Clan-Kampfgebiet
- kullerkeks
- Kriechlapf
- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
kullerkeks hat geschrieben:kommt mir hier vor wie Natla-United^^
Ja Alle macht den Natla
- kullerkeks
- Kriechlapf
Re: Clan-Kampfgebiet
Wenn man am Eingang so komplett alles verliert, neben Stärke /LP Push auch den Schutz und die Ku. Dann könnte ich es mir vorstellen. Aber die Natla haben mit dem Clankrieg rein gar nichts zu tun, genau deswegen bleiben sie auch draußen!
Überall wo nicht "CLan-Feind" dransteht sollte demnach der der zugang verwährt werden.
Das man dann noch stärke/LP push verliert ist ein nettes feature.
Aber vergiss bitte die starke Tarnung nicht, die einen dann unangreifbar macht.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
dann sei konsequent und schliesse jeden clan aus der einen natla in seinen reihen hat.
wenn man natla den schutz im clan-kg verweigern kann, die grotte hat die machbarkeit dessen
bewiesen, dann gibt es keinen grund natla auszuschliessen.
ohne schutz / wiederanlegbaren schutz sind sie in diesem gebiet kein bisschen anders als jede
der anderen rassen. oder gibt es einen unterschied zwischen einem natla ohne schutz und
einem taruner? ausser dem rassennamen keinen der in diesem fall relevant ist.

bei diesem kg werden lediglich die leistungen des clans zusammengezählt und nicht wie im normalen
kampfgebiet einzeln gewertet

wenn man natla den schutz im clan-kg verweigern kann, die grotte hat die machbarkeit dessen
bewiesen, dann gibt es keinen grund natla auszuschliessen.
ohne schutz / wiederanlegbaren schutz sind sie in diesem gebiet kein bisschen anders als jede
der anderen rassen. oder gibt es einen unterschied zwischen einem natla ohne schutz und
einem taruner? ausser dem rassennamen keinen der in diesem fall relevant ist.
öhm, diese idee hat nichts mit clankriegen zu tun. also müssen alle draussen bleiben.Edgar Wallace hat geschrieben:Überall wo nicht "CLan-Feind" dransteht sollte demnach der der zugang verwährt werden.

bei diesem kg werden lediglich die leistungen des clans zusammengezählt und nicht wie im normalen
kampfgebiet einzeln gewertet
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- kullerkeks
- Kriechlapf
Also das sollte so sein, dass man da auch reingeht, wenn man KEINEN Clankrieg hat. (Also wie im KG: wenn man Lust hat, den Rang, in diesem Fall des Clans, vorran zu treiben) *gg*Edgar Wallace hat geschrieben:Überall wo nicht "CLan-Feind" dransteht sollte demnach der der zugang verwährt werden.
Ich dachte an alle kompletten Veränderung also wird man auch enttarnt, auch Feueröl verschwindet. Ich denke das einfach alle da rein kommen können außer die Natla den ich wiederhole mich gerne haben rein gar nichts mit dem Clan zu tun.
- kullerkeks
- Kriechlapf
Dann bin ich auch dafür 

- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Also ich bin Ehrlich , wenn ihr Die Natla ausschließen wollt, werd ich eigens eine Useridee entwerfen , wo alle anderen Rassen ausgeschlossen werden.
Ergo : Werden beide Varianten nicht genommen , da dies dann wirklich schon fast an eine Art Rassismus grenzt.
Grund: Alle Rassen gehören zum Spiel , alle Rassen haben individuelle Fähigkeiten. Alle Rassen werden auf eine eigene Art bevorzugt.
Lösung: Entweder ein Solches Gebiet für alle Rassen aufhalten , oder die Idee sofort vergessen und den ganzen Thread löschen .
Ergo : Werden beide Varianten nicht genommen , da dies dann wirklich schon fast an eine Art Rassismus grenzt.
Grund: Alle Rassen gehören zum Spiel , alle Rassen haben individuelle Fähigkeiten. Alle Rassen werden auf eine eigene Art bevorzugt.
Lösung: Entweder ein Solches Gebiet für alle Rassen aufhalten , oder die Idee sofort vergessen und den ganzen Thread löschen .
Omg ? Willst du dann auch weinen, weil du als Natla nicht in den dunklen Bau zu den dunklen Magieren kommst. Natla haben NICHTS mit dem Clan krieg zu tun. Sie nehmen nicht teil. Und genau deshalb sollen sie auch nicht ins Clan- Kampfgebiet. Wieso checkst du das nicht? Wenn du wirklich kämpfen willst, welches den Sinn dieses Gebietes darstellt dann wechseln halt die Rasse. 

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
diese idee hat auch NICHTS mit dem clankrieg zu tun. diese idee handelt von einem kampfgebiet in dem die leistungen nicht individuellRelaX hat geschrieben:Omg ? Willst du dann auch weinen, weil du als Natla nicht in den dunklen Bau zu den dunklen Magieren kommst. Natla haben NICHTS mit dem Clan krieg zu tun. Sie nehmen nicht teil. Und genau deshalb sollen sie auch nicht ins Clan- Kampfgebiet. Wieso checkst du das nicht? Wenn du wirklich kämpfen willst, welches den Sinn dieses Gebietes darstellt dann wechseln halt die Rasse.
sondern als clan gewertet werden. ein clan besteht aus im besten fall aus allen verfügbaren rassen und somit sollten diese auch alle
kämpfen können.
was du meinst ist ein clanKRIEG-kampfgebiet und darin haben dann natürlich alle nichts zu suchen die nicht den status clanfeind haben.
in der aktuellen variante gibt es jedenfalls keinen vernünftigen grund ungeschützte natla auszuschliessen.
nein, ein natla ohne schutz unterscheidet sich in kampftechnischer hinsicht nicht von anderen rassen. der einzige unterschied den es gibt
ist der, dass natla die sind, die man nicht töten kann, wenn sie es nicht wollen. allerdings würde dieser punkt bei einer automatischen
schutzauflösung wegfallen.
wie wäre es wenn man im gegenzug gebiete für verräter sperrt oder eine ku-pflicht einführt?
Zuletzt geändert von Knuffel-Wuffel am 15. Feb 2010, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Knuffel-Wuffel und Angel die Forumsaufräumer gg find ich gut^^
Knuffel hat vollkommen recht , punkto clankrieg hat in diesem Gebiet nichts zu suchen und wurde vom ersteller des Threads auch schon gesagt sofern ich mich nicht verlesen haben sollte, das dass kein clanrkieg zustand sein soll .
Knuffel hat vollkommen recht , punkto clankrieg hat in diesem Gebiet nichts zu suchen und wurde vom ersteller des Threads auch schon gesagt sofern ich mich nicht verlesen haben sollte, das dass kein clanrkieg zustand sein soll .
- kullerkeks
- Kriechlapf
trotzdem sollen Natla nicht reinkommen. Man soll auch sehen, gegen wen man Clankrieg machen könnte, also eine entscheidungshilfe^^ dass man gegen den clan, der einen rang höher ist als man selbst, kämpfen kann (und nichtso wie bei den xprang, wo natla mitzählen^^)