfangen dürfen XD
Im übrigen machen dann auch Clans einen besonderen Sinn im Kampf und vorallem die Memberauswahl, das Kaufen von Schließfächern um wichtige Items zu sichern!
Durch diesen Spielmodus kommt ein komplett neuer Grad an Realität ins Spiel.
Es wird schließlich niemand gekillt der friedlich spielen will und keine Kämpfe möchte.
Am lautesten heulen immer die, die 5min vorher noch andere Spieler als Noob beschimpft haben.
Im übrigen machen dann auch Clans einen besonderen Sinn im Kampf und vorallem die Memberauswahl, das Kaufen von Schließfächern um wichtige Items zu sichern!
Durch diesen Spielmodus kommt ein komplett neuer Grad an Realität ins Spiel.
Zuletzt geändert von GnomE am 3. Feb 2010, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hast du jemals AF gespielt?GnomE hat geschrieben:Ich glaube das ist rein spekulativ, man weiß schließlich wo man spielt und warum!
Kennst du das Geschrei von Pks?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Die können doch schreien wie sie wollen, ändert eh nix.
Mich würde das auch nicht stören im Gegenteil, wenn einer heult weil ich Ihn gekillt habe, habe ich alles richtig gemacht.
Wenn ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe und sterbe hab ich halt was falsch gemacht.
Das ist ja der Sinn vom Spiel.
Das die Welt nix für weinerliche Gesellen ist habe ich nie bestritten.
Jeder denkt von sich er ist der Beste und Tollste.
In der Welt kann mans mal beweisen.
Nur wer fehlerfrei killt ODER sich nie killen lässt überlebt, wie im wahren Leben!
Mich würde das auch nicht stören im Gegenteil, wenn einer heult weil ich Ihn gekillt habe, habe ich alles richtig gemacht.
Wenn ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe und sterbe hab ich halt was falsch gemacht.
Das ist ja der Sinn vom Spiel.
Das die Welt nix für weinerliche Gesellen ist habe ich nie bestritten.
Jeder denkt von sich er ist der Beste und Tollste.
In der Welt kann mans mal beweisen.
Nur wer fehlerfrei killt ODER sich nie killen lässt überlebt, wie im wahren Leben!
Man müsste sich noch etwas bezüglich der gelernten Charakterfähigkeiten einfallen lassen.
Ich wäre für ein Stufensystem wie bei "Wer wird Millionär"
, dass man nicht von Lerntechnik 50 auf 0 sondern auf 40 zurückfällt...pro Kill gehts eine Stufe weiter runter. 35 30 25 15 5 0
ODER SO ÄHNLICH!
btw. XP verkaufen geht dann auch nimmer so einfach XXD
Ich wäre für ein Stufensystem wie bei "Wer wird Millionär"

ODER SO ÄHNLICH!
btw. XP verkaufen geht dann auch nimmer so einfach XXD
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
macht ein Rückangriff in so einer welt IRGENDEINEN sinn? o.OGnomE hat geschrieben: Speziell der starke Rückangriff sollte in dieser Welt nicht gehen!
ich meine... mann is tot und verliert damit alles...
die welt wäre doch bestimmt ganz lustig weil die ganze zeit jemand stirbt und alle hacken aufeinander ein

also ein ... öh... action action freewar...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Der normale Rückangriff kann doch funktionieren, wenn man nur schnell genug wieder aufbaut.
Taktisches Verständnis, Clanzusammenhalt... vorrausgesetzt.
Um all das genau zu wissen brauchen wir eine solche Welt XXD
Vielleicht sterben aber auch erheblich weniger Leute als in normalen Welten weil viel besser aufgepasst wird.die welt wäre doch bestimmt ganz lustig weil die ganze zeit jemand stirbt und alle hacken aufeinander ein![]()
Taktisches Verständnis, Clanzusammenhalt... vorrausgesetzt.
Um all das genau zu wissen brauchen wir eine solche Welt XXD
- Sarkhan Vol
- Feuerwolf
umfrage einfügen 

Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Try again=snigg= hat geschrieben:GF=Gangster Freewar?
Fuer die Idee.

Kleiner Tipp ich gehe davon das kaum wer in dieser Welt spielen würde und das Wort fängt sowohl im englischen als auch im deutschen mit G an.
Freewar stimmt aber

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Zum Thema Umfrage erstellen...
das hat mir schon einer abgenommen.
viewtopic.php?f=7&t=40166
Mit der Namensgebung GF wäre ich einverstanden, wenn es sich um "GnomEs Freewar" handelt XXD
das hat mir schon einer abgenommen.
viewtopic.php?f=7&t=40166
Mit der Namensgebung GF wäre ich einverstanden, wenn es sich um "GnomEs Freewar" handelt XXD
-
- Wächter des Vulkans
=snigg= hat geschrieben:GF=Gay Freewar?
Deutsche Übersetzung von "gay" fängt meines Wissens nicht mit g anBlizz hat geschrieben: Kleiner Tipp ich gehe davon das kaum wer in dieser Welt spielen würde und das Wort fängt sowohl im englischen als auch im deutschen mit G an.

Ich Tipp mal auf Ghost Freewar?
Prinzipiell richtig Geister Freewar

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Privatwelt für mich? *freu*