Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sylar Santarsis » 12. Feb 2010, 15:35
richtig schöne idee
man sollte testen, wie gefährlich es ist, für den benutzer.. und dann die 24 stunden ggf verkürzen oder verlängern, evt dungeons ausschließen oder zumindest individuelle wie det schlupfdingens der dunklen magier oder sowas wien göttertempel.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
pomf
- Waldschlurch
Beitrag
von pomf » 12. Feb 2010, 15:40
Hast du spezielle Dungeon-Schaufeln, oder wie?
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sylar Santarsis » 12. Feb 2010, 16:16
oh... ich vergaß. :O dann ists ja kein problem
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 13. Feb 2010, 12:03
Ich find die Idee Super...
über die 500 gm etc. sollte man sich in den UI eh nie zu viele Gedanken machen, wenn Sotrax sowas einbaut, dann regelt er i.d.R. eh noch die Werte ein bisschen nach seinem Gusto...
aber definitiv PRO Items, die durchs eingraben (und lagern) an Wert gewinnen ^^ strategisches Vorgehen ftw! ^^
Und es ist ja acuh ein ziemliches Risiko, wenn jemand zuvorkommt steht man mit leeren Händen da ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 13. Feb 2010, 17:01
tolle Idee.
Preis ist auch gut angepasst (Gewinn).
bezgl. der leute die meinen, das wäre ne "Golddruckmaschine".
Wenn ihr 20 teile vergrabt, braucht nur einer davon ausgegraben zu werden u euer gewinn ist nur noch bei 5k. 2 weg=0gm. 3 weg=-5k....
No risk no fun^^
mfG Rober
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Relinquished » 13. Feb 2010, 21:06
cool 80 % dafür ^^
dann können wir ja in ein paar jahren damit rechnen

-
MrEmpire
- Kaklatron
Beitrag
von MrEmpire » 14. Feb 2010, 00:22
Dias Flac hat geschrieben:Hm, man sollte beim Graben so nen "unfertigen" Pilz finden können, der erstmal nix wert ist. Dann sollte man ihn wieder vergraben, und nach ner Zeit von 1-3 Tagen sollte er dann X Goldmünzen im Shop bringen. Sollte aber auch nich so oft vorkommen...dann dafür.
Genial, er muss ja keinen festen Wert am Ende haben. Desto länger er in der Erde ist desto wertvoller wird er
Man muss es ja nicht übertreiben, ich seh die ganze Sache einfach als einen super Spaß
Immer mal ein Nudelholz drüber vergraben oder so ^^
-
Deichkind
- Feuerwolf
-
von Deichkind » 20. Feb 2010, 21:57
aber voll dafür, finde das gut,
ich selber habe selber schon länger aufgehört zu grabe, weil es sich nicht rentiert,
aber das wäre evntl. eine überlegung wieder anzufangen,
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.