Einem Weltuntergang kommt es nicht gleich, völlig richtig. Allerdings ging es vorher auch ohne Angriffswaffen unter Stärke 20. Was aber doch noch lange nicht heißt, dass es mit nicht besser ist? Was wäre denn schlecht daran, könnte die Pyramide nicht mehr im Gasthaus eingelagert werden? Wo entstünde ein konkreter Nachteil? Es sind wieder nur die Spieler dagegen, die dieses Spielelement selbst nicht nutzen wollen, da ihnen die Mankos, die sich durch die Nutzung ergeben, zu groß sind. Deshalb möchten sich auch den Schaden für alle anderen Spieler möglichst groß halten. Nicht weil es irgendwie wichtig wäre, dass man die PdS im Gasthaus verstauen kann. So hätte ich auch dafür sein können, dass Seelenkugeln weiterhin Spindelschreiter ansteuern.Underworld hat geschrieben:Sleipnir [W1]
cn meinte eher sein froh das des die Pyra gibt aber wenn sie mal nicht bekommt ist es auch kein Weltuntergang.
Es ging ja vorher auch ohne
Noch dazu gibt es nur eine das heist wenn sie einer hat und schnell ist kannst du auch nicht damit jagen[/quote]
Dann bin ich einfach noch schneller und klau sie ihm. Dafür wurde sie eingebaut.