Aufwertung : roter Wurzelschild
Re: Aufwertung : roter Wurzelschild
Finde die Idee net gut. 1 wird zu viel Blut gebraucht und 2 ist die Waffe zu selten zum aufrüsten.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Nur mal als Beispiel für viele dieser Aussagen:iceman128 hat geschrieben:zufällig in dem sinne "das KÖNNTE man noch weiter aufrüsten"? Solche dinge postet Sotrax ständig, wie z.b. man KÖNNTE die ztw-stufe noch anheben...wird aber wohl nicht passieren.Latzhosenträger hat geschrieben: Du bist lustig. Suchs halt selbst. Ich mach mir nicht die Mühe, habs ja damals gelesen.
War direkt nach dem Einbau der frostigen oder des grünen.
und wenn wir bei versprechen sind ist zuerst mal die neue rasse dran...
viewtopic.php?f=8&t=39787&p=767771&hili ... ge#p767771
"Irgendwann" "wohl"
viewtopic.php?f=8&t=23651&p=378300&hili ... se#p378300
[/quote]
2007 und 2008...*hust*

viewtopic.php?f=8&t=23651&p=378300&hili ... se#p378300
viewtopic.php?f=8&t=30030&p=502998&hili ... [quote]Die neue Rasse ist ja auch noch in Planung, aber das könnte noch etwas dauerneine neue Rasse sollte auch rein

2007 und 2008...*hust*

Das 2007/2008 Zitat ist aber nicht ernst gemeint, er hat bereits klar gemacht, das es keine neuen Rassen mehr gibt, was ich wirklich schade fnde.
Ansonsten würde ich mal sagen, Wurzelschild + Sotrax als Autor sollten brauchbare Resultate liefern.
Ich such mal.
"Ja, vorallem ist das rote Wurzelschild immer noch saugut. Ich meine die 10 V machen jetzt echt nicht den Mega-Unterschied.
Und wer weiss, vielleicht kann ja sogar das rote Wurzelschild eines Tages wieder aufgerüstet werden, dass ist sehr gut möglich."
2009
kein Zitat, weil der Thread gesperrt ist und ich keine Lust habe umständlich, daraus ein künstliches Qoute zu machen. Aber bei allem was ich gefunden habe, spricht er stets nur davon, das es möglich ist, nicht das es geplant ist.
Ansonsten würde ich mal sagen, Wurzelschild + Sotrax als Autor sollten brauchbare Resultate liefern.
Ich such mal.
"Ja, vorallem ist das rote Wurzelschild immer noch saugut. Ich meine die 10 V machen jetzt echt nicht den Mega-Unterschied.
Und wer weiss, vielleicht kann ja sogar das rote Wurzelschild eines Tages wieder aufgerüstet werden, dass ist sehr gut möglich."
2009
kein Zitat, weil der Thread gesperrt ist und ich keine Lust habe umständlich, daraus ein künstliches Qoute zu machen. Aber bei allem was ich gefunden habe, spricht er stets nur davon, das es möglich ist, nicht das es geplant ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
zu wüst zusammelgestellte zutaten viel zu mächtige waffe eine aufwertung von 50 punkten hat keiner andere waffe und sollte auch niemals eine waffe bekommen. lieber mehere kleine überschaubare schritte mit halbwegs angemessenen items und preisen.
/signDemonic Kon hat geschrieben:zu wüst zusammelgestellte zutaten
Bitte bloß nicht wieder solche 10'er Schrittchen wie in den unteren Bereichen :( Das is doch voll zum heulen wenn man seine Waffe alle paar XP aufrüsten/wechseln muss und jedes mal wieder in ieinem Gebiet farmen bzw die Sachen teuer zusammenkaufen muss :/Demonic Kon hat geschrieben:viel zu mächtige waffe eine aufwertung von 50 punkten hat keiner andere waffe und sollte auch niemals eine waffe bekommen. lieber mehere kleine überschaubare schritte mit halbwegs angemessenen items und preisen.
Dann Lieber eine dicke Aufwertung, dafür dann halt länger keine neuen...
lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
-
- Feuerwolf
zu große schritte in den aufwertungen der waffen machen pvp in bestimmten xp bereichen mehr als unfair.
step by step ist eine gute vorgehensweise für jedes spiel wie fw. zu große schritte dauern meistens auch zu lange --> spielspaßverlust --> sponsorenverlust.
kleine schritte --> regelmäßige erfolge die den spieler freuen --> sponsoren bleiben erhalten, spielerzahl wächst stetig an.
außerdem wäre mir kein anderes spiel bekannt wo man auf einmal von der mistgabel o.ä. zum legendären paladinschwert wechselt ....
step by step ist eine gute vorgehensweise für jedes spiel wie fw. zu große schritte dauern meistens auch zu lange --> spielspaßverlust --> sponsorenverlust.
kleine schritte --> regelmäßige erfolge die den spieler freuen --> sponsoren bleiben erhalten, spielerzahl wächst stetig an.
außerdem wäre mir kein anderes spiel bekannt wo man auf einmal von der mistgabel o.ä. zum legendären paladinschwert wechselt ....