Rückangriffszauber - Zerfall

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gut oder schlecht?

Sehr gut, rein damit
10
42%
Schlecht,niemals!
9
38%
Grundidee gut,aber ausbaufähig
4
17%
Mit paar Änderungen ganz gut
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

Beitrag von iLuzeon » 25. Nov 2010, 17:02

=snigg= hat geschrieben:
nun hat geschrieben: Wie wäre es denn mit einem stärkeren Rückangriff: Schadenszauber (alle LP bis auf 1) der aber NUR in der leuchtenden Unterwelt angewendet werden kann? Das hätte dann keinerlei auswirkungen auf das normale PvP, sondern nur auf die Spieler, die bewusst das Risiko eingehen in der leuchtenden Unterwelt zu jagen.
in dieser variante bin ich dafuer.
eher annehmbar 8)
W14: iLuzeon

Dusendüwelswarf
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 19. Nov 2010, 08:12

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

Beitrag von Dusendüwelswarf » 25. Nov 2010, 19:41

warum nicht, guter kompromiss

Pseu_W2
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 22. Dez 2009, 15:30

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

Beitrag von Pseu_W2 » 25. Nov 2010, 21:39

die meisten von euch meckern doch, dass sich die kleinen nicht "wehren" können.

wie wäre es also mit nem item, das nur defensiv eingesetzt werden kann?

also nen zauber, zwar lp zieht, aber nicht zum angriff genutzt werden kann.
verbinden könnte man dies beispielsweise mit einer minute unauflösbaren schutz für das opfer, dem durch den zauber 90%, oder meinetwegen auf alle bis auf 1 lp seiner lp gezogen werden.
anwendbar natürlich nur wenn man auf dem gleichen feld steht.


300k´ler kommt, will auf 50k´ler draufschlagen, der kleinere wendet den zauber an und der größere verreckt.

prima def-item, missbrauch ist nur schwer möglich, und man kann als "high" nicht einfach so von nem zwerg umgenitet werden, wenn man mal grad nicht aufpasst.

also sollten mit soner lösung doch eigentlich alle glücklich sein, oder gibts wieder irgendwelche heulbojen, die immernoch meckern?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

Beitrag von Fowl » 25. Nov 2010, 21:59

ich bin für einen dungeon, da gibt es dann nen zauber, der einen spieler 1woche KU macht !


ihr müsst ja nicht reingehen!! :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

Beitrag von Fowl » 26. Nov 2010, 00:03

=snigg= hat geschrieben:zu maechtig,waere ein natladungeon..da wuerd ich die eingaenge dauerfrieren :twisted:

gerüchten nach kommt man da mit der roten portalmaschine rein :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

Beitrag von Rondo » 28. Nov 2010, 09:56

Dass auch der Dungeon wieder nur für die PFs sein soll ist zwar der Wunsch einiger PFs hier aber so wurde es von Sotrax zumindest nicht beschrieben !

Der hier vorgeschlagene Zauber wäre einfach nur ne neue Frechheit zugunsten der PFs die zu faul zum wachsen sind und trotzdem jeden High umklicken wollen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

Beitrag von Rober » 28. Nov 2010, 14:45

Moah Rondo und seine PFs.

Wenn der Zauber nur in der Unterwelt anwendbar ist bin ich dafür.

Rondo, jetzt begründe mal, was dagegen spricht....
Die "PF" können nicht jeden High XPler umhauen, sondern nur die, die auch in der Unterwelt sind. Diese müssten sowieso aufpassen, da die Unterwelt nunmal gefährlich ist und an Eingängen usw. gewarnt wird.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

Beitrag von Rondo » 28. Nov 2010, 15:02

Was dagegen spricht ?
Nun versuchs mal damit : Wachstum soll schliesslich auch belohnt und nicht bei jeder Gelegenheit wertlos gemacht werden :!: :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

Beitrag von Rober » 28. Nov 2010, 15:50

Warum sollte Wachstum eigentlich belohnt werden?
Kannst du mir das bitte erklären?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

Beitrag von Rondo » 28. Nov 2010, 15:52

Weil das laut Sotrax eines der Hauptziele seines Spiels sein soll :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

Beitrag von Rober » 28. Nov 2010, 17:59

Wenn das das Hauptziel wäre, gäbe es die ganzen Mittel die schon existieren doch nicht, oder? :roll: :roll: :roll:

Damit meine ich nicht nur Bomben und diese Art von Zaubern. Sondern auch Feueröl, den dunklen Turm und den XP Verlust beim Tod.

Das Spiel baut eig. nur in den wenigsten Bereichen darauf auf, dass man zum aufbauen gezwungen ist und du willst so tun, als sei es das das wichtigste?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

Beitrag von Rondo » 28. Nov 2010, 18:07

Es ist nunmal das Grundprinzip des Spieles auf das sich auch Sotrax immer wieder beruft, obs Dir nun gefällt oder nicht :roll:
Und die Mittel die Du ansprichst gehörten schon längst aus dem Spiel verbannt :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

Beitrag von DerPK » 29. Nov 2010, 15:58

Ich glaube nicht, dass XP-Aufbau eins der Hauptziele ist. Vielleicht war es anfangs so gedacht, heute jedoch nicht mehr. Zumal das größte Ziel für Spieler immer der Spaß sein sollte und für Sotrax das Geld.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

Beitrag von nun » 29. Nov 2010, 16:50

Ich hatte es immer so verstanden, dass es Sotrax wichtig ist, Freewar auf viele verschiedene Wege zu spielen.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

Beitrag von reaper w1 » 29. Nov 2010, 16:52

Das will ich auch bitte von Sotrax persöhnlich hören und nicht von nem PvP-Hasser.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste