Waffenupgrade: Silberner Dämonenschild
Re: Waffenupgrade: Silberner Dämonenschild
Hm, kaufst du dir (wenn du eine Hartiwand V175 hast) ne Aufrüstung eines roten auf V180? das würde die Hartiwand total entwerten.
Der Sprung mag groß sein, dafür ist der Abstand aber angemessen.... und V189 ist ne ziemlich schräge Zahl, guck mal die V-Werte an.
Achja: GS auf blauflammenden sind 60, zwar mit Zwischenstation, aber die kann man hier auch einbauen notfalls.
Der Sprung mag groß sein, dafür ist der Abstand aber angemessen.... und V189 ist ne ziemlich schräge Zahl, guck mal die V-Werte an.
Achja: GS auf blauflammenden sind 60, zwar mit Zwischenstation, aber die kann man hier auch einbauen notfalls.
Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!
ich kann snigg hier nur recht geben, freewar ist schon längst bereit für größere sprünge.
-
- Nachtgonk
Voll und Ganz DAGEGEN , noch ein Item das an eine Chara gebunden ist brauchen wir nicht !
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
ich hab nich gesagt, dass ich wegen 5V mehr darauf wechseln würde. Täte ich auch nicht, wenns +25 wären. Ich kann damit leben, nicht die beste A/V-Waffe spazieren zu tragen (auch wenn ich das bald tun werde, sofern Sotrax nicht vor meinem Spalter was neues einbaut).
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.
They will force you down to their level and beat you by experience.
-
- Kaklatron
Die Abstände müssen im steigenden XP-Bereich größer werden, sonst lohnt sich das doch garnicht... Wenn man nem High in dem Bereich sagt, er soll ein Vermögen hinblättern für 10V-Punkte mehr zeigt der den Mittelfinger und baut innerhalb von nem Tag 2,5k XP auf... xDD
Um den Sprung zu rechtfertigen kann ja das Befüllen dementsprechend erschwert werden.
Um den Sprung zu rechtfertigen kann ja das Befüllen dementsprechend erschwert werden.
Wie gesagt, es muss nicht über die Handwerkshalle laufen - lest doch mal die Posts bevor ihr meckert...newCesario hat geschrieben:Voll und Ganz DAGEGEN , noch ein Item das an eine Chara gebunden ist brauchen wir nicht !
Außerdem, wie schon geschrieben, die Chara ist sehr teuer und immer noch ausbaufähig, man muss diese Items nicht ablehnen, nur weil man die Chara nicht besitzt.
Zuletzt geändert von Cirdan am 1. Mai 2011, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sehe ich anders. Mit an Chara gebundenen Items könnte man diese deutlich aufwerten. Waffen werden prinzipiell nur an Gold gebunden. XP's kann ich kaufen, Akas MUSS ich kaufen, und die Stärke für die Items krieg ich über Stärke-Akas hin. Alles nur goldgebunden.newCesario hat geschrieben:Voll und Ganz DAGEGEN , noch ein Item das an eine Chara gebunden ist brauchen wir nicht !
-
- Kaklatron
Ich wäre auch dafür, dass etwas kleinere auch mal die chance haben oben mitzumischen und nicht immer die 100kxp+ geld verdienen können.
ich würde auch eine auffüllvariante bevorzugen.
zb dass man ein rotes wurzelschild in der handwerkskammer härten kann und es mit einem dropp item auffüllen muss.
roter wurzelschild (noch durchaus wertvoll)
---> Handwerkshalle (zb mit kaufbarem item um die 100kgm "Würzelverstärkungswerkzeug" )
--->gehärtetes Wurzelgerüst (wäre dann mindestens 400kgm wert)
und diese dann mit einem droppitem das recht selten ist (so wie hartplattensteine bei schwachen monstern max A:10-100)
aufrüsten.zb "Zornstachel" oder etwas anderes den man mit Knorpelhaut in der handwerkshalle zu "eingefasster Zornstachel" machen kann
und dovon dann 50-100 stück rein.
das wäre dann bestimmt über 1 millionen wert und man macht nicht die komplette waffe handwerkskammer abhängig sondern nur die auffüllitems.
die waffe kännte dann zb heißen:
zorniger wurzelschild/
wurzelschild des Zorns/
Stachelwurzelschild
etc.
das wäre dann auch ein würdiger preis zur hartplattenwand
ich würde auch eine auffüllvariante bevorzugen.
zb dass man ein rotes wurzelschild in der handwerkskammer härten kann und es mit einem dropp item auffüllen muss.
roter wurzelschild (noch durchaus wertvoll)
---> Handwerkshalle (zb mit kaufbarem item um die 100kgm "Würzelverstärkungswerkzeug" )
--->gehärtetes Wurzelgerüst (wäre dann mindestens 400kgm wert)
und diese dann mit einem droppitem das recht selten ist (so wie hartplattensteine bei schwachen monstern max A:10-100)
aufrüsten.zb "Zornstachel" oder etwas anderes den man mit Knorpelhaut in der handwerkshalle zu "eingefasster Zornstachel" machen kann
und dovon dann 50-100 stück rein.
das wäre dann bestimmt über 1 millionen wert und man macht nicht die komplette waffe handwerkskammer abhängig sondern nur die auffüllitems.
die waffe kännte dann zb heißen:
zorniger wurzelschild/
wurzelschild des Zorns/
Stachelwurzelschild
etc.
das wäre dann auch ein würdiger preis zur hartplattenwand
Jetzt wurschtel mir nicht an meinem Namen rum 
Ähm, 50-100 Items @Hwh produzieren - das macht die Waffe um einiges abhängiger würde ich sagen. Und diese 50-100 Items als sehr seltene Drops von schwachen NPCs. Es würde Jahre dauern bis der erste Schild dieser Art gefertigt wäre und der Einzelpreis für die Drops wäre vergleichsweise sehr niedrig, aufgrund der Menge.
Ich wollte, wie geschrieben, ältere Items wieder neu aufwerten.
Zudem wird der Wurzelschild durch diese Aufrüstung im Preis sehr stark ansteigen, sodass es unnötig ist ihn mit weiteren äußerst teuren Items auszustatten, nur um die Hartiwand zu übertrumpfen. (Diese ist momentan auch schon für 650-700k zu bekommen)
Der springende Punkt zwischen der Wand und dem Wurzelschild ist ja, dass sich jeder die Wand kaufen kann, den roten droppt man 1:10.000 von einem Gruppen-NPC, dass macht den Preis später aus.

Ähm, 50-100 Items @Hwh produzieren - das macht die Waffe um einiges abhängiger würde ich sagen. Und diese 50-100 Items als sehr seltene Drops von schwachen NPCs. Es würde Jahre dauern bis der erste Schild dieser Art gefertigt wäre und der Einzelpreis für die Drops wäre vergleichsweise sehr niedrig, aufgrund der Menge.
Ich wollte, wie geschrieben, ältere Items wieder neu aufwerten.
Zudem wird der Wurzelschild durch diese Aufrüstung im Preis sehr stark ansteigen, sodass es unnötig ist ihn mit weiteren äußerst teuren Items auszustatten, nur um die Hartiwand zu übertrumpfen. (Diese ist momentan auch schon für 650-700k zu bekommen)
Der springende Punkt zwischen der Wand und dem Wurzelschild ist ja, dass sich jeder die Wand kaufen kann, den roten droppt man 1:10.000 von einem Gruppen-NPC, dass macht den Preis später aus.
dagegen da es bisher keine droppwaffe gibt die aufrüstbar ist.
und so wirds auch bleiben da die dinger WERTLOS sind.
Sie sind zum anziehen und wegwerfen bekommt es in eure köpfe.
mfg
und so wirds auch bleiben da die dinger WERTLOS sind.
Sie sind zum anziehen und wegwerfen bekommt es in eure köpfe.
mfg
Schild von Pensal nur so als Bsp.
der kleine aber feine unterschied ist aba das das ding nie die stärkste v-waffe war löl
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das die waffe gedropt wird hört sich schlecht an, eine so starke waffe als drop,das ist echt zu krass
man kann die mats dafür dropen lassen,ein silbernes kreuz oder ähnliches,was mit blut,leder und allem oben genannten beschmiert wird
das kreuz können auch ruhig kleine npc fallen lassen,das net immer nur die großen an die teuren drops rankommen
ähnlich den rassen highendwaffen,kann jedes npc das kreuz mit ner chance von 1:25000dropen?!...
man kann die mats dafür dropen lassen,ein silbernes kreuz oder ähnliches,was mit blut,leder und allem oben genannten beschmiert wird
das kreuz können auch ruhig kleine npc fallen lassen,das net immer nur die großen an die teuren drops rankommen
ähnlich den rassen highendwaffen,kann jedes npc das kreuz mit ner chance von 1:25000dropen?!...
Zuletzt geändert von Idris am 19. Mai 2011, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Es geht - wie schon so oft beschrieben - um die Aufrüstung des roten Wurzelschilds...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
weiß,wollts nur nochmal betonen,weil einige immerwieder vom drop der ganzen waffe geredet haben
an sich find ich die idee kalsse,wird zeit,das es mal aufgerüstet wird
an sich find ich die idee kalsse,wird zeit,das es mal aufgerüstet wird
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.